Jump to content

Sex im Alter?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich wird es schon weniger, eine Frau in meinem Alter muss einfacher behutsamer angefasst werden , zumindest ich bin empfindlicher geworden, was eben an den weniger werdenden Hormonen liegt. Damit muss der Partner umgehen können, sonst wird das nichts. 

Geschrieben

Ich bin 61 und mache mit jedem und jeder Sex. Das ist der einzige Unterschied, wenn man noch jünger ist.

Geschrieben

Ich bin kein Hellseher und kann mir auch nicht vorstellen, das Ende meiner Sexualität vorherzusagen. Sex verändert sich im Lauf der Jahre, das ist jedenfalls meine Erfahrung und Zärtlichkeiten auszutauschen, müsste auch im hohen Alter noch funktionieren. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb SabrinohneSub:

Für mich wird es schon weniger, eine Frau in meinem Alter muss einfacher behutsamer angefasst werden , zumindest ich bin empfindlicher geworden, was eben an den weniger werdenden Hormonen liegt. Damit muss der Partner umgehen können, sonst wird das nichts. 

Hallo, liebe Sabrina, wenn ich noch zufügen darf, mit "den Jahre" wird man nicht nur "empfindlicher", sondern auch viel empfindsamemer, empfindsamer was Erotik und Sex angeht, man kann viel mehr und viel empfindsamer "geniessen"..., Voraussetzung ist aber, das oder der "Gegenüber" weiß genau, wie er eine Lady zu verführen weiß, sie spüren läßt, daß sie als Frau begehrt wird, sodaß sie sich fallen lassen kann, um sie dann nach allen Regeln der Kunst und Erotik sehr ausgiebig und sehr intensiv zu "verwöhnen"...  So habe ich bisher die ein und andere "Erfahrung2 machen dürfen...! Für mich, wenn ich ehrlich bin, spielt die Optik eine eher untergeordnete Rolle. Wichtiger ist, daß man sich versteht, ums kurz zu sagen.

Leider komme ich nicht durch Deinen filter. Würde mich sehr freuen, von dir zu lesen... Danke und schönes Wochenende...

Geschrieben
Am 9.10.2020 at 13:14, schrieb Leckzunge006:

.., Voraussetzung ist aber, das oder der "Gegenüber" weiß genau, wie er eine Lady zu verführen weiß, sie spüren läßt, daß sie als Frau begehrt wird, sodaß sie sich fallen lassen kann, um sie dann nach allen Regeln der Kunst und Erotik sehr ausgiebig und sehr intensiv zu "verwöhnen"... 

dazu gehört allerdings auch das Zuhören und glauben, was die Partnerin sagt und nicht darüber hinweggehen, aus dem Alter sich zu zieren, sind wir raus und wir wissen, was uns gut tut und was nicht.  ;)

 

Am 9.10.2020 at 13:14, schrieb Leckzunge006:

..! Für mich, wenn ich ehrlich bin, spielt die Optik eine eher untergeordnete Rolle. Wichtiger ist, daß man sich versteht, ums kurz zu sagen.

natürlich sollte man sich verstehen, aber anschauen mögen sollte man sich schon, wenn auch die Schönheit von innen kommt :$

Geschrieben

warum nicht noch mit 70? Wenn der Körper es zulasst und man noch einigermaßen Fit ist warum soll man den Sex nicht  noch genießen können.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.8.2020 at 21:00, schrieb böses_Mädchen781:

Wenn ich 70 bin, werd ich ganz sicher noch Sex haben. Nur vielleicht nicht mit einem 70jährigen Partner ;)

Böses Mädchen...:kissing_heart:

mein Vater meinte Jüngst er hätte sich nie denken können sich mit einer 80 Jährigen das Bett zu teilen ... und nun ... er tut es... mit meiner Mutter:praise:

bearbeitet von quadfahrer
Geschrieben

es bereitet mir und meinen PartnerInnen immer noch viel Freude - habe schon wieder Lust.

