Jump to content

Sexspielzeug für verschiedene Menschen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also wenn ist es nur ein komisches gefühl. die toys werden nach gebrauch gewaschen und desinfiziert.
also ruhe im kopf;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Soll ich etwa jeden Tag neues Sexspielzeug kaufen ? Wird immer anständig gereinigt. Bei den Schwänzen & Fotzen nimmt das doch auch keiner genau.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Du willst mir erzählen, dass sich die Mädels im Puff den Vibrator teilen? Sry, aber das hab ich ja noch nie gehört.

Was Du glaubst, ist mir zirmlich egal. Was Du gehört hast, auch. Aber was ich erlebt und gesehen habe, ist Fakt. Und das diskutier ich ganz sicher nicht weiter mit Dir! Ich hab auch geschrieben, dass es bestimmt nicht überall so ist. Und tschüß 🖐

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

Was Du glaubst, ist mir zirmlich egal. Was Du gehört hast, auch. Aber was ich erlebt und gesehen habe, ist Fakt. Und das diskutier ich ganz sicher nicht weiter mit Dir! Ich hab auch geschrieben, dass es bestimmt nicht überall so ist. Und tschüß 🖐

Da solltest dein Profil wohl auf finanzielle Interessen umstellen!

Geschrieben

Wir können uns das nicht vorstellten, bei Tausch zwecks ausprobieren,auch da nur mit Kondom wenn es nicht geht,dann wird es nicht benutzt.sexspielzeug ist bei uns wie eine Zahnbürste, diese teilt auch fast niemand.

Geschrieben

Ach nun stellt euch nicht so an, wer hier auf zig „Partnern“ herum rutscht, der sollte sich nicht an gut gereinigtem und desinfizierten Spielzeug stören

Geschrieben

Nein, das finde ich nicht gut, einfach das gleiche Spielzeug an mehreren Leuten zu verwenden. Ausnahme: beim Dreier. Da ist wenigstens die Zustimmung der Leute gegeben.

Geschrieben

Wer etwas auf sich hält und seine Gesundheit sagt zu Spielzeug was im Gebrauch ist bei anderen NEIN DANKE.

Ist wie mit schlucken AO Pisse saufen.

Ich denke vulgär ausgedruckt für alle besser verständlich.

Ich habe hier in Profilen schon Spielzeug gesehen da war noch Blut dran Haare und leckere Reste.

Da sprachen die Profile für sich ...alles ganz einfach.

Wer sich da Dildo und Konsorten rein schieben lässt und meint dat ist ja nun sauber ....Immer machen.

Manche Viren tanzen ja im Hirn Samba und dann fällt da auch nicht mehr auf!

Mein Spielzeug und das ist wenig gehört zu meiner eigenen Befriedigung ohne Mann.

Irgendwas muss ja Frau haben.Also der ERSATZ SCHWANZ.

Der Gedanke schon das da gewisse Teile in gewisse Löcher geschoben wird lässt mich kotzen.

Einfach nur widerlich!:persevere:

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb TrauDichHL:

Ach nun stellt euch nicht so an, wer hier auf zig „Partnern“ herum rutscht, der sollte sich nicht an gut gereinigtem und desinfizierten Spielzeug stören

Ich denke, die Menschen, die das hier tun, auf "zig Partnern" rumrutschen, die stören sich auch nicht dran. 🤷‍♀️

Geschrieben

Das ist wie mit Schuhen: Gebrauchte kauft und trägt man nicht.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich denke, die Menschen, die das hier tun, auf "zig Partnern" rumrutschen, die stören sich auch nicht dran. 🤷‍♀️

Genau, praktisch denken , Freude schenken

Geschrieben

Ist wie eine Zahnbürste, selbst wenn ich ihn küsse, möcht ich die Zahnbürste nicht mit ihm teilen.

Geschrieben

ich ess ja auch mit dem besteck... von dem teller, den ihr ex benutzt hatte... oder?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Froinden 

😂

 

vor 10 Stunden, schrieb Wuestenteufel:

:jumping::clapping:

Menschen sind schon ein lustiges Völkchen. Schieben sich genüßlich Wurst im Darm eines Tieres in den Mund, stopfen jeden Tag die übelsten, ekelhaftesten und schädlichsten Sachen in sich rein aber wehe das Sexspielzeug ist "nur" desinfiziert und nicht neu und jede Menge Chemikalien ausdünstend.... :clapping: ich schmeiß mich weg :jumping:

Du bist Veganer. 🥴

Geschrieben

Also Dinge die nicht irgendwie eingeführt werden ja .. alles was anal oder vaginal drinne war nein ...ob es mit der ex benutzt wurde ist mir dabei nicht wichtig..nur das es benutzt wurde...

