Jump to content

Kennen lernen, anschreiben


xjr1300BASTI

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach anschreiben oder einen Flirt schicken .. wenn die /der jenige Interesse hat wirst du es merken .. und vielleicht fällt es dir von mal zu mal leichter .. immerhin hast du ja auch diesen Beitrag geschrieben und das können alle sehen .. eine Nachricht sieht nur eine Person ;)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Fürs Schreiben hilft dir zum Anfang vielleicht die Rechtschreibkorektur. Und der Rest, einfach lesen Gibt genug Threads darüber hier. Und auch poppen stellt eine Anleitung.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du bist zu gut für dieses Portal😀. Aber Spaß beiseite. Einen konkreten Tipp kann ich Dir leider nicht geben. Aber probiere es doch einfach mal aus. Du hast doch nix zu verlieren. Ich denke, Du hast Angst, vielleicht enttäuscht zu werden, eine Absage oder gar keine Antwort zu bekommen. Das kann natürlich passieren klar. Aber wenn Du höflich bleibst, vielleicht auch mehr als 2 Sätze schreibst (und das kannst Du) stehen Deine Chancen auf einen netten Kontakt sicher nicht schlecht. Trau Dich einfach...

Link zum Beitrag
Surprise_for_you
Geschrieben

Setz dich nicht unter Druck, sehe es als Unterhaltungsplattform, kurzweilig, amüsant. Alles andere ergibt sich dann, wenn du erstmal festgestellt hast, wie die meisten hier ticken.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn du es machst steht die Chance 50:50 das du Erfolg hast , unterlässt du es hast du es zu 100% vergeigt

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du hast mehr arsch in der Hose wie Leute, die dich zum Therapeuten schicken wollen.
Im übrigen ist dieser ticker ein guter Anfang, die Schwäche zu bekämpfen! Viel Erfolg.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du hast dennoch ein recht gut ausgefülltes Profil...ich denke das du schon ganz gut weißt was du zu tun hast..jemand der ein so aussagekräftiges Profil schreiben und ausfüllen kann.....🤷‍♀️ hmmm

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist das real auch so?
Aus vielen Threads weiß ich, dass sehr schüchterne Männer hier wenig bis gar keinen Erfolg haben, da die meisten Frauen so einen Mann als anstrengend empfinden.
Auf jeden Fall musst Du den Grund dafür suchen - sonst kannst Du das nicht ändern.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Stell dir vor, was das schlimmste ist, was passieren kann...und dann like und schreibe. bis jetzt hat das jeder überlebt. Vielleicht bekommst du keine Antwort oder wirst sogar auf Igno gesetzt. Das hat dann nichts mit dir zu tun....du hast das hier doch nett formuliert, du wirst sicher die richtigen Worte finden, um eine Frau anzuschreiben :-) Alles Gute dir

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dein Glück wirft Dir leider niemand in den Schoß... 🤷🏻‍♂️ Für Dein Glück bist Du selbst verantwortlich. Und Dein Profil ist doch okay so. 👍🏻💫 Einfach mal die Frauen, die Dir gefallen anflirten, und verbindlich und wertschätzend chatten, soweit sie Dir die Möglichkeit geben... 🙏🏻 Lass’ Dich nicht entmutigen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier und viel Glück, auch außerhalb von Poppen.
Liebe Grüße und viel Erfolg Magic.
😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Link zum Beitrag
DieSchöneunddasBiest
Geschrieben (bearbeitet)

Für selbst beigebracht gar nicht mal schlecht... Weiter so.... Das mit dem Arsch in der Hose, das haben hier die meisten nicht... Blödes gelaber, nix dahinter. Es ist mutiger, eine Schwäche zu erkennen und zuzugeben, als das rumgelaber der ewigen Besserwisser. Mach dir einfach keinen Stress. Like, wenn du liken möchtest... Wenn nicht, dann lass es einfach. Niemand kann dir dafür böse sein. Das Anschreiben ist schon eher ein Abenteuer. Schreib einfach wie du denkst. Das was hier zu lesen war, war schon recht sympathisch. Aus Erfahrung lernt man. Nur Mut, das wird schon

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Link zum Beitrag
Geschrieben

Naja, was soll ich sagen. Es gehört eine Menge Mut dazu ,hier einen Thread zu eröffnen. Das ist ungefähr so ,als würde man in ein Haifisch-Becken springen.
Das hast du geschafft, alles andere ist eher Ponyhof. Da kann dir mehr als ein Nein nicht passieren.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du Dich ordentlich formulieren kannst, bekommst du im schlimmsten Fall eine (im Moment) unerwünschte Antwort und wirst Dich dort dann vielleicht auch nicht mehr melden können. Aber letztlich darf Man(n) sich davon nicht abschrecken lassen aktiv zu werden.

Immerhin wird sich nach Eröffnung des Threads sicherlich (irgend-)jemand für Dein Profil interessieren und vllt. ja auch für Dich.

bearbeitet von Gamer666
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lovleylove:

Du hast dennoch ein recht gut ausgefülltes Profil...ich denke das du schon ganz gut weißt was du zu tun hast..jemand der ein so aussagekräftiges Profil schreiben und ausfüllen kann.....🤷‍♀️ hmmm

Schreiben kann man viel.....nur ob dann auch was dahinter steckt und steht.....ist eine andere sache....wenn dann sollte man auch ehrlich und ernsthaft sein....auch dazu stehen 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Lt. deinem Profil hast du kein Problem mit der Initiative, du willst was neues ausprobieren?

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb heitzerman1400:

Schreiben kann man viel.....nur ob dann auch was dahinter steckt und steht.....ist eine andere sache....wenn dann sollte man auch ehrlich und ernsthaft sein....auch dazu stehen 

Denn wer hat genug arsch in der Hose es auch wirklich zu machen.....die meisten ziehen doch den schwanz ein oder blocken.....dann ist man noch der böse und depp...ist leider so 😔

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sieh es doch aus der einfachen Sicht:
"Du hast nichts zu verlieren hier, du kannst nur gewinnen"

Und in der Anonymität ist ein "Nein" nicht so verletzend wie im echten Leben. Do it!

Link zum Beitrag
Geschrieben

@BAStoyy

Kannst Du erklären, wie die Aussagen Deines Profils mit denen Deines Posts hier zusammenpassen? Für mich sind das zwei verschiedene Menschen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich bin auch kein gelernter Autor. Im Gegenteil. Gerade der Anfang jemanden anzuschreiben bereitet mir große Probleme. "Interessantes Profil, schöne Augen bla bla bla" Wenn ich natürlich diesen Mist nicht schreiben will, bekomme ich grundsätzlich schnell Angst. Was schreibe ich nur? Empfinde ich letztlich normal und nach einiger Zeit fällt mir doch besseres ein und ich werde sicherer.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...