Jump to content

Sex im Alter?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab ein befreundete Ehepaar.. Sie81 und er 80...die haben noch regelmässig Sex... Nicht täglich aber ein, zweimal im Monat auf alle Fälle

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Ooh ich habe keine Angst. Nun habe ich fast mein ganzes Leben mit miserablen Sex verbracht, kann endlich seit 2 Jahren Sex genießen. Und wenn ich dann nochmal 20 Jahre genießen kann, bin ich schon zufrieden.... 

 oha ...ein ganzes Leben miserablen Sex gehabt ?  Au man ...Du Arme , mein Sex war teilweise mega fantastisch , er war so super dass ich ihn jetzt als Single in der dazu gehörigen schwierigen Zeit extrem vermisse .

Den / die passende Sexualpartnerin zu finden ist nämlich gar nicht mehr so einfach , zum einen sollte man sich optisch anziehen , schön ineinander passen und menschlich / seelisch auch ein kleiner Jackpot sein ....ja ich weiss ....viele Dinge die passen sollten , deshalb war mal einfacher .

Aber schön wenn Du jetzt tollen Sex hast ;)  ...machst Du es auch mal zu dritt und viert oder ist dein Sex generell besser und offener , mutiger geworden ?

vor 4 Minuten, schrieb alsterschwan:

Ich hab ein befreundete Ehepaar.. Sie81 und er 80...die haben noch regelmässig Sex... Nicht täglich aber ein, zweimal im Monat auf alle Fälle

    Hammer und Respekt , finde ich total klasse 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

.... folgt man dieser Logik ist Man(n) also zwischen 40-50 fertig auf dem Docht und blüht mit 70 wieder auf?

.... naja, dass was Du meinst ist unabhängig vom Alter...es gibt auch Leute, die mit Mitte 20 älter aussehen, älter denken und leben, konservativer sind, seltener Sex haben als meine Eltern - und ich gehe auch schon straff auf die 45 zu...

Und es gab in meiner Generation Leute, die fanden, Radkerhosen toll, es gab Leute, die fanden Leggins toll, es gab auch Leute, die fanden Röhrenjeans toll....und es gibt Leute, Anfang 20, die tragen Jogginghosen zum Ausgehen, Sneakers im Winter und kniehohe Strümpfe im Sommer.....alle haben eines gemeinsam: schlechten Geschmack und nur 10% der Träger sehen darin nicht komplett verboten, sondern nur bescheuert aus. Auch wenn ich jetzt ein wenig am Thema vorbei bin:

Es ist keine Frage des Alters, ob man Sex oder Stil hat.

Stimmt da😊 habe ich hier die beste Vorschau...

Geschrieben

Vielleicht springt man mit 70+ nicht mehr so treffsicher vom Kleiderschrank, aber so ganz ohne Sex wär öde.

Geschrieben

Ihr seid alle mega und entspannt und das lässt mich heute echt.total.gut.und.geil.einschlafen.Danke!

Bussi und das druck ich meiner Freundin zum Lesen aus, so ;-)

Denn stimmt, sogar meine Mutter hatte meinen Opa (84J.) mit seiner Freundin (78J) im Garten erwischt😋.....und er war sonst eig der Typ "das und das tut man nicht".

Geschrieben

Ich werde auch noch mit 71 Sex haben, jibbet ja GleitGel 

Geschrieben

Hi
Ich kenne ein Pärchen die sind 80 und 82 Jahre jung und lassen es bald öfter krachen als jüngere

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Da war ich wohl schon mit 24 alt. 🤷‍♀️

😳😳😳

Neee, oder 🤔

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fickebums:

Ich hab zu meinem Mann gesagt, dass er mich mit 70 noch beglücken muss 😍🤣 auch wenn wir alt und schrumpelig sind 🥰

Na der schrumplige Penis sollte schon hart werden 😉

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb govinda777:

Na der schrumplige Penis sollte schon hart werden 😉

Notfalls binde ich ein Stöckchen dran 😘

Geschrieben

Einfach zwei Magnum Eisstiele und zwei Gummi Bänder dann passt das schon 🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Nicky089:

Meine Freundin sagte mir jüngst: Hey lass es uns genießen, ab 70 werden wir keinen Sex mehr haben. Huch....denk ich und Shit.

Hat sie Recht?

Bin gespannt auf eure Ansichten.

Lass es auf dich zukommen, du wirst dich wundern, was mit 70 noch alles möglich ist.

Da wird das Alter in dem du dich zur Zeit befindest und auch jüngere, für dich erst richtig interessant und auch amüssant.

Das schönste dabei ist, dass jene die dich dann begehren, das Alter zu schätzen wissen.

Meine Antwort: Sie liegt mit ihrer Behauptung vollkommen daneben; und das ist keine Ansicht von mir, sondern eine der schönsten Erkenntnisse.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

Was man hier so liest muss man nicht 70 sein um keinen sex mehr zu haben, die hier rumjammern, sie finden nix zum poppen, sind meistens bedeutend jünger...

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Nicky089:

Meine Freundin sagte mir jüngst: Hey lass es uns genießen, ab 70 werden wir keinen Sex mehr haben. Huch....denk ich und Shit.

Ich denke einfach, dass sie das ED-mäßig gedacht hat - dass der Mann irgendwann nicht mehr seinen Teil beitragen kann, dass das stattfinden kann?
Wäre auch nicht so ganz abwegig, wie man so mitkriegt, erwischt das wohl viele von uns, und viele auch schon deutlich jünger.

Ich für mich fände die Vorstellung trostlos, ich möchte 4ever...

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Warum solltest Du in dem Alter keinen Sex mehr haben? Es wäre schön, zu wissen, wer Dich beglückt, es wäre schön, beweglich zu sein. Ich ,würde mir einen jüngeren suchen,soviel steht fest.

Je oller deso doller Dummer spruch aber mußte leider festellen das da etwas dran ist.

Ich denke mal das liegt daran das mann den sex ganz anders genießt und sich mehr zeit dafür nimmt.

Geschrieben

Toll, dass sie in die Zukunft sehen kann. Ich kann das nicht.

Geschrieben

Ich gebe dir bescheid wenn ich 70 bin

×
×
  • Neu erstellen...