Ich habe das Thema auch mit meinen Sklaven gehabt .. weil er es bedenklich fand .. aber die Sachen sind am Ende nur Gegenstände.. klar mit Erinnerung aber dann dufte ich ihn auch nicht benutzen er ist ja auch von ihre benutz worden ... und nun haben wir schöne neue Erfahrungen gemacht und haben Erinnerungen

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Das könnte man, weil ja auch jeder ein Ultraschallbad zu Hause 

Ich nehm meine immer mit, wenn ich zu Fielmann gehe und meine Brille baden lasse. 😁

Geschrieben

Nein, würde ich nicht machen, für mich hat das aber keine hygienische Gründe sondern moralische. Ich würde auch niemals die gleiche Unterwäsche für unterschiedliche Männer tragen, wenn ich dann welche tragen würde Ausrufezeichen für mich ist das eine Sache von Anstand. Und wenn der so Argumente kommen: meinst du ich kaufe für jede Frau neues Sexspielzeug... Weißt du eigentlich wie teuer das ist...
Ich mache so etwas prinzipiell nur in einer Beziehung und sorry, in einer Beziehung hat der Kram von der Ex oder Ex Liebhaberinnen nichts zu suchen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Steffen47_87561:

Jungfrau😂😂😂

Sie ist Jungfrau.

 

vor 10 Stunden, schrieb Martins23:

Mit dieser Einstellung darfst du auch nicht essen gehen - da hatten Menschen die Gabel im Mund und haben den Löffel abgeleckt. 

Haha, ich hab mein eigenes dabei. 

 

vor 10 Stunden, schrieb Steffen47_87561:

Meinst eigentlich dein Frauenarzt kauft extra für dich auch alles neu wenn du ne Behandlung nötig hast? Das ist auch desinfiziert und ok, oder etwa nicht? 

Uuuh, dass ja wieder ein Vergleich. Dat Zeuch kommt sogar noch in den Steri, stell dir mal vor.

vor 9 Stunden, schrieb Wuestenteufel:

Was ist dass für eine bescheuerte Aussage? 

Im Prinzip nichts anderes, was du hier von dir gibst. 🤷‍♀️

 

vor 7 Stunden, schrieb Genusslover:

Natürlich pullert man in der Dusche, statt vorher das Toilettenwasser zu verschwenden.

Du vielleicht. Aber hat ja eigentlich nichts mit dem Thema zu tun. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Ich nehm meine immer mit, wenn ich zu Fielmann gehe und meine Brille baden lasse. 😁

Warum eigentlich nicht. Warte, bis sich das rumspricht... Dann bekommt das Wort "Betriebsausflug" im Puff ne ganz neue Bedeutung. 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 2Mfuer3erges:

Was Du glaubst, ist mir zirmlich egal. Was Du gehört hast, auch. Aber was ich erlebt und gesehen habe, ist Fakt. Und das diskutier ich ganz sicher nicht weiter mit Dir! Ich hab auch geschrieben, dass es bestimmt nicht überall so ist. Und tschüß 🖐

Du gehst in nen Puff? 🙄 

 

vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Warum eigentlich nicht. Warte, bis sich das rumspricht... Dann bekommt das Wort "Betriebsausflug" im Puff ne ganz neue Bedeutung. 😂

😂😂😂

Geschrieben

Das vierteljährlich wiederkehrende Thema - nö, ausser es ist Metall mit glatter Oberfläche was in den Autoklav kann u. starke Desinfektionsmittel verträgt. Im Krankenhaus nehmen sie ja auch immer wieder die gleichen desinfizierten u. autoklavierten Instrumente....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Wer noch eine neue Frau im Leben zb

War auch eher Spaß, find hält nur das manche es hier wirklich übertreiben beim Thema Sex. 

Da denk ich manchmal die ekeln sich generell davor welchen zu haben. 

Sollen sich doch alle nen danzkörperkondom kaufen und in sakrotan baden. 

Das war jetzt nicht auf dich bezogen sondern allgemein. 

Geschrieben

Ach so, beim Spielzeug ist es seltsam, bei den Geschlechtsteilen ist es okay?

×
×
  • Neu erstellen...