Jump to content

Sex im Alter?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb sabi94036:

Ich bin 57, habe eine Affäre,  die 17 Jahre jünger ist🤗🤗🤗. Genau richtig, da ich im reiferen Alter  immer unersättlicher werde😜😜😜😜. 4 Runden sind keine Seltenheit, über den Tag verteilt....

   total schön ;)  solch eine Frau suche ich auch noch .  Sehr schwer zu finden empfinde ich das , zumindest in NRW und besonders im Ruhrgebiet.

Hier reden alle davon, aber im Grunde ist es nur heisse Luft und nix passiert 

Geschrieben
Am 21.8.2020 at 20:20, schrieb Nicky089:

Hat sie Recht?

Keine Ahnung, kommt sicher auf viele Faktoren an, zum Beispiel wie fit man noch ist. Wenn ich an meine Eltern denke, da hat sich der Lebenswandel glaube ich schon gerecht, die haben jedenfalls schon seit Jahren keinen Sex mehr, schon allein weil es gesundheitlich bei ihr nicht mehr ging. Was ich aber schade finde, sie könnte sicher noch blasen oder wichsen, aber auch das scheint sie nicht mehr zu machen, sonst würde er nichtz so viel rumjammern und dauernd betonen, dass wir unser Alter genießen sollen.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb SauSack:

Es geht immer was! Aber Sterben ist sau teuer! Wenn du nichts gespartes im Strumpf hast, kommste nicht mal auf den Friedhof!

 da will ich nicht mal hin. Irgendwo verscharren; da wo meine Überreste dem biologischen Kreislauf wieder zugeführt werden wäre mein Wunsch

Geschrieben
Am 22.8.2020 at 00:36, schrieb ChabuQ:

Lass es auf dich zukommen, du wirst dich wundern, was mit 70 noch alles möglich ist.

Da wird das Alter in dem du dich zur Zeit befindest und auch jüngere, für dich erst richtig interessant und auch amüssant.

Das schönste dabei ist, dass jene die dich dann begehren, das Alter zu schätzen wissen.

Meine Antwort: Sie liegt mit ihrer Behauptung vollkommen daneben; und das ist keine Ansicht von mir, sondern eine der schönsten Erkenntnisse.

.... dem stimme ich voll zu ... was glaubst Du wie ich bedauere OP-bedingt keinen Steifen mehr zu bekommen, die Frauen, denen ich von meiner 'Unfähigkeit' erzählt habe, haben abgewunken, nur Softsex ist nix, sie wollen das harte Fleisch im Körper fühlen, auch mit 77 noch ! ! !

Geschrieben
Am 21.8.2020 at 20:20, schrieb Nicky089:

Meine Freundin sagte mir jüngst: Hey lass es uns genießen, ab 70 werden wir keinen Sex mehr haben. Huch....denk ich und Shit.

Hat sie Recht?

Bin gespannt auf eure Ansichten.

Ich denke, das kann man so nicht verallgemeinern. Ich habe mit über 70 auch noch regelmäßig Sex, allerding (bedauerlicher Weise) nicht mehr so oft wie früher, aber es ist immer noch geil und schön!

Geschrieben

Ich bin 60 ja Sex verändert sich im Alter, er wird besser warum weil es seltener Passiert. Sex mit einer anderen Frau geht noch lange. Nach 40 Jahren mit der selben Frau Mann ist der eigentliche Kick verschwunden

Geschrieben
Am 21.8.2020 at 20:20, schrieb Nicky089:

ab 70 werden wir keinen Sex mehr haben

Hat sie nicht Recht. Hört schon viel früher auf.   Ätsch

Geschrieben

Bin kurz unter dieser Altergrenze, habe aber immer noch iel Spaß

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Serwal:

Nach 40 Jahren mit der selben Frau Mann ist der eigentliche Kick verschwunden

Hm, das muss nicht sein, wenn es gelingt, immer wieder Neues im Partner / der Partnerin zu entdecken...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Hm, das muss nicht sein, wenn es gelingt, immer wieder Neues im Partner / der Partnerin zu entdecken...

Meine Frau ist leider krank ich habe 2 Jahre auf sie gewartet hier im Chat war ihre Idee

Geschrieben

wir sind 63 und 73.

wir haben tollen sex miteinander, gehen in clubs und finden sehen und gesehen werden ganz toll und erregend

Geschrieben

Wer eine gesunde Lebenseinstellung hat,geniest den sex in vollen zügen auch im alter,vielleicht auf eine andere Art, aber es gibt kein ende dafür!!!

Weiter machen🤘u geniest jede sekunde

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Serwal:

Meine Frau ist leider krank ich habe 2 Jahre auf sie gewartet hier im Chat war ihre Idee

Entschuldige, wir wollten Dir nicht zu nahe treten. Was wir meinen, ist aus eigener Erfahrung, dass - sicher abgesehen von gesundheitlichen Problemen - man auch nach sehr langer Beziehung immer wieder Neues im vertrauten Partner, der Partnerin finden kann.

