Jump to content

Entfernung, dennoch treffen?


un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ichwilldich58:

Das meine ich auch . Die Entfernung spielt bei mir keine Rolle, wenn es nicht zu groß ist . Die Lust , Begehre , Sympathie und Lust auf neues ,ist entscheidend bei mir ....

Also fährst Du auch nach Greifswald, weil deine Lust , Begehre , Sympathie und Lust auf neues Dich überredet hat.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Carole202:

Wie kommst Du auf die Idee?

  • Weil für dich ja Entfernungen für nen Kaffee Date kein Problem sind 
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:
  • Weil für dich ja Entfernungen für nen Kaffee Date kein Problem sind 

Och, wenn mir jemand richtig gefällt....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Carole202:

Och, wenn mir jemand richtig gefällt....

Sag ich ja, da hast du keine Verpflichtungen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Sag ich ja, da hast du keine Verpflichtungen 

Na, Du mußt es ja wissen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Doch. Sollte er. Denn wenn nicht, ist seine Aussage Unsinn.

Entweder es gibt Grenzen, oder nicht.

Entfernung ist egal, ich fahre 200km, aber wenn es 201km sind, ist mir das zu weit.

Das wäre eine Aussage.😉

Ich könnte wetten, einige hier verstehen meinen unsinnigen Standpunkt.😉

Ich glaube eher, dass viele verstehen werden, dass man nichts, aber auch gar nichts genauer einramen muss, nur weil du mit der Antwort nicht zufrieden bist. 

Und noch mal: Der Satz ist richtig und hat eine Aussage. Und wird sogar als Aussagesatz bezeichnet in der deutschen Grammatik 😮

 

Du redest einfach gerade Unsinn, weil du nicht einsehen willst, dass dein Standpunkt absolut fehl am Platz ist. Aber denk ruhig weiter du hättest recht. Soll sich ja besser schlafen lassen, wenn man komplexe Dinge nicht greifen kann. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb baerliner007:

Wie egoistisch.

Aah, ich treffe mich doch mit "Euch".., dann ist das   fair! 😀

Geschrieben

Es kommt auf die Entfernung an über 100 km möchte ich auch nicht fahren für ein Date. Aber wurde auch öfter von netten Damen angeschrieben nach dem Motto es passt aber Entfernung usw. Aber das ist hier so die netten wohnen zu weit weg.😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Carole202:

Na, Du mußt es ja wissen.

Ach, du hast ne pflegebedürftig Person daheim, die du dann einfach mal 2-3tage alleine lässt?? Find ich klasse, machte ich einmal, trotz Pfllegedienst und meiner Freundin und konnte meine Mutter dann aussm Krankenhaus abholen, da sie stürzte und nen halben Tag auf der Erde rumlag. 

Also erzähl du noch mal, Menschen haben Probleme mit Entfernungen, nur weil du dir einbildest, du bist das Maß der Dinge. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Ach, du hast ne pflegebedürftig Person daheim, die du dann einfach mal 2-3tage alleine lässt?? Find ich klasse, machte ich einmal, trotz Pfllegedienst und meiner Freundin und konnte meine Mutter dann aussm Krankenhaus abholen, da sie stürzte und nen halben Tag auf der Erde rumlag. 

Also erzähl du noch mal, Menschen haben Probleme mit Entfernungen, nur weil du dir einbildest, du bist das Maß der Dinge. 

 

Und was weißt Du von meinem Leben?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb unique_Desire:

Ich suche nicht, wenn dann finde ich....wer weiß was drauß wird. 

Wer die Wahl hat hat die Qual, in der Konstellation sucht sich die Sub den Dom aus. 

 

Geschrieben

Weil die meisten da nichtmal drauf gucken woher man eigentlich is. Wie oft werd ich gefragt woher bistn? Und ich ddnk mir nur: ey du vollpfosten, profil angucken und lesen hilft 🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Carole202:

Und was weißt Du von meinem Leben?

