Jump to content

Oralverkehr mit Schamlippenpiercings?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Küstenlümmel:

Ich frage mich nur: Stehst du auf frauliche Reize oder bist du ein "Heavy Metal"..??

Das hat überhaupt nichts miteinander zu tun. Du sagst doch selbst, dass Du keinerlei Erfahrung damit hast...dann musste die eben machen aber keine unsinnigen Vergleiche ziehen.

Piercing ist nicht Piercing und Frauen, die intim gepierct sind, können aus tausenden Varinaten wählen. Da ist kein Bullenring in der Schamlippe (jedenfalls nicht üblicherweise oft).... was stellst Du Dir denn vor? Das können sehr zierliche kleine Ringe sein, flache Stecker und vieles mehr....aber ganz sicher nicht eine gewollte Verhinderung von Stimulation....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das hat überhaupt nichts miteinander zu tun. Du sagst doch selbst, dass Du keinerlei Erfahrung damit hast...dann musste die eben machen aber keine unsinnigen Vergleiche ziehen.

Piercing ist nicht Piercing und Frauen, die intim gepierct sind, können aus tausenden Varinaten wählen. Da ist kein Bullenring in der Schamlippe (jedenfalls nicht üblicherweise oft).... was stellst Du Dir denn vor? Das können sehr zierliche kleine Ringe sein, flache Stecker und vieles mehr....aber ganz sicher nicht eine gewollte Verhinderung von Stimulation....

Im Prinzip stimme ich dir ja zu und ich finde,das ein mit Piercings behafteter Intimbereich für den einen oder anderen stimulierend ist - für mich leider nicht! Natürich,es gibt kleine,aber hübsche Dinger,das mag noch okay sein - ich hatte die ganze Thematik nur so verstanden,das die gesamten Lippen zugetackert sind!! Sicher,Ein kleiner Ring auf beiden Seiten mag gut aussehen und nicht störend sein,nur für mich kommt eine "unbehandelte" Vagina besser an als mit Piercings... Ebenso das Zungenpiercing - ich habe Angst,beim Küssen meine "Jacketkronen" zerstört zu sehen... Ich mag es einfach nicht und das sollte akzeptiert werden - ist halt MEINE Meinung dazu...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Küstenlümmel:

Ich mag es einfach nicht und das sollte akzeptiert werden - ist halt MEINE Meinung dazu...

Natürlich wird das akzeptiert, Du hast es ja auch richtigerweise relativiert.

Geschrieben

Hände nehmen, Schamlippen spreitzen ,da lecken wo kein Metall ist...alternativ sofern machbar ruhig mal die Ringe beim Sex entfernen...ansonsten dran gewöhnen den Geschmack kannst du spielerisch mit Naschereien etc überdecken, darum,sahne Nutella, starker mentol Gummi oder fishermansfriend im Mund können dem auch abhilfe schaffen

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Andi1983:

Hi zusammen,
ich hatte gestern erstmals Sex mit einer Frau, die diverse Ringe als Piercings in ihren Schamlippen hatte. Fand das optisch total sexy, aber beim Lecken hatte ich das Gefühl, dass das Metall ständig im Weg war und ich nicht so an die Stellen zum Lecken kam, wie ich es sonst gern mache und liebe.
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Habt ihr nen Tipp, damit das für beide Beteiligten richtig nice ist?

Blöd wenn sich der Zungenstecker in den Ringen an den Schamlippen verhakt. ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Andi1983:

He he - danke. Das ist bisher der beste Rat 🤗

Gern geschehen 😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fkk_fan_wun:

Wenn die piercinglöcher grösser gedehnt sind, kannst die auch mal für längere Zeit rausnehmen, ich habe 3 und 4mm die löcher gedehnt, da geht auch nach längerer Zeit wieder der Ring rein

Ich weiß das man es so machen kann...aber ne ne ne da wird nix gedehnt bei mir...sind eh nur kleine Hufeisen...aber danke für den Rat. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maier20097:

Das ist doch geil oder?