Dazu kann natürlich auch gehören, wenn eine(r) von beiden dem anderen in der von Dir beschriebenen Situation Freiräume einräumt.

Geschrieben

Ich bin 65 und mein Lustpegel ist nicht niedrig. Leider findet man in meinem Alter fast niemanden (wesentlich jünger als ich). Kann mit Generation Mutti nichts anfangen. Gehe gerne auf Konzerte, fahre Motorrad etc.

Geschrieben
Am 21.8.2020 at 22:32, schrieb hewi4950:

Meine Frau und ich sind beide über 70 und haben immer noch 1 mal in der Woche Sex 

 

Hallo,

Das sind doch positive Aussichten. Euch wünsche ich weiterhin noch ganz viel Spaß an der Zweisamkeit. 

 

Geschrieben
Am 21.8.2020 at 20:59, schrieb Xtremo:

Ab 70 bist froh, wenn ausm trockenen Bett aufstehst...

Dann sollte man/frau doch noch mal die Option Natursekt in Erwägung ziehen :joy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Morpheus0804:

Ich bin 65 und mein Lustpegel ist nicht niedrig. Leider findet man in meinem Alter fast niemanden (wesentlich jünger als ich). Kann mit Generation Mutti nichts anfangen. Gehe gerne auf Konzerte, fahre Motorrad etc.

Ein Glück muss man nicht mit sonem Opatypen, der sich wundert, daß 25igjahrige ihn nicht wollen, müssen 

Geschrieben (bearbeitet)

Na so jung bist du ja auch nicht

 

  vor 4 Stunden, schrieb Morpheus0804:

Ich bin 65 und mein Lustpegel ist nicht niedrig. Leider findet man in meinem Alter fast niemanden (wesentlich jünger als ich). Kann mit Generation Mutti nichts anfangen. Gehe gerne auf Konzerte, fahre Motorrad etc.

 

DickeElfeBln schrieb

Ein Glück muss man nicht mit sonem Opatypen, der sich wundert, daß 25igjahrige ihn nicht wollen, müssen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 21.8.2020 at 21:00, schrieb Fickebums:

Ich hab zu meinem Mann gesagt, dass er mich mit 70 noch beglücken muss 😍🤣 auch wenn wir alt und schrumpelig sind 🥰

Und was sagt der Mann?

Am 21.8.2020 at 21:00, schrieb toto72GE:

Frag die 70 jährigen.Die können dir das beantworten.

Mit 70 ist es genau so wie mit 40

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dresden60:

Und was sagt der Mann?

Mit 70 ist es genau so wie mit 40

Kann ja nicht weil der Körper sich ja verändert.Du läufst doch mit 40 schneller als mit 70 oder?

Geschrieben
Am 21.8.2020 at 21:05, schrieb Anina1:

Wie soll man darauf antworten, wenn man noch keine 70 ist ?
Es gibt Frauen die mit 30 schon keinen Sex mehr haben.

Aber es gibt Frauen die mit Männern die 80 sind sex haben,und es geht

Am 21.8.2020 at 21:13, schrieb Geile-Sau:

Okay, bis 70 hab ich noch ein wenig Zeit. Aber ich gehe stark davon aus, dass es auch dann noch Spaß macht

Wenn man in dem Alter gesund ist ja,dann macht es noch Spaß

vor 20 Minuten, schrieb toto72GE:

Kann ja nicht weil der Körper sich ja verändert.Du läufst doch mit 40 schneller als mit 70 oder?

Allso ich kenn auch 70 jährige die sind sportlicher alls 40 jährige

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Dresden60:

Aber es gibt Frauen die mit Männern die 80 sind sex haben,und es geht

Wenn man in dem Alter gesund ist ja,dann macht es noch Spaß

Allso ich kenn auch 70 jährige die sind sportlicher alls 40 jährige

Das kann ja gut sein ist aber nicht die Regel.Also wird so geschrieben.:P

Geschrieben

Vielleicht ist Sex im Alter nicht mehr auf das wollen zurückzuführen sondern vielleicht auch auf das können zumindest beim Manne und wenn man eine Partnerin hat und sie so attraktiv findet und liebt so spielt das Alter doch keine Rolle ich glaube schon dass viele ältere Paare noch ein Sexualleben haben nur die Jüngeren möchten das nicht gerne wahrhaben weil sie es sich nicht vorstellen können da sie zu sehr im Bereich der eigenen Ästhetik gefangen sind

Geschrieben
Am 21.8.2020 at 21:05, schrieb Klaudina:

Wer hat wem die erste Urne geschenkt? Ich wünsche mir eine mit Emaille. In Tuerkis. Zum 90.....Ihr habt Sorgen....

Ich lasse mich CO2-neutral unter meinem Mammutbaum einhaken und werde dann 2000 Jahre alt! :$

×
×
  • Neu erstellen...