Jump to content

Sex im Alter?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hast ja noch ewig Zeit bis dahin..... Also kein Kopf machen

Geschrieben

Wir hatten noch nie so viel Sex wie seit Corona. Hat auch etwas Gutes. Sie ist 52.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Crol:

Sie ist 52.

 

Ab 50 werden sie eh immer rattiger ...

Geschrieben

Manch einer hat mit 40 schon keinen Sex mehr, andere genießen ihn mit über 80 noch. Laut einem Bericht den ich mal gelesen habe verändern wir unser Sexualverhalten im Laufe des Lebens mehrfach , was ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann. Nach diesem Bericht haben Menschen bis 80 Interesse an Sex, dann soll es langsam aufhören. Ich denke mal....einfach machen, nicht drüber nachdenken, genießen , und wenn die Unlust kommt bleiben die guten Erinnerungen. Und auch wenn man 100 ist, Zärtlichkeit und eine Umarmung wird man in jedem Alter genießen , und das wünsche ich jedem zu erleben .

Geschrieben

Wenn Ich mal so Volljährig werde frage Ich meine Eltern ob ich SEX haben darf! ENDLICH 😊 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Nicky089:

Meine Freundin sagte mir jüngst: Hey lass es uns genießen, ab 70 werden wir keinen Sex mehr haben.

will sie sich dann einen anderen suchen ?

70 jährige können noch ganz schon aktiv sein. manche 70 jährige legen sich sogar noch 40 jährige lover zu.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

es kommt darauf an, wie man in übung bleibt.;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Chichibella:

Lol, viele Paare haben schon weit vorher keinen Sex mehr XD

Das ist wohl wahr, aber es muss ja nicht der langjährig Angetraute sein. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Selene09:

Die Frage kann ich erst in reichlich 20 Jahren beantworten.

Reif und Erfahrung mit 60 hat auch was beweise es dir gerne Selne lg aus Bad -Driburg

Geschrieben

.. dat weiß ich doch jetzt nicht😅 poste das in ein paar Jahren noch.al

Geschrieben

Vor 2 Jahren kam ich beim Pilze suchen aus einem Waldstück auf einen Feldweg. ort stand ein großer Kombi mit komplett beschlagenen Fensern. Bei mir habe ich gedacht:" uck an, die Jugend von heute hat dieselben Probleme wie wir früher." Als ich nach 30 Minuten zurückkamstand di Jugend neben dem Auto mit einem las Sekt in der Hand. Nach inem netten Plausch haben sie mir ihr Alter verrate.Er war 75, sie 73 Jahre alt. Also macht euch keine Sorgen...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Diablo1956:

Der Spruch ist gut! Sehen das auch so. - ,,, und es gibt genügend °Jüngere°, die schon sehr °alt aussehen° und sich auch so benehmen

"Gut, dass fast niemand weiß,

dass mein Stielchen rumpel heißt."

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Doch. Ich bin biologisch eigentlich wieder Jungfrau. 🥳

Hab den Kommentar jetzt ne ganze Weile gesucht.😅

Verstehe es echt nicht! Du bist ne sehr attraktive Frau, nicht nur optisch. Das sehen ja auch andere so. Menno!🙈

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb RedBeard-MV:

Hab den Kommentar jetzt ne ganze Weile gesucht.😅

Verstehe es echt nicht! Du bist ne sehr attraktive Frau, nicht nur optisch. Das sehen ja auch andere so. Menno!🙈

Es liegt an mir. Nicht an anderen. Ich müsste schon verliebt sein, um Sex zu haben. Das wird aber nicht mehr passieren. Ich finde das auch nicht tragisch. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Es liegt an mir. Nicht an anderen. Ich müsste schon verliebt sein, um Sex zu haben. Das wird aber nicht mehr passieren. Ich finde das auch nicht tragisch. 

Warum so negativ, bist du so enttäuscht worden.  Ausserdem soll man niemals nie sagen.

Geschrieben

Mit 70 jährigen hatte ich noch nie was. 

Aber mit Mitte 20 war ich mit einer Freundin zusammen, die war damals 62. Ich kann so etwas nur empfehlen. 

Geschrieben

Warum soll man dann keinen Sex mehr haben 

Man ist dann evtl nicht mehr so experimentier freudig oder akrobatisch 

Denke das richtet sich nach wie man körperlich fit ist 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb adrinalin71:

"Gut, dass fast niemand weiß,

dass mein Stielchen rumpel heißt."

Das Dein Stielchen Rumpel heißt, hat aber definitiv nichts mit dem Alter zu tun.

Eher, dass es mich ab und an überrumpelt und dann in mir rumpelt bis es zu einem Vulkanausbruch kommt. 

Geschrieben

Wenn die Lust geweckt worden ist, ist das Alter doch egal 👍

Geschrieben

also ich denke mal das ist Medizinisch gesehen das die aus dauer im alter nach läßt ist eigendlich normal is vielleicht auch eine sache das bestimmte Muskeln nicht mehr so belastet  werden die Becken Muskeln mansollte auchmit 720 etwas sport betreiben es ict bei mir auch schon vorgekommen das ich plötzlich  keine erregung mehr bekommen habe warum auch immer aber trotzdem einen Orgasmus war selber echt erschrocken ist bei quer schnitz Patienten ja auch alles kopfsache was das Gehirn alles so tut zum glück war ich alleine lach aber es war zum glück eine ausnahme .

Geschrieben

Ich bin 57, habe eine Affäre,  die 17 Jahre jünger ist🤗🤗🤗. Genau richtig, da ich im reiferen Alter  immer unersättlicher werde😜😜😜😜. 4 Runden sind keine Seltenheit, über den Tag verteilt....

Geschrieben

Es geht immer was! Aber Sterben ist sau teuer! Wenn du nichts gespartes im Strumpf hast, kommste nicht mal auf den Friedhof!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb sabi94036:

Ich bin 57, habe eine Affäre,  die 17 Jahre jünger ist🤗🤗🤗. Genau richtig, da ich im reiferen Alter  immer unersättlicher werde😜😜😜😜. 4 Runden sind keine Seltenheit, über den Tag verteilt....

 "Genau richtig, da ich im reiferen Alter  immer unersättlicher werde😜😜😜😜. 4 Runden sind keine Seltenheit, über den Tag verteilt...." , so das Zitat.

Selbiges durfte ich (mit 66 J.) mit einer Frau (67 J.) drei Jahre lang erleben. Unersättlich ...wir beide. Nach 5 Minuten Sehen an ihrer Haustüre waren wir im Bett und dann ....siehe oben. Sie zog dann zu ihren Kindern nach Berlin, ich konnte aus beruflichen Gründen nicht mit. Sonst würden wir heute noch ... 

×
×
  • Neu erstellen...