Jump to content

Entfernung, dennoch treffen?


un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, wenn beide ein gutes Gefühl haben, dann sollte die Entfernung kein großes Hindernis sein - Probleme sind zum Lösen da

Geschrieben

Mich ärgert es immer wenn mich jemand anschreibt der mehrere hundert km entfernt wohnt und mir dann erzählt "Entfernung ist doch kein Problem".
Mag ja sein das andere Menschen einen anderen Rhythmus haben.. Aber der muss doch nicht zwangsläufig zu jedem passen.
Ich bin Realist und weiß was solche Entfernungen für Planungen mit sich bringen.. Allein die Vorstellung an den Stress lässt bei mir alle Lust verschwinden.
Daher nur in vernünftiger Nähe 😉

Geschrieben

Das sehe ich genauso..denn wo ein Wille dort ein Weg. Vielleicht ist ja das weite auch das besondere.

Geschrieben

Es soll doch tatsächlich Menschen geben, die hier Dates und ebenso Konversationen suchen. Es wird locker über dies und das getextet, aber halt auch über Sex. Ein Treffen ist da überhaupt nicht vorgesehen, wird aber auch nicht völlig ausgeschlossen... 😉

Geschrieben

Ich wollte als Junge immer Trucker werden. Und dieses Feeling von 6 days on the road hole ich mir jetzt zurück, in dem ich möglichst weit entfernt hier date ... 😅😂🏻

Geschrieben

Mir macht die Entfernung auch nicht so viel aus,da ich wenn nur am Wochenende Zeit habe.
Arbeite 3 Schichtsystem da sind weite Wege unter der Woche unrealistisch.

Geschrieben

Ich hatte mal eine 1100 km entferne Beziehung, wenn man es will und der Mensch einem wichtig ist, dann spielt Entfernung keine Rolle, da überwiegt immer das Herz.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb unique_Desire:

Falsch ich bin Single!!!

Habe nur eine D/S Bindung mehr nicht😉

OK dann solltest das I'm Profil auch so schreiben, und nicht Beziehung das verwirrt ein wenig. LG Steffen 

Geschrieben

Kann mir vorstellen dass es für den ein oder anderen einfach wird jemand anzuschreiben dem man nicht wirklich begegnen muss. Kenn es von tinder und Co da überlegt man schon zweimal ob man der Nachbarin ein like gibt. Ich persönlich halt es lieber regional, hab nicht die Zeit und Lust durch ganz Deutschland zu pendeln.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Miss_Longhair:

Hast im Deutschunterricht nicht aufgepasst, oder wie kommt es, dass du anscheinend nicht weißt, dass man Sätze mit Kommata umstellen kann? Hat in dem Fall was mit Haupt- und Nebensatz zu tun, falls dir das was sagt. 

Der Satz ergibt in beiden Varianten den gleichen Sinn und macht auch Sinn. 

 

Ich bin fertig mit unterrichten 😅

Ich muss hier Sätze nicht umstellen, sondern lese sie einfach. Und wie er da steht, ergibt er keinen Sinn. 

Es spielt keine Rolle..., wenn es nicht zu weit ist...

Es fehlt eine Eingrenzung. Das ist Fakt.

Was ist zu weit!? 10km? 20km? 200km?

Von Dir möchte ich lieber nicht unterrichtet werden.

Wenn hier jeder Sätze umstellen muss, oder kann, um den Sinn zu erahnen, bricht hier noch mehr Caos aus.😉

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Vielleicht sollte seine bessere Hälfte einfach weiter wegziehen....dann hat er seine Fahrten. 😬🤷

Ist ja nur ne Bindung keine Beziehung würde ich grad aufgeklärt. 

Geschrieben

Bis jetzt hat noch nie jemand von 500km entfernt, der vorher grosskotz rumposaunt hat, er kommt fürn Kaffee nach Berlin, das wirklich durchgeführt......... 

Geschrieben

Das was Tragicus schreibt finde ich auch.
Wenn dem nicht ein langer Austausch vorran geht in dem man merkt das man sich wirklich gut versteht. Wären mir so lange Strecken auch zu viel

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Steffen47_87561:

OK dann solltest das I'm Profil auch so schreiben, und nicht Beziehung das verwirrt ein wenig. LG Steffen 

Dazu fehlen bei den Einstellungen hier,leider um es explizit einzustellen 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Ich muss hier Sätze nicht umstellen, sondern lese sie einfach. Und wie er da steht, ergibt er keinen Sinn. 

Es spielt keine Rolle..., wenn es nicht zu weit ist...

Es fehlt eine Eingrenzung. Das ist Fakt.

Was ist zu weit!? 10km? 20km? 200km?

Von Dir möchte ich lieber nicht unterrichtet werden.

Wenn hier jeder Sätze umstellen muss, oder kann, um den Sinn zu erahnen, bricht hier noch mehr Caos aus.😉

Oh mein Gott... 

