Jump to content

Entfernung, dennoch treffen?


un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PoMollig:

Un ehe es falsch rüber kommt 🙈 ich habe nichts gegen Männer, ich komme auch mit den meisten sehr gut klar, aber sie spielen in meinem Leben keine Hauptrolle, deswegen sehe ich es völlig entspannt.🤪

Nein, nein...alles Gut! Ich hatte nirgendwo heraus gelesen, das du grundsätzlich eine Abneigung gegen Männer hättest. Lach...es geht doch hier im Entspannung...:clapping: Gut...vielleicht hast du noch nicht den richtigen Schauspieler für dich gefunden :confused:;):clapping:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb PoMollig:

Versetzt worden bin ich auch noch nie, das es nicht passte gab es einmal, ebenso, das jemand anderes als auf dem geschickten Foto erschien. Das jetzt aber auch auf viele viele Jahre gesehen und nicht nur von hier. Von daher, völlig ok. 

Oh je, das ist aber auch gruselig, wenn da plötzlich jemand anderes erscheint als auf dem Foto.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Johannes69ac:

 Ich hatte nirgendwo heraus gelesen, das du grundsätzlich eine Abneigung gegen Männer hättest. es geht doch hier im Entspannung, vielleicht hast du noch nicht den richtigen Schauspieler für dich gefunden 

Das ist schön, denn genau sowas unterstellte "M/man/n mir gestern 🤪, Hier geht es um Entspannung? Welche genau? Bin mir nicht sicher ob alle die gleiche meinen und nein, ich habe keinen Schauspieler und bin nicht auf der Suche danach,  ich mach lieber allein T/theater..😅😅😅

vor 3 Minuten, schrieb Linda0512:

Oh je, das ist aber auch gruselig, wenn da plötzlich jemand anderes erscheint als auf dem Foto.

stimmt...wenn die Person jünger ist, auf dem Foto auch so aussieht und anschließend älter aussieht als man selbst ist. .na ja...zählt nun auch unter abgehakt...

Geschrieben

Nein. Ich bin zu sehr in meinem Leben eingebunden um ständig längere Wege zu fahren.
Wenn man mit jemandem schreibt und das baut sich eine Art Schrift Freundschaft auf, könnte es mal zum Kaffee passen. Aber ,mehr nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Appassionata:

Nein. Ich bin zu sehr in meinem Leben eingebunden um ständig längere Wege zu fahren.

… und wenn umgekehrt diese Person es machen würde bzw. kein Problem mit einem Standortwechsel hätte? … 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nilsson:

… und wenn umgekehrt diese Person es machen würde bzw. kein Problem mit einem Standortwechsel hätte? … 

Wenns passen würde, wäre es kein Problem. 

Ich würde mein Standort niemals verlassen!😉

Geschrieben

Also ich habe nix dagegen wenn du 400 km fährst 😉

Geschrieben

Ich persönlich würde Frauen anschreiben die mir sympatisch erscheinen, oder mir das Profil zusagt. Egal aus welcher Ecke Deutschlands sie kommen. Kennenlernen kann man sich immer. Und wenn es passt wäre mir kein Weg zu weit. Man kann sich den Weg ja auch teilen, und trifft sich auf der Hälfte der Strecke. Meine Meinung. Grüße Rick

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb unique_Desire:

Guten Abend Freunde der Lust!

Mich beschäftigt was und möchte es einfach nur verstehen!!!

Viele regen sich immer über die Entfernung auf?! Nun zu meiner Frage,warum schreibe ich dann Personen an,die nicht aus der Nähe sind!!!! Kann mir das jemand erklären?

Ich persönlich finde Entfernung nicht schlimm und wenn es passt ,bin ich bereit für ein Treffen!!!

 

 

Nur, wann weißt du denn sicher, dass es passt ? Letztendlich erst, wenn du dort bist. Das Portal hier ist immer noch zum größten Teil anonym. Viele können sehr gut schreiben und gute "Marketing" betreiben. Wenn du das im Hinterkopf hast und trotzdem eine Reise machen  magst, dann würde ich es tun. 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb PoMollig:

Das ist schön, denn genau sowas unterstellte "M/man/n mir gestern 🤪, Hier geht es um Entspannung? Welche genau? Bin mir nicht sicher ob alle die gleiche meinen und nein, ich habe keinen Schauspieler und bin nicht auf der Suche danach,  ich mach lieber allein T/theater..😅😅😅

stimmt...wenn die Person jünger ist, auf dem Foto auch so aussieht und anschließend älter aussieht als man selbst ist. .na ja...zählt nun auch unter abgehakt...

