Jump to content

Sex auf einer Baustelle?


mrwonderful1980

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen auf der Baustelle erotische Kontakte zu haben, glaube auch nicht das es im Interesse des Arbeitgebers und der Vorgesetzten liegt.

Geschrieben

Mit nem Bauarbeiter? Nö😆 Sehe jetzt nicht so viele Frauen auf Baustellen. Oder willst du ne Lady dahin einladen du Schlingel?🙃

Geschrieben

Hatte ich noch nicht. Stelle es mir auch herausfordernd vor, weil gerade auf Baustellen die Messlatte zuweilen hoch liegt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Andreas-944:

...glaube auch nicht das es im Interesse des Arbeitgebers und der Vorgesetzten liegt.

Wenn jemand auf diese Spielart steht oder die Chance dazu hat, sind -glaube ich- die Beiden oben genannten, die letzten die da gefragt werden!

Geschrieben

Ich hatte mal 2Jahre in der Bauabschlussreinigung gearbeitet... Wärst mal vorbeigekommen hättest Sex auf der Baustelle haben können.. Ich war zu 80%immer allein und die letzte dort gewesen bevor die Bauherren eingezogen sind🤗🤗🤗

stilvolleaffäre
Geschrieben

Baustellencontainer ist nicht anders als im Büro 😳

Geschrieben

So schön zwischen der Mörtelkiste und einer Schubkarre...och nö...mein Ding wäre so etwas übehaupt nicht und ich vermute, dass ist auch eher nur so eine Pornofantasie für einige Leute..

Geschrieben

Ist schon so manches Rohr auf einer Baustelle verlegt worden......

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jessy_Cox:

Aber nur wenn auch die Maurer Mitmachen ;)

Vorsicht, die Maurers treten oft in Größenordnungen auf, die einen kleinen Quicki zum Gangbang werden lassen

Geschrieben

Wenn's geht noch auf dem Dixi 🤣 ...
Der Gedanke im Dreck und mit schmutzigen Arbeitssachen, ist irgendwie schon abtörnend genug 🤔 ... aber jeder wie er es mag 😊

Schwanzuslongusfucku
Geschrieben

Ist einfach eine Baustelle, wird auch so bleiben.

küstenjunge-255
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb alsterschwan:

Ich hatte mal 2Jahre in der Bauabschlussreinigung gearbeitet... Wärst mal vorbeigekommen hättest Sex auf der Baustelle haben können.. Ich war zu 80%immer allein und die letzte dort gewesen bevor die Bauherren eingezogen sind🤗🤗🤗

... und damit kommst du erst jetzt um die Ecke?:joy::joy::joy::joy:

Geschrieben

Na, irgendeinen Kollegen, der willig ist, wirst Du schon finden.

Geschrieben

Wie jetzt? Mal schnell die dreckigen Arbeitsklamotten runter und schnell zwischen den Zementsäcken? Och nöööö danke.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb küstenjunge-255:

... und damit kommst du erst jetzt um die Ecke?:joy::joy::joy::joy:

Hat mich ja keiner gefragt, Kerl nee😆😆

Geschrieben

Ich hatte schon mal Sex auf der Baustelle, allerdings nur im Stehen, und es war geil, allerdings nicht wegen dem Ambiente, sondern weil wir zwei so rallig aufeinander waren, und froh waren überhaupt so schnell einen Ort gefunden zu haben. Allerdings haben und auch immer wieder Geräusche aufgeschreckt, das ist halt das Risiko wenn man improvisiert. Oder eben auch der Kick, je nach dem.

Geschrieben

Klar, eine schnelle Nummer mit einem verschwitzten, unbekannten Bauarbeiter ist doch der Traum aller Frauen.... Lach, träum weiter

×
×
  • Neu erstellen...