👍richtig, sau geil!

Geschrieben

Das würde ich auch gern mal ausprobieren. Das muss doch geil sein, mit der Zunge am Piercing zu spielen.

Geschrieben

Hättest mal die Dame gefragt.Sicher hätte sie dir Auskunft darüber gegebe wie richtig nice geht

Geschrieben

Schamlippen spreizen.. meine sind somit aus dem Weg und die Klitoris liegt blank. perfekt zum lecken

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ReggaeHead:

Schamlippen spreizen.. meine sind somit aus dem Weg und die Klitoris liegt blank. perfekt zum lecken

Da ich piercingunerfahren bin,würde ich mich anbieten,es mal bei dir zu probieren..?? (Sorry,das ich aufdringlich wirke,war auch nicht ganz ernst gemeint,aber wenn ich dir gefallen sollte,gern!!)

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Küstenlümmel:

Da ich piercingunerfahren bin,würde ich mich anbieten,es mal bei dir zu probieren..?? (Sorry,das ich aufdringlich wirke,war auch nicht ganz ernst gemeint,aber wenn ich dir gefallen sollte,gern!!)

Hihi wie aufmerksam 😁

Aber da muss ich dankend ablehnen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ReggaeHead:

Hihi wie aufmerksam 😁

Aber da muss ich dankend ablehnen

Okay,das war mir durchaus bewußt,daß diese Reaktion kam,daher schrieb ich in Klammern auch,es war nicht so ernst gemeint... Danke trotzdem...

Geschrieben (bearbeitet)

einen Blechbaukasten im Intimbereich turnt voll ab , bin zwar gelernter Mechaniker ...aber Ringe und andere Utensilien haben nichts da zu suchen, wo ich gerne mit meinem Penis rein möchte 

oder zu gerne meine Zunge benutze um Frau zum Höhepunkt zu bringen.

Beim Lutschen des Kitzlers oder Ähnliches plötzlich einen Ring im Mund zu haben finde ich komisch und befremdlich.

Aber Ihr Mädels macht das schon :joy:....natürlicher Sex war bisher noch immer am geilsten , klar Tattoos sind jetzt was völlig anderes und dabei gibt es sehr schöne und erotische aus meiner Sicht 

vor 23 Stunden, schrieb cati77:

Stört das echt so, ich war beim überlegen mir auch eins machen zu lassen, aber ich glaube ich lass das mal lieber.

   lasse es besser 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Is jetzt auch nich soooo meins... eins is ja noch ok aber bei mehr wirds schon schwierig für mich dass toll zu finden.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn Ringe in den Schamlippen hat ist mega geil so bekommt man das Paradis schön auf und kann die Zunge schön tief rein stecken und der Kitzler liegt schön frei . Ich persönlich mag es . Was ich nicht mag ist durch den Kitzler

Geschrieben

Als störend empfand ich die "Lippen-Piercings" das nicht. Es sollte nur nicht draufgebissen werden, sonst verträgt sich -elektrolytisch gesehen- das Edelstahl-Piercing nicht mit den Gold-Inlays. ;)

Und je nach Piercings, kann man(n) damit ja auch alles schön offen halten...für den LECKEREN Zugang.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Habe leider noch nie eine Partnerin gehabt die intim Piercings hatte, war in meinen Gedanken schon immer mal was besonderes da ich mit liebe gerne oral verwöhnen. Da für mich aber in der Auswahl der Partnerin andere Eigenschaften wichtiger sind als intim Piercings ist es wohl bei mir dann ein Glücksspiel am Ende. Ob sie die hat oder nicht. 

Geschrieben

Ich finde Intim piercing bei Frauen sehr schön,  ich habe schon einige Oral verwöhnen dürfen und sie kamen alle zu Orgasmen 

×
×
  • Neu erstellen...