Entspannung...Unterhaltung...Spaß...so was in der Art :$ All sowas...auf keine Fall blöde Unterstellungen...Anfeindungen usw. :scream:

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Johannes69ac:

Entspannung.Unterhaltung.Spaß.so was in der Art :$ All sowas.auf keine Fall blöde Unterstellungen.Anfeindungen usw. :scream:
 

Ok...dann lag ich ja richtig...wollte nur sicher sein das es nicht um sexuelle Entspannung ging...🤪

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PoMollig:

Ok...dann lag ich ja richtig...wollte nur sicher sein das es nicht um sexuelle Entspannung ging...🤪

Niemals :P:clapping:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb alessia1969:

Mich Nervt es , wenn sich nur Bildschen angesehen werden . Ohne mal auf das Profil zu gehen , wie weit die Person entfernt ist ...

Nur mal zum Verständnis: wie sieht mensch Bilder in einem Profil, ohne "auf das Profil zu gehen"?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Niemals :P:clapping:

Ich lass das mal so "stehen" 😇😇😄

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb unique_Desire:

Ich persönlich finde Entfernung nicht schlimm und wenn es passt ,bin ich bereit für ein Treffen!!!

dito

Geschrieben

Also mir macht die Entfernung auch nichts aus. Solange alles stimmt, ist das doch kein Grund.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PoMollig:

Ich lass das mal so "stehen" 😇😇😄

Ja, okay...du hast mich erwischt :P Da kann ich ja jetzt nur die Hose runter lassen :joy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Ja, okay...du hast mich erwischt :P Da kann ich ja jetzt nur die Hose runter lassen :joy:

bitte nicht..hab schon genug Elend gesehen 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lucky-Me:

Es würde ja nicht bei einem treffen bleiben wenn man was regelmäßiges sucht. Nicht jeder hat lust immer ne std erstmal rumzugurken und wenn man dann nicht übernachten kann auch noch Rückweg. 2 std sind so weg und da die meisten ja unter der Woche arbeiten wird es schnell sehr stressig und nervig

klingt nach der Suche nach regelmäßigem Sex, nach mehr nicht. Ist es eine Beziehung, ist die Entfernung vielleicht nicht immer schön, aber doch handelbar

Geschrieben

Wenn du hier andere verstehen willst hast du viel zu tun, du solltet einfach akzeptieren das für viele die Entfernung eine große Rolle spielt aus welchen Gründen auch immer und nicht vergessen, dass die Angaben im Profil nicht immer stimmen müssen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PoMollig:

bitte nicht..hab schon genug Elend gesehen 🤣🤣🤣

Pfui...das war jetzt unterhalb der Gürtellinie :joy::clapping::jumping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Pfui...das war jetzt unterhalb der Gürtellinie :joy::clapping::jumping:

logisch... wohin fällt die Hose denn sonst?🧐🤓🤨🤔🤭

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PoMollig:

logisch... wohin fällt die Hose denn sonst?🧐🤓🤨🤔🤭

gute Frage...weiss nicht :confused:...lege sie sonst immer ganz ordentlich weg ;):joy:

Geschrieben

Wie definiert man Entfernung? Eher über die Kilometer oder doch über den Zeitfaktor?
Zeitlich gesehen bin ich in einer Stunde irgendwo mitten in Berlin, was je nach Standort 35 km entspricht, düse ich ins Umland, dann sind in der gleichen Zeit 100 km drin.
Dazu kommt noch weshalb man sich trifft. Nur zum Austausch von Körperflüssigkeiten binde ich mir nicht mehr als 1 h ans Bein, eher sogar weniger.
Bin ich hingegen am Menschen interessiert, dann können es auch gern mal 400 km sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Johannes69ac:

gute Frage...weiss nicht :confused:...lege sie sonst immer ganz ordentlich weg ;):joy:

aber selbst dafür ziehst sie doch unter der Gürtellinie aus, oder ziehst du deine Hosen über den Kopf aus? 🤔

×
×
  • Neu erstellen...