Jump to content

Entfernung, dennoch treffen?


un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man sollte schon gucken, ob man hinkommen kann, gerade wenn man nicht mobil ist und auf Bus und Bahn angewiesen ist, aber wenn Sympathie da ist, würde ich auch nicht nein sagen, obwohl ich häufig im näheren Umfeld suche...

Geschrieben (bearbeitet)

Entfernung...individuell verschieden, wie der Bedarf nach körperlicher Nähe ist. Bei ner Fernbeziehung ist das mitunter dann oft so, dass man längere Zeit auseinander ist und dann wenn man sich trifft teilweise sehr eng aufeinander fixiert ist. Es fehlt da die Balance und Spontanität. Ich würde es vielleicht nochmal eingehen, aber auf mittelfristige Sicht schon nen Partner in "greifbarer" Nähe haben wollen. 

 

bearbeitet von McMarco
Irrtum
Geschrieben
Am 26.8.2020 at 20:32, schrieb unique_Desire:

Guten Abend Freunde der Lust!

Mich beschäftigt was und möchte es einfach nur verstehen!!!

Viele regen sich immer über die Entfernung auf?! Nun zu meiner Frage,warum schreibe ich dann Personen an,die nicht aus der Nähe sind!!!! Kann mir das jemand erklären?

Ich persönlich finde Entfernung nicht schlimm und wenn es passt ,bin ich bereit für ein Treffen!!!

 

 

Ich schreibe keine Personen an, die mir zu weit weg sind und ich lasse mich auch nicht von Personen anschreiben, die zu weit weg sind. Ich finde Entfernungen nervig und darum handhabe ich das so.

Warum sich diejenigen über die Entfernung aufregen obwohl sie selbst anschreiben kann ich nicht nachvollziehen...ergibt für mich keinen Sinn.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Smiley4u:

Ich schreibe keine Personen an, die mir zu weit weg sind und ich lasse mich auch nicht von Personen anschreiben, die zu weit weg sind. Ich finde Entfernungen nervig und darum handhabe ich das so.

Warum sich diejenigen über die Entfernung aufregen obwohl sie selbst anschreiben kann ich nicht nachvollziehen...ergibt für mich keinen Sinn.

Gute Einstellung 👍

Geschrieben

Warum sollte ich in die Ferne schweifen - meine Wohnung ist doch so nah :grin:


Deshalb dürfen mich die weiter entfernten trotzdem anschreiben - wenn sie kein Problem damit haben den Weg auf sich zu nehmen.

Geschrieben
Am 26.8.2020 at 20:32, schrieb unique_Desire:

Viele regen sich immer über die Entfernung auf?! Nun zu meiner Frage,warum schreibe ich dann Personen an,die nicht aus der Nähe sind!!!! Kann mir das jemand erklären?

Ich persönlich finde Entfernung nicht schlimm und wenn es passt ,bin ich bereit für ein Treffen!!!

 

Ich muss immer etwas lächeln, wenn ich eine PN bekomme, in der sinngemäß steht schade, dass du so weit weg bist sonst hätten wir uns treffen können.

Für mich entscheidet nicht die Entfernung, sondern immer noch die Person und für die richtige hatte ich schon einmal ein Flugticket nach Paris in der Tasche und für die falsche gehe ich keine drei Stufen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 26.8.2020 at 21:06, schrieb nikolausx:

Da man hier nicht die große Liebe sucht finde ich eine gewisse Distanz für gut.
Ich möchte nicht mit einer Affäre Tür an Tür wohnen

Warum net? 
Wäre doch cool ! 
🤣🤣🤣

Geschrieben
Am 30.10.2020 at 11:15, schrieb Nimmermehr:

Warum net? 
Wäre doch cool ! 
🤣🤣🤣

Passieren kann alles. Da ich in Bonn offiziell arbeite kann ich ja mal vorbei kommen ... :-D

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nikolausx:

Passieren kann alles. Da ich in Bonn offiziell arbeite kann ich ja mal vorbei kommen ... :-D

Haste schon Einladung bekommen ? 

×
×
  • Neu erstellen...