Jump to content

Sex auf einer Baustelle?


mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb R0M3O:

Macht spaß mit dir zu schreiben 😁

Konnte aber nicht, blöder Filter 

Der stammt noch von der Baustelle😂😂😂

Geschrieben

Also ich als Zimmerer kann nur sagen. Auf Baustellen ist es nicht immer Dreckig.  

Und so manch eine Bauarbeiterin reizt da schon. 

Ich stimme Osse voll und ganz so. Es gibt viele schöne Sitiationen die sich da ergeben können. Klar sind wir da auf Arbeit und sollen Leistung bringen. Aber manchmal ergeben sich einfach die schönen Dinge zum Hingenen. Und an Sex im Büro denken doch auch viele, und machen es. Obwohl da auch gearbeitet werden soll und Leistung erbracht werden muss. 

Aber hey Leute, lasst die Fantasie spielen, denn da gibt es keine Grenzen. 

Allen ein schönen Arbeitstag. 😋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb alsterschwan:

Der stammt noch von der Baustelle😂😂😂

😂😂

ich frage jetzt schon, damit du nicht nach 2 Jahren schreibst, es hat mich keiner gefragt 😂😂

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb mrwonderful1980:

Wer von euch hatte schon mal BaustellenSex oder wer hätte ihn gerne mal?

Ich hatte öfter mal Sex auf der Baustelle, damals vor über 20 Jahren, als wir unser Haus umgebaut haben und ich nach der Arbeit von meiner Frau Essen gebracht bekommen habe, mein Kind Nr. 2 ist vermutlich auch in dieser Zeit entstanden. Aber ich war ja auch nur "Heimwerker" und kein Profi und ich musste mir auch nicht erst jemanden dafür suchen, meine Frau hat schon immer gut für mich gesorgt :coffee_happy:.

Geschrieben
  • Wir hatten Schon Baustellen Sex es ist mega der kick und es Törn zusätzlich an und das Gefühl dreckig zu werden ist geil warum immer sauberen Sex haben können es nur empfehlen. Danach nach Hause duschen und noch unter der Dusche die 2 Runde anfangen probiert es aus :heart_eyes:
Geschrieben

Naja,wenn deine Baustelle nicht die Kanalisation ist,haben wir auch sex auf diversen Baustellen .

Geschrieben

Da bin ich dabei, sofort! Also jetzt nicht mit dir....

Ich stehe auf Handwerker!

Geschrieben

Leider nur einmal mit einem Dachdecker. Habe ein Faible für Handwerker. Bin in den Bau geschlichen und hab mich absichtlich beim wichsen erwischen lassen und dabei einen Biporono auf lautester Lautstärke auf meinem Handy laufen lassen. Da wir die einzigen beiden waren, fand ich das Risiko überschaubar. Und es hat geklappt. Zumindest gegenseitig oral. Anal passiv wollte er leider nicht.

 

Auf volleren Baustellen wäre ich sicher zurückhaltender bzw nicht mutig genug 

Geschrieben

Tja, als Elektriker gab es bestimmt die ein oder andere Situation, Gelegenheit
Aber noch nie wahrgenommen
Warum aber nicht, ausgefallene Orte haben was

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb mrwonderful1980:

 Es gibt teils schöne Plätzchen für eine schnelle Nummer, besonders wenn mal nicht so viele Arbeiter da sind.

 Betonmischer und Sandhaufen würden bei mir in der Rangliste gleich hinter dem Müllcontainer eines Discounters stehen

Ich glaube es gibt schönere Ort um Sex zu haben ;)

Geschrieben

Da scheint mir doch die Körperhygiene etwas zu kurz zu komme

Geschrieben

Unsere Eltern und Großeltern hatten Sex in Baustellen da ist es hygienischer als in öffentlichen Toiletten. 

Geschrieben
Am 27.8.2020 at 19:20, schrieb Jessy_Cox:

Aber nur wenn auch die Maurer Mitmachen ;)

also mehrzahl   hehe

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Am Gerüst wurde ich schon einmal gefickt. Zwar etwas laut, aber geil.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hannarose:

Ich hatte zwar schon Sex mit Bauarbeitern aber keinesfalls auf einer Baustelle, ist das nicht etwas gefährlich??? 

Kommt auf die Baustelle an :) 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb hannarose:

Ich hatte zwar schon Sex mit Bauarbeitern aber keinesfalls auf einer Baustelle, ist das nicht etwas gefährlich??? 

Wieso soll das gefährlich sein. Ich arbeite am Bau und mich würde es vorallem oben auf einem Kran reizen. Sex bei weitem Ausblick 😂

×
×
  • Neu erstellen...