Geschrieben
Am 30.8.2020 at 22:40, schrieb NeugierigeEhefrau:

Ja, so ist es leier, meiner ist auch 70, da rührt sich nicht mehr viel, und wenn dann nur sehr kurz

Zum Glück gibt es ja ein paarkeine Ersatzbefriedigungen, neeeeiiinnnn keine anderen Männer, betrüge ihn nicht, liebe ihn auch ohne den wilden Sex. Ehe und Familie ist mehr als nur vögeln

Dann soll er doch mal die Rot19 probieren, da stehen auch die ü70 wieder stramm:muscle:...weiß ich aus Erfahrung!!!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Jüngere Menschen glauben zumeist, dass im Alter das sexuelle Bedürfnis verschwindet. Ich denke mal, dass nur für wenige alte Menschen die Sexualität völlig verloren geht. In sehr vielen Lebenslagen entscheidet oftmals die Einstellung über Erfolg oder Niederlage. Ich werde jede Gelegenheiten nutzen und auch mit 70 noch Sex haben, denn Intimität ist doch wichtig, meine ich mal:jumping:

Geschrieben

Sex steht doch auch Älteren Menschen zu ab ab 70 oder 80 so lange es geht warum denn auch nicht 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 21.8.2020 at 21:00, schrieb Fickebums:

Ich hab zu meinem Mann gesagt, dass er mich mit 70 noch beglücken muss 😍🤣 auch wenn wir alt und schrumpelig sind 🥰

Da freue ich mich sehr für Deinen Mann.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Sucher_58:

Da freue ich mich sehr für Deinen Mann.

Wenigstens einer 🤣😂

Geschrieben

Ein 22-jähriger Mann lernt in einer Bar eine ältere Frau kennen. Trotz ihrem Alter von 57 Jahren, sind sich die beiden sehr sympathisch. Sie unterhalten sich lange, beginnen zu fummeln und zu knutschen.

Dann meint sie: "Hast du es schon einmal mit Mutter und Tochter zusammen gemacht?"

Er antwortet: "Nein, aber das wäre sicher ein geiles Erlebnis!"

Sie sagt: "Komm mit mir nach Hause; das wird deine Nacht!"

Er denkt: "So geil, bis morgen früh durchhökern und das mit 2 Frauen - ein Traum."

Als sie zu Hause die Türe öffnet und sie beide in den Flur treten, ruft sie: Mutti, bist du noch wach?"

Geschrieben
Am 21.8.2020 at 20:20, schrieb Nicky089:

Meine Freundin sagte mir jüngst: Hey lass es uns genießen, ab 70 werden wir keinen Sex mehr haben. Huch....denk ich und Shit.

Lass' sie Recht haben, denn dann brauchst Du mit 70 nicht "Shit" zu sagen. Use it or lose it lautet schließlich ein bekannter Spruch von Andrologen. ;)

Geschrieben

Vielleicht hat Deine Freundin keinen Sex mehr mit 70 (oder lediglich keinen Sex mit Dir?) und bestimmt werde ich weder mit 70 noch davor und danach Sex mit ihr haben, aber sofern ich gesund und am Leben bin werde ich gewiss mit 70 noch Sex haben.

Geschrieben

Also wir sind ja jetzt doch schon sagen wir mal im fortgeschrittenem Alter.

Aber wir haben immer noch täglich ausgefallenen Sex.

 

 

 

Montag -- ausgefallen

Diestag-- ausgefallen

Mittwoch .....................

:jumping: :jumping: :jumping: 

Mal Spass bei Seite.   Es wird ganz klar weniger mit dem Alter.  'Aber dafür sinnlicher, emotionaler,   einfach tiefer halt.

 

Geschrieben

Sex geht immer, aber es gehören 2! dazu und wenn einer nicht will ist Sense. Ich macheves mir dann selbst. Besser ist aber es findt sich eine Frau in meiner Nähe 12619, der es ähnlich geht. Dann gibt es auch wieder Spaß ohne Zwangshandbetrieb. Ist aber seeehr schwer zufinden. LG

  • 4 Monate später...
Lebenselexier
Geschrieben

Nach einer Umfrage geht das sexuelle Verlangen bis etwa 80. Dazu müssen sich natürlich zwei finden die das dann beide wollen. Wobei das Sexualleben an sich sich im Laufe des Lebens mehrfach ändert. Aber ich denke auch mit 90 oder mit 100 wird man auch noch gern kuscheln und sich in den Arm nehmen, was man auch eine Art Sex nennen kann. Ich lebe in der Vorstellung das ich hoffentlich bis zum Schluß das Verlangen nach körperlicher Nähe habe .

Geschrieben

Ich hatte schon Sex mit einer 75 jährigen. Die war unheimlich geil auf Sex. Am liebsten stundenlang und mehrfach hintereinander

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RockstarBln:

Ich hatte schon Sex mit einer 75 jährigen. Die war unheimlich geil auf Sex. Am liebsten stundenlang und mehrfach hintereinander

Ja, in dem Alter glaubt man es wäre das letzte mal, da gibt man sich besonders viel Mühe und kostet es so richtig aus :clapping:

Geschrieben

Es gibt hier keine Grenzen, manche haben schon mit 40 keinen Sex mehr. Das ist von Person zu Person verschieden.

×
×
  • Neu erstellen...