Jump to content

Entfernung, dennoch treffen?


un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb baerliner007:

90-Minuten-Kennlerndate

Manche dauern nur ne kleine Tasse Kaffee... Da sind 90 Minuten viel zu lange 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb baerliner007:

Auch wenn Du für ein 90-Minuten-Kennlerndate bei Kaffee und Kuchen 600 km fahren müsstest, weil er kein Auto hat und mit der Bahn 12 Stunden bräuchte.

Ich verbinde es dann gern,mit paar schönen Tagen vor Ort 😉

Geschrieben

Natürlich treffen, trotz großer Entfernung.

Die wenigen Menschen, die wirklich zu einem passen, leben nun mal ganz selten in der Nachbarschaft.

Dann lieber nur selten den Richtigen treffen, als oft irgendwelche Stoffel.

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tamara-Katherina:

... Ich finde das gar nicht schlimm! Letztendlich sind sie, die jenigen,  die fahren müssen...🤷🏼‍♀️

Wie egoistisch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Longhair:

Er muss seine Vorstellung von zu weiter Entfernung nicht teilen

Doch. Sollte er. Denn wenn nicht, ist seine Aussage Unsinn.

Entweder es gibt Grenzen, oder nicht.

Entfernung ist egal, ich fahre 200km, aber wenn es 201km sind, ist mir das zu weit.

Das wäre eine Aussage.😉

Ich könnte wetten, einige hier verstehen meinen unsinnigen Standpunkt.😉

Geschrieben

So doof sich das anhört aber wenn die Entfernung zu groß ist, auserhalb der Region, dann lasse ich es dafür gibt es zu viel nähere Auswahl. :-/

Geschrieben

Ich denke die meisten Leute die weit entfernte Menschen anschreiben, sind vergeben genau. Wir weiter man entfernt ist, desto geringer ist die Chance aufzufliegen.

Ich verlasse meinen Ort definitiv nicht mehr für ein Poppen-Date, und ich will auch überhaupt nicht, dass irgendjemand, der weiter als 30-40 km entfernt kommt hierher kommt. Dann fühle ich mich nur verpflichtet.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Illi555:

Der Weg ist das Ziel ........

Das trifft vielleicht beim Segeln oder Gleitschirmfliegen zu, aber nicht für die Fahrt zu einem erotischen Date.

Dann setze Dich in dein Auto und fahre in der Gegend rum.

Geschrieben

In der Nähe sind auch nette Männer.....ich möchte keine 100 Kilometer fahren......brauchte ich auch noch nie......

Geschrieben
Gerade eben, schrieb zwölfee87:

dann lasse ich es dafür gibt es zu viel nähere Auswahl. :-/

Dass es hier viel Auswahl gab wenn man wählerisch ist und Ansprüche hat, kann ich absolut nicht bestätigen.

Viel Masse.....aber nur sehr wenig Klasse, meiner Meinung nach

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich denke die meisten Leute die weit entfernte Menschen anschreiben, sind vergeben genau. Wir weiter man entfernt ist, desto geringer ist die Chance aufzufliegen.

Ich verlasse meinen Ort definitiv nicht mehr für ein Poppen-Date, und ich will auch überhaupt nicht, dass irgendjemand, der weiter als 30-40 km entfernt kommt hierher kommt. Dann fühle ich mich nur verpflichtet.

So ein Blödsinn, vielleicht iss ja auch die Auswahl einfach sch... 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb baerliner007:

Wie egoistisch.

Ich bin da auch voll egoistisch, da mein Hausdrachen vorgeht.. Da fahr ich höchsten 2,5 Minuten zum Italiener.... 

Geschrieben

Tja , ICH bin MEGAfahrfaul, liegt evtl. auch ein wenig dran das mir die Logistik für ein Treffen zum ficken einfach nicht so viel Zeit wert ist. so 30 km bis Köln sind dann auch schon oberste Grenze. Für ein 'Neudate' erst recht.

Hmmm, dann wiederum sind 100 km für eine Frau, die ich gut kenne machbar.. hängt wohl doch ein wenig dran wie nah man sich schon ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb baerliner007:

fahre in der Gegend rum.

Faehrste in meine Gegend??.. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ossideluxe:

So ein Blödsinn, vielleicht iss ja auch die Auswahl einfach sch... 

Naja, du kannst ja gerne zu passenden Leuten sehr weit fahren, bleibt ja jedem selbst überlassen. Vielleicht kann ich das auch nicht nachvollziehen, weil in den Gegenden wo ich gesucht habe immer reichlich Auswahl war.🤷‍♀️

Aber das sind halt meine Erfahrungen, und die kannst du mir nicht absprechen. Die Menschen die sehr weit hierher gekommen sind, waren alle vergeben!

Geschrieben

Wie weit würde die Entfernung sein?

Geschrieben

Ich finde Entfernung auch nicht schlimm, aber für einige hier scheint es ein Problem zu sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jester23:

Tja , ICH bin MEGAfahrfaul, liegt evtl. auch ein wenig dran das mir die Logistik für ein Treffen zum ficken einfach nicht so viel Zeit wert ist. 

"Nur " zum poppen würde ich mich nicht mal bewegen...geschweige denn, die Wohnung verlassen.

Und für alle, die mich jetzt gleich belehren wollen.Ja, ich weiß wie diese Seite heißt.

Geschrieben

Wenn es ewig weit weit entfernt ist hab ich kein bock drauf, so nötig habe ich es nicht suche mir lieber was in meiner Nähe

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb unique_Desire:

Dazu fehlen bei den Einstellungen hier,leider um es explizit einzustellen 🤷‍♀️

OK, und wenn man fragt bekommt man ja eine Antwort. 👍

Also bist schwer am suchen? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Carole202:

Ich finde Entfernung auch nicht schlimm, aber für einige hier scheint es ein Problem zu sein.

Ach, dann haste keine Verpflichtungen? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Ach, dann haste keine Verpflichtungen? 

Wie kommst Du auf die Idee?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Naja, du kannst ja gerne zu passenden Leuten sehr weit fahren, bleibt ja jedem selbst überlassen. Vielleicht kann ich das auch nicht nachvollziehen, weil in den Gegenden wo ich gesucht habe immer reichlich Auswahl war.🤷‍♀️

Aber das sind halt meine Erfahrungen, und die kannst du mir nicht absprechen. Die Menschen die sehr weit hierher gekommen sind, waren alle vergeben!

Werden ich auch weiterhin tuen, vielleicht findet sich ja ne süße Maus. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Sicher gibt es solche die fremd ficken und dadurch die Ferne suchen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Steffen47_87561:

OK, und wenn man fragt bekommt man ja eine Antwort. 👍

Also bist schwer am suchen? 

Ich suche nicht, wenn dann finde ich....wer weiß was drauß wird. 

×
×
  • Neu erstellen...