Und was weißt du von meinem oder dem andere User , das du dir anmaßt mir und anderen Usern nachzusagen, wir hätte Probleme mit Entfernung.....

bearbeitet von DickeElfeBln
D statt m
Geschrieben

Also ich Denke kommt immer darauf an, wenn man sich per mail oder Chat schon etwas unterhalten hat und Chemie stimmt ist kein weg für einen Versuch zu weit. Man muss es abwägen ich denke für einen schnellen Fick (nicht mein Ding) wären 30 KM schon zu weit für etwas Längeres und wenn alles passt Entfernung egal dann macht man halt ein Wochenende daraus.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tamara-Katherina:

Ich treffe mich auch mit Männern, die manchmal auch deutlich/ziemlich weit entfernt von mir wohnen!  

Ich finde das gar nicht schlimm! 

Letztendlich sind sie, die jenigen,  die fahren müssen...🤷🏼‍♀️

Genau dich habe ich hier gesucht

Geschrieben

Sobal die Sympathie stark genug ist, spielt die Entfernung keine Rolle mehr.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Bis jetzt hat noch nie jemand von 500km entfernt, der vorher grosskotz rumposaunt hat, er kommt fürn Kaffee nach Berlin, das wirklich durchgeführt......... 

Ich würde ja glatt noch eine Currywurst im Angebot haben. Sei dir sicher, ich komm vorbei dafür.:P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb küstenjunge-255:

Currywurst

Gutschein bei curry36... mundgerechte geschnitten??? 

Geschrieben

@Miss_Longhair Dann erkläre mir mal den Unterschied zwischen dem Satz von Ichwilldich58 "Die Entfernung spielt bei mir keine Rolle, wenn es nicht zu groß ist ." und deinem Satz "Wenn die Entfernung nicht zu weit ist, spielt sie keine Rolle".

vor einer Stunde, schrieb Miss_Longhair:

... Stell den Satz mal um, vllt klingt er dann besser ...

Es kommt auf den Inhalt eines Satzes an und nicht darauf, wie er besser klingt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miss_Longhair:

wenn man komplexe Dinge nicht greifen kann.

An seinem Satz ist weder was komplex, noch sinnvoll.

Ich könnte auch schreiben, ich gehe zum Bäcker, gehe aber zum Metzger....

Auch das macht keinen Sinn.

Wenn hier alle so schreiben würden, wie er, und alle es so sehen würden wir du, was den Inhalt betrifft, ...,oje,darüber denke ich lieber nicht nach.

Dein Versuch, mit erklären zu wollen, dass sein Satz inhaltlich korrekt ist, bleibt bei einem Versuch.

 

Ich hatte übrigens nie Grenzen, für Entfernungen, und das war gut so. Sich auf Grenzen zu beziehen, bedeutet, sich einzuschränken. Er tut es, wenn es zu weit ist, ihm aber angeblich die Entfernung egal ist.😉

Macht natürlich voll Sinn...nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vicky-:

Finde ich einen Mann interessant, hat er mich neugierig auf sich gemacht und er es mir wert ist, spielt Entfernung keine Rolle.

Also würdest Du auch nach Bad Segeberg fahren?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lovleylove:

Ich bin auch der Meinung dass wenn ich merke...mhhh mehr..und der Austausch im Vorfeld schon lust auf " mehr" macht ...dann sollte die Entfernung keine so große Rolle spielen...man kann sich ja erst mal in der Mitte treffen...zum kennenlernen...und Wenn's passt..mal sehen 😊 und wenn nicht, dann war es eine Erfahrung und ein kleiner Ausflug..wenn ich das jedoch nicht möchte...dann sollte man sein Radius einschränken..LG

Ja, der Ansicht bin ich auch. Beim ersten Mal weiss man eh nie, was passiert. Man kann sich im Vorfeld informieren, was es in der Gegend so interessantes gibt. Dann ist man so oder so nicht umsonst gefahren. 

Geschrieben

Für "ein Treffen" also ein ONS mag das für den oder die andere ok sein. Ist nicht so meines.

×
×
  • Neu erstellen...