Jump to content

Oralverkehr mit Schamlippenpiercings?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ertappt:

Kann ich mir vorstellen, wenn es dort anschlägt. Was macht man dann? Haben die Umkleidekabinen? 🤔

😁😉.....die irritierten Blicke, mit einem Lächeln genießen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😁😉.....die irritierten Blicke, mit einem Lächeln genießen. 

Ein künstliches Hüftgelenk wird es ja noch nicht sein. 🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte ich noch nie. Würde ich aber auch etwas blöd und störend empfinden. Dann lieber etwas haariger als beringt. 😜

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben

Die Piercings nimmt man vor dem Sex ab. So gehen wir auch vor, damit wir komplett ungestört weitermachen können.

Geschrieben

Ich kann dazu nur folgendes sagen: Wenn Frau das toll findet,sich eine Eisenwarenhandlung an die Schamlippen zu tackern,dann soll sie es gern machen. Ich würde,falls ich so einer Frau begegnen respektive ein Date haben sollte und sie sich entblößt hat mit dem ganzen Metall,dann sage ich nur: Zieh dich wieder an,ich bin kein Schrotthändler!!! Ich mag sowas überhaupt nicht - es grenzt für mich an Selbstverstümmelung und ist absolut unerotisch!!! Bitte jetzt nicht allgemein in Vorverurteilungen verfallen - es ist MEINE ganz persönliche Meinung!!! Jede soll mit seinem Körper anstellen,was ihm/ihr am besten gefällt - mir gefällt´s nicht! Ebenso ein Nagel mit buntem Knopf in der Zunge - was soll das bringen???

Geschrieben

Ja hab nen Tipp.... leg mal dein Lexkdrehbuch ab und lass nen bissl Fantasie walten. Du willst och nich das dir ne Frau an Schwanz pustet.

Geschrieben

Mein Tipp: auf Piercing verzichten. Hatte bisher noch nie das Problem.

Geschrieben

Also ich mag auch keine Intimpiercings, habe aber Null Verständnis dafür, wenn das als Alteisen oder Eisenwarenhandlung abqualifiziert wird.

Aufgrund meiner Abneigung trägt Jenta auch keines, obwohl sie gerne eines hätte. Warum mag ich es nicht?

1. Eine Muschi im natürlichen Zustand ist schon mit das Schönste, was es gibt.

2. Beim Oralverkehr würde es mich stören. 

3. Ich hätte ständig Angst, meine Liebste im Eifer des Gefechts zu verletzen. 

Über 1 und 2 könnte ich reden. 3 würde ständig in meinem Kopf herumspuken.

Geschrieben

Mich törnt so Piercing ab und fühle mich sogar davor geekelt ich hab immer denn Gedanken dass das unhygienisch ist

Geschrieben

Ich habe irgendwie auch immer das Gefühl sehr vorsichtig lecken zu müssen . Will ja nichts kaputt machen, bzw das die Partnerin sich dabei unwohl fühlt ....

Geschrieben

Vom vögeln anschließend natürlich ganz zu schweigen...!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SpicyBoyy:

Altmetall an Muschis gehört auf den Schrottplatz 👎

Das ist Chirurgenstahl und kein Altmetall.

 

Ich habe zwei Intimpiercings ... und wenn ich sie rausnehmen würde...wären die Löcher schneller wieder zu als ich schauen könnte...Frau kann ja auch zeigen und reden wie Mann damit zurecht kommen könnte. 

Geschrieben

Ich hatte auch mal ein Intimpiercing, habe es aber nicht mehr, weil es immer beim lecken gestört hat. Ein zweites Mal würde ich es mir nicht im Intimbereich stechen lassen. Mir reichen meine jetzigen Piercings😊.

Geschrieben

Hatte 1 Frau due das hatte hat mir persönlich nicht gefallen optisch. Beim Sex wars komisch anfangs aber gestört hat es nicht. Und lecken tu ich eh nicht daher weiss ich das nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Andi1983:

Ich hab gefragt, ob es sich gut anfühlt, so wie ich sie geleckt habe und ihr gesagt, dass es neu für mich ist und ich deshalb nicht genau weiß, ob ich etwas dabei „besser“ machen könnte.
Sie war sehr zufrieden soweit, aber ich war dennoch verunsichert, weil ich es sonst liebe, mit der Zunge vom Scheideneingang bis zur Klit hoch und runter zu lecken, und das funktionierte mit den Metallringen dazwischen nicht wirklich gut.

