Jump to content

Entfernung, dennoch treffen?


un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ichwilldich58:

Das meine ich auch . Die Entfernung spielt bei mir keine Rolle, wenn es nicht zu groß ist . Die Lust , Begehre , Sympathie und Lust auf neues ,ist entscheidend bei mir ....

Du widersprichst dir selber. ...spielt keine Rolle, ..., wenn es nicht zu groß ist...

Spielt es nun eine Rolle, oder nicht!?

Deine Aussage ist Quatsch. Sorry.

Geschrieben

Ich sehe das auch so..
Wenn man an jemanden interessiert ist der weit weg wohnt dann muss man die Entfernung in kauf nehmen und oder sich damit abfinden.
Ansonsten eben tatsächlich in der nähe suchen😉

Geschrieben

Ich denke, muss jeder selbst wissen.
Es kommt auch darauf an, wie sehr man sich mag, ob auch mit wenigen Treffen eine Freundschaft aufrecht erhalten werden soll.

Für mal eben etwas schreiben und einmal vögeln würde ich keine 300 - 600 km fahren.


Geschrieben

Wenn ich anjemanden interesse habe, spielen km keine Rolle!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Veni:

und bei einer größeren Entfernung ist dies leider nicht gegeben

Nicht unbedingt....😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TooBadForYou:

Du widersprichst dir selber. ...spielt keine Rolle, ..., wenn es nicht zu groß ist...

Spielt es nun eine Rolle, oder nicht!?

Deine Aussage ist Quatsch. Sorry.

Die Aussage ist vollkommen richtig. Stell den Satz mal um, vllt klingt er dann besser: "Wenn die Entfernung nicht zu weit ist, spielt sie keine Rolle".

Ist nen ganz normaler Satz der Sinn ergibt.

 

Zum Thema: Innerhalb der Stadt stört mich eine gewisse Entfernung nicht. Der Speckgürtel wäre mir schon zu weit.

Geschrieben

Sollen sie sich aufregen. Dadurch wird es trotzdem nicht kürzer.

Geschrieben

Wenn es passt is es doch schön weiter zu fahren, hab ich auch schon gemacht, aber auf die Dauer war es dann doch nicht so das richtig.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anina1:

sonst wäre mir etwas wunderschönes entgangen

Mir auch....

Geschrieben

Ich verstehe das auch nicht. Mir macht die Entfernung auch nichts aus und ich habe schon tolle Männer von weiter weg kennengelernt. Ich finde, auch wenn man sich dann öfter sehen möchte, findet sich immer ein Weg. Mich nerven unflexible Menschen. Ich sehe das wie du, dann sollen sie ein einfach nicht anschreiben. Problem gelöst.

Geschrieben

Ich bin auch der Meinung dass wenn ich merke...mhhh mehr..und der Austausch im Vorfeld schon lust auf " mehr" macht ...dann sollte die Entfernung keine so große Rolle spielen...man kann sich ja erst mal in der Mitte treffen...zum kennenlernen...und Wenn's passt..mal sehen 😊 und wenn nicht, dann war es eine Erfahrung und ein kleiner Ausflug..wenn ich das jedoch nicht möchte...dann sollte man sein Radius einschränken..LG

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb nikolausx:

man hier nicht die große Liebe sucht

Wenn sie kommt, dann kommt sie - egal auf welcher Plattform, egal mit welcher Entfernung. 

Geschrieben

Die Frage ist doch, was ich erwarte, welche Ziele ich habe, ob ich den Mensch interessant finde. Die nächste Frage ist, wie die Frau denkt, was sie für Ziele hat, ob sie etwas festes will, oder nur ab und zu ein Treffen, weil man sich zusammen wohl fühlt, zusammen lachen kann, reden...
Deswegen kann man die Frage nicht eindeutig beantworten.

Geschrieben

Wenn ich jemanden sehen will und sie es mir wert ist, ist Entfernung nur eine Zahl. Wege sind da um sie zu gehen und wenn es noch keine gibt, machen wir einen neuen Weg. 😃

Geschrieben

Da gehören immer zwei dazu.
Du bist doch in ner Beziehung warum fragst?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Longhair:

Die Aussage ist vollkommen richtig. Stell den Satz mal um, vllt klingt er dann besser: "Wenn die Entfernung nicht zu weit ist, spielt sie keine Rolle".

Ist nen ganz normaler Satz der Sinn ergibt.

 

Zum Thema: Innerhalb der Stadt stört mich eine gewisse Entfernung nicht. Der Speckgürtel wäre mir schon zu weit.

Wieso soll ich den Satz umstellen!?

So, wie er da steht, ergibt er keinen Sinn. Sorry

Wir sind hier nicht bei: Bau dir Sätze, wie sie der Kommentator nicht gemeint hat.😉

Für mich selbst ist Entfernung relativ, um beim Thema zu bleiben.

Geschrieben

Die beste Affäre wohnt so weit weg und ist so schwierig, gerade in der jetzigen Zeit. Dennoch war sie die Beste und ich würde sie/ ihn nicht missen wollen. Danke, Ramie.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Steffen47_87561:

Da gehören immer zwei dazu.
Du bist doch in ner Beziehung warum fragst?

Vielleicht sollte seine bessere Hälfte einfach weiter wegziehen....dann hat er seine Fahrten. 😬🤷

Geschrieben

Meiner Meinung nach fährt man auch weit für einen ONS, für etwas Wiederkehrendes aber eher nicht, weil dann die Entfernung sehr stört. Für mich sind Date Vorschläge von weiter weg ein Anzeichen für ONS Wunsch. Das kann aber im Einzelfall au h mal anders sein..selten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Steffen47_87561:

Da gehören immer zwei dazu.
Du bist doch in ner Beziehung warum fragst?

Falsch ich bin Single!!!

Habe nur eine D/S Bindung mehr nicht😉

Geschrieben

Hallo zusammen

Weil ich nicht mobil bin und nur ein Fahrrad habe, deswegen möchte ich auch keinem anderen Mitglied zumuten, so weit zu fahren für ein Treffen.

Ich bin der Meinung, länger als eine Stunde zu fahren, oder maximal 50 km macht über keinen Sinn und ist unrealistisch, zumal der Wunsch entstehen kann sich regelmäßig zu Treffen.

Gruß Andreas

Geschrieben

Finde ich einen Mann interessant, hat er mich neugierig auf sich gemacht und er es mir wert ist, spielt Entfernung keine Rolle.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TooBadForYou:

Wieso soll ich den Satz umstellen!?

So, wie er da steht, ergibt er keinen Sinn. Sorry

Wir sind hier nicht bei: Bau dir Sätze, wie sie der Kommentator nicht gemeint hat.😉

Für mich selbst ist Entfernung relativ, um beim Thema zu bleiben.

Hast im Deutschunterricht nicht aufgepasst, oder wie kommt es, dass du anscheinend nicht weißt, dass man Sätze mit Kommata umstellen kann? Hat in dem Fall was mit Haupt- und Nebensatz zu tun, falls dir das was sagt. 

Der Satz ergibt in beiden Varianten den gleichen Sinn und macht auch Sinn. 

 

Ich bin fertig mit unterrichten 😅

×
×
  • Neu erstellen...