Jump to content

Sex im Alter?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hoffe schon dass ich mit 70 noch kann was bringt denn sonst das leben

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Doch. Ich bin biologisch eigentlich wieder Jungfrau. 🥳

Eine erfahrene Jungfrau, dass hat doch irgendwie etwas.....wäre ein neues Thema für einen Thread...🤔😁

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nicky089:

Meine Freundin sagte mir jüngst: Hey lass es uns genießen, ab 70 werden wir keinen Sex mehr haben. Huch....denk ich und Shit.

Hat sie Recht?

Bin gespannt auf eure Ansichten.

Nein, sie hat nicht recht. in meinem Fall geniesse ich den Sex heute besser den je. er dauert etwas länger aber auch schöner.

 

Geschrieben

Ob Du mit 70 noch Sex haben wirst? Woher sollen wir das wissen? Meine Glaskugel schweigt zu diesem Thema.
Grundsätzlich ist Sex bis ins hohe Alter möglich, und wünschenswert.

Geschrieben

Das denke ich nicht. Gerade da hilft sicher auch die Digitalisierung und das immer mehr Menschen auch mit 70+ fähig und Willens sind das Internet zu nutzen. Auch für die Partnersuche. Für mich selbst mache ich mir für mein Alter absolut gar keine Sorgen.
Wo dies vielleicht eher aber nicht grundsätzlich zutrifft sind Menschen in Pflege- und Altenheimen. Eine Freundin hat aber auch dort mal ein Pärchen beim Sex erwischt 😇. Ich denke junge Menschen reden sich zum Teil nur gern ein, das man alles mitnehmen muss, weil sie in ihrer "Ignoranz" nicht vorstellen können, dass es ein Sexleben jenseits vom Alter xy geben kann.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb zundm121213:

Es kommt drauf an was ihr draus macht....Sex ist nicht nur reinstecken und mit de Arschbacken zucken 🤷‍♀️🤷‍♂️

Der Spruch ist gut! Sehen das auch so. - ,,, und es gibt genügend °Jüngere°, die schon sehr °alt aussehen° und sich auch so benehmen

Geschrieben

Deswegen wird ja auch fleißig sortiert.....die besten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen 😉😊

Geschrieben

Ich mache mir darüber keinen Kopp. Die 70 muss ich erstmal erreichen. 😛 Generell schließe ich mich denen an hier, die nicht der Meinung sind, dass Sex im Alter nicht mehr möglich oder gewollt ist.

Geschrieben

Mein Schwiegervater geht zwei, drei mal im Monat in den Puff, der ist 82. Also jedenfalls bis Anfqng des Jahres, im Moment hat er wohl dicke Eier.

Geschrieben

Mit zunehmendem Alter lässt die Lust auf Sex natürlich etwas nach. Was ich ziemlich normal finde. 

Ob ich mit 70 noch Sex habe kann ich jetzt noch nicht sagen. Es wäre aber auch nicht schlimm. 

Wahrscheinlich stehen dann andere Dinge im Vordergrund 

Geschrieben

Dann verschießen wir nur noch Druckluft. 😀

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn man Sex am Alter fest macht läuft im Kopf etwas falsch

Also ich kann nur von mir sagen..70+

Ich brauche Sex...wöchentlich...mehrfach...wer das Alter als Entschuldigung zitiert...hatte schon immer eingeschränkten Sexbedarf...

Geschrieben

Sex im Alter? Der wird viel geiler schöner inniger man genießt es x mal mehr, als in jungen Jahren. Weniger kann mehr sein

Geschrieben

Wir kennen jemanden der ist 70 und er rammelt noch genug herum, auch im Swingerclub. Am Alter kann man sexuelle Aktivität nicht festmachen. Jedenfalls hoffe ich, das ich das in dem Alter auch noch kann 😅

Geschrieben

Warum denn erst ab 70? Bin 55 und hab keinen sex seit 2jahren mehr. Meine Frau mag nicht wirklich mehr, mir fehlt schon was.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Nicky089:

Hat sie Recht?

 

Eine Befragung unter 18-jährigen hat vor einigen Jahren ergeben, dass 60% davon glauben, keine 30 zu werden ...

Mit Prognosen soll man ja vorsichtig sein, vor allem, wenn sie die Zukunft betreffen.

Es gibt da durchaus sexuell sehr aktive 75-jährige ...  ;) 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Fickebums:

Notfalls binde ich ein Stöckchen dran 😘

Aua, Dein Nick ist einfach... Mir fehlen die Worte 😅

Geschrieben

Sex im Alter scheitert daran, dass man als Mann von den Frauen hier schon "aussortiert" wird, bevor sie einen kennen.

Tatsächlich kann man - auch im höheren Alter - Sex haben, aber mit einer Partnerin nur, wenn man eine findet. Frauen um die 50 haben oft kaum noch Lust dazu und jüngere denken, dass ältere Männer impotent seien. Ich denke, das hat viele Ursachen und eine könnte auch sein, dass manche sich keine Mühe mehr geben wollen, attraktiv zu sein für den oder die anderen.

Geschrieben

Deine Freundin sagt immer die Wahrheit.Also hat dich an deine Freundin

Geschrieben

Ich die letzten Jahrzehnte immer sehr abwechslungsreichen Sex. Aber noch nie war es spannender und intensiver wie in den letzten 10 Jahren.
Hoffe das geht noch eine ganze Weile so weiter. 🤔

×
×
  • Neu erstellen...