Jump to content

Sex auf einer Baustelle?


mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

bearbeitet von minou_
Falsches Thema und zu blond zum löschen
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Hatte Mal als jugendlicher Sex auf der Baustelle. Aber nicht weil ich dort gearbeitet hab, sondern weil bei mir und bei ihr zuhause halt nicht ging! Uns hat dann ein Türke erwischt!

Der wollte doch dann bestimmt mitmachen oder?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb toto72GE:

Der wollte doch dann bestimmt mitmachen oder?

Wollte er tatsächlich, aber wir zogen vor zu gehn! Bzw. zu rennen!

Geschrieben

Ich bin u.a. beruflich (leider) ab und an mal auf einer Baustellen unterwegs und kann nicht nachvollziehen was daran toll sein soll da Sex zu haben. Es ist immer dreckig, staubig, überall liegt was rum, bequem ist es auch nicht und wenn man Pech hat friert man auch noch. Nee, da gibt es sehr viel schönere Orte.

Geschrieben

Da komme ich vorbei als Bauleiter und ficke mich hoch auf der Karriereleiter.
Der Gedankengang hat nur einen Fehler.....
Wer findet ihn?

vor 5 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Mal ne andere Frage... Ist man da bei Unfällen versichert?

Bei Sexunfällen natürlich nicht. Sind ja keine Arbeitsunfälle.
Wenn eine Prostituierte involviert wäre, wäre es einen Anruf bei der Versicherung wert. 

Geschrieben

bezüglich eines Arbeitsunfalls beim Baustellensex ist die Kreativität des Arztes gefragt ......

 

Screenshot_20200827-222108.png

Geschrieben

Ne, ich habe schon am Strand - meine ehemalige Arbeitsstätte - zu viel Sand im Getriebe gekriegt -nur Probleme damit und dann die auf der Baustelle ist die noch aggressiver...:P

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mrwonderful1980:

oder wer hätte ihn gerne mal?

Falsche Baustelle.....

Geschrieben

Naja, Sex auf der eigenen Baustelle hatten wir schon :) Aber im Vergleich zum verschwitzen Bauarbeiter würde der gepflegte Bauleiter wahrscheinlich besser abschneiden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kontaktmensch:

Ach herrlich! Das erspart die Satiresendung heute Abend. 
Bonusmaterial gibt es dann noch auf dem Profil des TE. Z.B.: „Ich suche hier nicht die Frau für mein Leben, sondern [...] SPASS!“ Joa, ne. Genau dat sollte klar sein, Mädels. Spasssss mit euch geht bei Mr. Wonderful nur mal so kurz auf de Baustelle, für mehr reicht dat bei euch wohl nich!

Wenigstens ich hab spass😵😂😂😂

Sehr schön wie alle antworten.... mein profil text wird auch noch zitiert.... wenigstens liest ihn jemand😂 freut mich.... 

Good Night Good Fight 🍻

Geschrieben

Da bekommt die "Helm" Pflicht ja auch eine ganz neue Bedeutung. 

Naja wer es braucht, jeden das seine. 

Geschrieben

Hey Leute ! Etstmal geiles Thema Kollege!!!
Dazu muss ich doch auch was los werden ....
Also ich bin seit 20 Jahren als Fliesenleger schon auf der einen und anderen Baustelle gewesen !

Und ihr lieben hier die als erstes
von wegen schmutz Dreck Baustelle eckelig usw anfangen .... die die sowas sagen waren noch nie ne Zeitlang oder über paar Tage auf Baustellen unterwegs !
Es geht sicher nicht auf jeder aber Bau heißt nicht nur Dreck!!!


Geschrieben

ich hatte das noch nicht, ist aber auch kein sehnsuchtsort;-)

Geschrieben

Ich kann nur so sagen das ich in vielen Häuser unterwegs bin bis das Jahr vorbei ist oder auch schon den ein oder anderen Wellnessbereich gemacht hab da ist von Dreck normal nicht mehr viel zu finden da gabs schon viele Situationen oder geschickte Plätze wo ich mal gern eine geschnackelt hätte .... EHRLICH !

Oder man ist bei privat Leuten wo in nem Haus was renovieren richten oder ähnliches ....
Am besten bewohnt der Mann wo in der Schicht am schaffen und hast ein geschicktes Hausfraule um dich rum die auch drauf Bock hat einfach bisle zu vögeln u rum machen dann hast als Handwerker Jackpot würde ich behaupten !

Dieses Erlebnis hatte ich während meiner Arbeitszeit Leider Leider Leider nur einmal gehabt !

Kann dir oder euch dazu nur sagen wer die Gelegenheit haben kann und des jetzt net grad auf am Dixi oder im Dreck., dann überlegt nicht lange und gebt Gas weil es verdammt geil sein kann !!!

Wünsche denen die auch drauf stehen weiterhin viel Glück das euer Tag für sowas bald kommen mag

Geschrieben

Auf der Baustelle aber immer schön einen Helm und Sicherheitsschuhe tragen😉🤪

Geschrieben

Son Bauzaun hat was...
Da kann sie sich gut dran fest halten

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb alsterschwan:

Hat mich ja keiner gefragt, Kerl nee😆😆

Und wo können wir jetzt vorbeikommen? 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb R0M3O:

Und wo können wir jetzt vorbeikommen? 🤣

Nicht vorbei sonder reinkommen😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Mal ne andere Frage... Ist man da bei Unfällen versichert?

Ja auf dem Weg zur Arbeit und während der Arbeit 🤣

vor 12 Minuten, schrieb alsterschwan:

Nicht vorbei sonder reinkommen😂😂😂

😂😂

Ich dachte an beides 😂😂😂

bearbeitet von R0M3O
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb R0M3O:

Ja auf dem weg zur Arbeit und während der Arbeit 🤣

😂😂

Ich dachte an beides 😂😂😂

😆😆😆

Geschrieben

Heute gibt es ja viele wirklich sexy Handwerkerinnen , da passt es auf der Baustelle richtig gut und solche und ähnliche Orte haben doch auch was ....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb alsterschwan:

😆😆😆

Macht spaß mit dir zu schreiben 😁

Konnte aber nicht, blöder Filter 

×
×
  • Neu erstellen...