Ok, danke, wenn ihr das besprochen habt dann ist schon alles gesagt. Klar, dir bleibt immer noch die Unsicherheit "hat sie ok gesagt wg erstes Dates oder war sie ehrlich". Vielleicht bringt dir ein zweites Mal mehr Sicherheit oder eine klarer Ansage. Viel Spaß!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Ich bin intim gepierct und es stimmuliert, mehr brauche ich nicht..😉😁 Und das Piercing gehört zu mir.

Bin auch intimgepierct, ich finds klasse

vor 3 Stunden, schrieb SaarPaar2531:

Ich habe 4 Stück intim und mag keins davon missen... Hatte auch noch keine MitspielerInnen die es störend empfanden

Ich hab auch 4 Stück.  Möchte auch keines missen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blondi_:

Piercings- nein danke!

Da bin ich voll bei dir du hübsche😘

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Manu_2310:

Das ist Chirurgenstahl und kein Altmetall.

 

Ich habe zwei Intimpiercings ... und wenn ich sie rausnehmen würde...wären die Löcher schneller wieder zu als ich schauen könnte...Frau kann ja auch zeigen und reden wie Mann damit zurecht kommen könnte. 

Wenn die piercinglöcher grösser gedehnt sind, kannst die auch mal für längere Zeit rausnehmen, ich habe 3 und 4mm die löcher gedehnt, da geht auch nach längerer Zeit wieder der Ring rein

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb fred2003de:

Also ich mag auch keine Intimpiercings, habe aber Null Verständnis dafür, wenn das als Alteisen oder Eisenwarenhandlung abqualifiziert wird.

Aufgrund meiner Abneigung trägt Jenta auch keines, obwohl sie gerne eines hätte. Warum mag ich es nicht?

1. Eine Muschi im natürlichen Zustand ist schon mit das Schönste, was es gibt.

2. Beim Oralverkehr würde es mich stören. 

3. Ich hätte ständig Angst, meine Liebste im Eifer des Gefechts zu verletzen. 

Über 1 und 2 könnte ich reden. 3 würde ständig in meinem Kopf herumspuken.

Ich wollte es nicht abwertend bezeichnen mit der "Eisenwarenhandlung",nur es ist doch so!!! Wenn ich eine Frau mit dem ganzen "Geklimper" oral befriedigen möchte,stört es ungemein und ich möchte gern mit ihren Schamlippen spielen,sie spüren,schmecken und nicht als Silberpolitur dienen!!! Ich habe zwar keine Erfahrung,wie es mit dem ganzen Schmuck an den Schamlippen ist,aber ich gehe davon aus,dass mich der metallene Geschmack eher an eine heruagefallene Amalgamblombe erinnert,denn einen fraulichen Geruch u.Geschmack zu empfinden... Zudem habe ich auf Arbeit jeden Tag mit Metall zu tun,dann muß ich mir das nicht auch noch privat antun...

Geschrieben

Jeder wie er mag, aber Intimpiercings mag ich überhaupt nicht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Andi1983:

Wie sind eure Erfahrungen damit?
Habt ihr nen Tipp, damit das für beide Beteiligten richtig nice ist?

Hatte ich einmal und sie hatte drei Stück. Die Piercings haben der sexuellen Aktivität meinerseits weder gut getan noch geschadet. Mir haben sie nicht gefallen aber genau das müssen sie auch nicht. Wenn diese Pircings meine Praktik beeinträchtigen würden, dann würde ich das erstens sagen und zweitens fragen, wie Sie was oder wie am besten findet und empfindet. Thema erledigt!

Falls Du nach Deinem Schema F alle Frauen immer gleich leckst...weil es "Dir ja so gut gefällt"....machst Du es sowieso nicht richtig.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maier20097:

Das ist doch geil oder?

Naja,wem´s gefällt und damit umgehen kann... Ich frage mich nur: Stehst du auf frauliche Reize oder bist du ein "Heavy Metal"..??

×
×
  • Neu erstellen...