Noch ein Mal, der Satz ist komplett korrekt. Da fehlt nichts und muss nichts ergänzt werden. Schlag bitte nach, wie ein Satz aufgebaut sein muss. Solltest du Google benutzen, gib das Wort "Grundschule" noch ein, da wird es am einfachsten erklärt. Ein Subjektiv und Prädikat reichen aus für einen Satz.

 

Es gibt Menschen, die sollten sich in Foren nicht zu ihrer Muttersprache äußern und dazu zählst du.... anscheinend weiß ich (*) nämlich mehr über die Deutsche Grammatik als dir dein /e Deutschlehrer /in beigebracht hat. Oder, und ich gehe davon aus, dass das eher stimmt, du hast einfach nicht aufgepasst. 

 

(*)= und ich bin nur ne Verkäuferin

Geschrieben

Ich schreibe niemanden an. Wenn mich jemand anschreibt, schaue ich auf das Profil, sollte die Nachricht interessant genug sein. Ist er dann eine halbe Ewigkeit bzw außerhalb eines 50km Radius, bekommt er ein höfliches Nein Danke auf Grund der Entfernung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Longhair:

Noch ein Mal, der Satz ist komplett korrekt

Stimmt.

Aufbau ist ok, sinnvoll eben nicht.

Es geht nicht nur um den Aufbau, sondern auch um den Inhalt.

Und genau dieser ist eben Unsinn.

Entweder ich stecke mir eine Entfernung als oberste Grenze, oder ich fahre eben auch mal 1000km. 

Zu schreiben, die Entfernung ist egal, aber wenn es zu weit weg ist, dann eher nicht..., ist einfach Unsinn.

Genau darum geht es mir, nichts anderes.

Vielleicht verstehst du das irgendwann mal.

Schicken Abend noch.

Geschrieben

Mich Nervt es , wenn sich nur Bildschen angesehen werden . Ohne mal auf das Profil zu gehen , wie weit die Person entfernt ist , ich Lösche es , wär nur Anflirtet ohne jemanden Anzuschreiben ist beim mir raus . Und erlich gesagt warum Hunderte Kilometer fahren , da kann ich gleich doch zu einer Gewerbliche gehen ...

Geschrieben

Da wie so vieles relativ ist, trifft das auch auf die Entfernung zu. Ist mir selber schon passiert. Da waren der Dame ca. 30km leider schon zu weit für ein treffen ...! Passiert halt!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb unique_Desire:

... Ich persönlich finde Entfernung nicht schlimm und wenn es passt ,bin ich bereit für ein Treffen!!!

Auch wenn Du für ein 90-Minuten-Kennlerndate bei Kaffee und Kuchen 600 km fahren müsstest, weil er kein Auto hat und mit der Bahn 12 Stunden bräuchte.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Stimmt.

Aufbau ist ok, sinnvoll eben nicht.

Es geht nicht nur um den Aufbau, sondern auch um den Inhalt.

Und genau dieser ist eben Unsinn.

Entweder ich stecke mir eine Entfernung als oberste Grenze, oder ich fahre eben auch mal 1000km. 

Zu schreiben, die Entfernung ist egal, aber wenn es zu weit weg ist, dann eher nicht..., ist einfach Unsinn.

Genau darum geht es mir, nichts anderes.

Vielleicht verstehst du das irgendwann mal.

Schicken Abend noch.

Der Sinn ist gegeben. Er muss seine Vorstellung von zu weiter Entfernung nicht teilen. Punkt! 

Ich spreche ja auch nur von Speckgürtel und nicht in Km... 

Aber Hauptsache du beharrst auf deinen unsinnigen Standpunkt. Mach mal weiter so. Wirkt super

Geschrieben

Für dauerhafte Freundschaft+ und/oder Dom/Sub Dauerbeziehung lege ich schon wert darauf, dass man sich auch mal spontan und regelmäßig sieht/trifft. Da ich gerade erst einen Führerschein mache, kommt das erschwerend hinzu. Habe aber z.b 60km entfernt (Sklave) jemanden den ich wöchentlich mit Zug/Taxi besuche, weil es mir das wert ist. Für ONS absolut eher an naher Umgebung im Stadtgebiet interessiert aber auch da habe ich schon vereinzelt halbe Weltreisen gemacht.

Problem sind eher die Faker. Irgendwo hin zu fahren wo ich dann nicht abgeholt werde und/oder derjenige/diejenige auch wartet ist schon einige Male passiert und diese Erfahrungen schüttelt man nicht einfach ab. Sie hemmen mich. Daher gebe ich fast immer an, dass auch ich besuchbar bin.

Geschrieben (bearbeitet)

@Saarkater Das ist eine ganz andere Art von Beziehung. Da geht es um was ganz anderes als nur um einen erotischen Abend.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben

Man kann sich ja auch per cam amüsieren. Da spielt die Entfernung keine Rolle.

×
×
  • Neu erstellen...