Jump to content

Oralverkehr mit Schamlippenpiercings?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Entweder oder.
Ich mags garnicht mit Piercings.

Geschrieben

Denke kommt darauf an wie groß, wo und wieviel piercing. Pauschal kann man das nicht sagen. Eher schauen was am besten funktioniert. In der SZ gibt es nen Mädel 'Klimperbella' da siehst du die Schamlippen vor piercings kaum noch.

Geschrieben

Ich finde ein Piercing an der Knospe hat was, wenn die Lady beim Lecken richtig abgeht! Aber bei vielen Piercings finde ich das ebenfalls absolut unsexy....

Geschrieben

Einfach mal darüber mit ihr reden, ob sie es nicht entfernen kann... wäre das nicht die einfachste Lösung..? 🤔

Geschrieben

Es geht nichts über eine gepiercte Pussy oder Nippel, ich finde es einfach Klasse.

Geschrieben

Ich bin intim gepierct und es stimmuliert, mehr brauche ich nicht..😉😁 Und das Piercing gehört zu mir.

Geschrieben

Stört das echt so, ich war beim überlegen mir auch eins machen zu lassen, aber ich glaube ich lass das mal lieber.

Geschrieben

Klingeklingeling... Ich frage mich immer wozu das gut sein soll🤔🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Hoppas66:

Einfach mal darüber mit ihr reden, ob sie es nicht entfernen kann... wäre das nicht die einfachste Lösung..? 🤔

Sie mag ihre Piercings ja gern, sonst hätte sie sie nicht. Ich finds auch ganz interessant und neu - vielleicht muss man sich an sowas auch nur gewöhnen. Denke die Frage, ob man die auch rausnehmen könnte, kann auch verletzend rüber kommen.

Geschrieben

Was hat eigentlich SIE gesagt, als DU sie darüber angesprochen ? oder hast du es halt so hingenommen? AH, habe selbst keine Erfahrung damit, aber wenn dann hätte ich gefragt. Viel Erfolg!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Hoppas66:

Einfach mal darüber mit ihr reden, ob sie es nicht entfernen kann... wäre das nicht die einfachste Lösung..? 🤔

Kann nicht jeder machen. bei manchen sind die Löcher schneller wieder dicht als man schauen kann. Ne ehemalige Bekannte hatte schon Probleme wenn sie ihre Ohrringe länger als 2Std. rausnahm.

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich bin intim gepierct und es stimmuliert, mehr brauche ich nicht..😉😁 Und das Piercing gehört zu mir.

Kommst du damit am Flughafen durch die Detektoren? 😏

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Xenos_Ruhr:

Was hat eigentlich SIE gesagt, als DU sie darüber angesprochen ? oder hast du es halt so hingenommen? AH, habe selbst keine Erfahrung damit, aber wenn dann hätte ich gefragt. Viel Erfolg!

Ich hab gefragt, ob es sich gut anfühlt, so wie ich sie geleckt habe und ihr gesagt, dass es neu für mich ist und ich deshalb nicht genau weiß, ob ich etwas dabei „besser“ machen könnte.
Sie war sehr zufrieden soweit, aber ich war dennoch verunsichert, weil ich es sonst liebe, mit der Zunge vom Scheideneingang bis zur Klit hoch und runter zu lecken, und das funktionierte mit den Metallringen dazwischen nicht wirklich gut.

Geschrieben

Von wieviele piercings sprechen wir?
Ich habe 3 stk. Und bisher hat noch keiner etwas gesagt diesbezüglich 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HotMama06:

Von wieviele piercings sprechen wir?
Ich habe 3 stk. Und bisher hat noch keiner etwas gesagt diesbezüglich 😅

6 Ringe - 3 auf jeder Seite.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Andi1983:

Ich hab gefragt, ob es sich gut anfühlt, so wie ich sie geleckt habe und ihr gesagt, dass es neu für mich ist und ich deshalb nicht genau weiß, ob ich etwas dabei „besser“ machen könnte.
Sie war sehr zufrieden soweit, aber ich war dennoch verunsichert, weil ich es sonst liebe, mit der Zunge vom Scheideneingang bis zur Klit hoch und runter zu lecken, und das funktionierte mit den Metallringen dazwischen nicht wirklich gut.

Wenn sie zufrieden war, was möchtest du denn dann noch? 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Andi1983:

6 Ringe - 3 auf jeder Seite.

Also eigentlich überschaubar, wenn nicht riesige Ringe drin sind 😅

Arbeite einfach nach und nach dran, um es für dich passend zu machen 😉 und natürlich für sie. 

Es ist neu für dich und du wirst dich dran "gewöhnen" 

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HotMama06:

Also eigentlich überschaubar, wenn nicht riesige Ringe drin sind 😅

Arbeite einfach nach und nach dran, um es für dich passend zu machen 😉 und natürlich für sie. 

Es ist neu für dich und du wirst dich dran "gewöhnen" 

 

He he - danke. Das ist bisher der beste Rat 🤗

Geschrieben

...sofort abflexen...ins Altmetall....schliesslich willst ja NUR du deinen Spass.....

Geschrieben

Ich stand auch optisch sehr auf eine klit Piercing..... Bis ich das erstmal eine Frau geleckt habe mit einen. Seid dem lieber ohne. Mir gefällt das Gefühl auch nicht auf der Zunge.. wie du schon sagst

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ertappt:

Kommst du damit am Flughafen durch die Detektoren? 😏

😁😁😁inzwischen ja....vor Jahren war es noch lustig

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😁😁😁inzwischen ja....vor Jahren war es noch lustig

Kann ich mir vorstellen, wenn es dort anschlägt. Was macht man dann? Haben die Umkleidekabinen? 🤔

×
×
  • Neu erstellen...