Jump to content

Schwanzgrößenschummelei


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... eine Plattitüde bringen.
Zwischen Lesen und Verstehen scheinen bei dir, geilbinich, Welten zu liegen, denn Lichtschimmer wettert in seinem Profiltext keineswegs über gewichtige Frauen.
.. dass die negative Haltung ...viel mehr deine ist?



kurvi, solltest du das profil tatsächlich inclusive des resümees, das ist abschnitt fünf, gelesen haben, würde sich deine aussage bzgl. des falschen versehens kaum halten lassen, zumindest nicht auf mich bezogen. im übrigen verweise ich zur klarstellung darauf, dass ich umfassender etwas von "gegen frauen und ihre hybris allgemein und gegen dicke frauen im besonderen" gesagt habe.

ich betone das nur zur sicherheit, denn du hast dich in diesem thread weiter vorn schon dadurch hervorgetan, mir die seltsamsten vorstellungen zuschreiben zu wollen - kannst deine sinnverdrehungen gern nochmal nachlesen, auf s.8 reihen sie sich jeweils gefolgt von ein paar klarstellungen.

leider ist es meines wissens verboten, hier zitate aus einem profiltext einzubinden. sonst würde ich dich bitten, anhand des genannten abschnitts aufzuzeigen, wo sich da eine andere, als eine kritisch-negative sicht auf frauen verbirgt mit ner gewissen zuspitzung auf die moppelmonster.

so aber kann ich leider nicht vorführen, welcher täuschung du unterliegst.


@ballou

erzähl doch noch ein bißchen was zu dem zitat, das hier mehrere missverstanden hatten.
du hast findest ganz sicher geneigte leser.... ,, ....

.


Geschrieben

Und welche Schwänze schummeln nun? Erhebt euch!

Um mal wieder zu eigentlichen Thema zurück zu kommen...


Geschrieben

geilbinich,
deine Klarstellungen weiter vorne in diesem Thread sind nichts weiter als der klägliche Versuch mich als intolerant darzustellen - übrigens scheint das dein einziges Gegenargument zu sein, wenn jemand andere Ansichten vertritt als du - speziell dann, wenn es um dicke Frauen oder die Schwanzgröße geht. Hast du schon mal darüber nachgedacht, warum ausgerechnet diese beiden Themen für dich einen solchen Stellenwert einnehmen?
Kläglich deshalb weil du, wie auch im Vorposting, persönlich wirst und das nur weil meine Sicht auf die Dinge eine andere ist als deine. Ich habe zu keinem Zeitpunkt versucht dich von meiner zu überzeugen oder meine Sicht als die "richtigere" aufzuzeigen. Du unterstellst mangelnde Toleranz, bist aber selbst nicht einen Millimeter bereit zu akzeptieren, dass es andere Sichtweisen gibt.
Fakt ist, ich lese Lichtschimmers Profiltext (der ja nun absolut nichts mit dem Thema zu tun hat) weder negativ noch empfinde ich ihn "gegen frauen und ihre hybris allgemein und gegen dicke frauen im besonderen" gerichtet. Vielleicht weil ich mir nicht - wie du - den Schuh der Angegriffenen anziehe.
Erspar mir und vor allem dir die Peinlichkeit, mir das Unterliegen einer Täuschung vorführen zu wollen.

Um zum Thema zurück zu kommen. Deine Vorliebe für große Schwänze sei dir unbenommen.Vorlieben sind etwas völlig individuelles, zudem höchst emotional. Demzufolge kaum etwas worüber sich sachlich diskutieren lässt.
Ich schrieb schon mal an anderer Stelle, dass ich sehnige Unterarme ziemlich rrrrrrrrr finde. Begründen, warum das so ist, kann ich nicht wirklich. Sie sprechen mich optisch an und wenn ich mit jemandem zusammen bin, dessen Unterarme in die Kategorie "rrrrrrr" fallen, möchte (beinahe muss) ich da immerzu hin fassen und drüber streichen. Dennoch ist es nicht so, dass sehnige Unterarme das Kriterium überhaupt sind, wenns darum geht die Kommunikation in der Horizontalen vertiefen - noch nichtmal wenn es darum geht, einen Mann begehrenswert zu finden. Es ist ne nette Beigabe. Ich bevorzuge einen, in meinen Augen, innerlich und äußerlich schönen Menschen - für mich persönlich in allen Belangen ansprechend. Wenn das Begehren deutlich spürbar ist, werden körperliche Vorlieben zweitrangig. Das gilt selbstverständlich nur für mich.
Speziell für geilbinich: Ich toleriere selbstverständlich die Tatsache, dass dies bei dir anders ist und akzeptiere, dass bei dir zum guten Sex ein großer Schwanz gehört


Geschrieben (bearbeitet)

Mal eine sehr blöde Frage:

Wo setzt ihr an, um die Dicke zu messen?
Was die Länge anbetrifft: Wo setzt ihr unten an? Direkt am Bauch oder am Hoden?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@geilbinich: Mir ist das insgesamt ein bisschen zu blöd, deshalb nur kurz, einem Zitat aus meinen Profil, dass Du offenbar ein bisschen sehr missverstanden hast:

Ich persönlich mag Frauen, an denen etwas dran ist, wenn das "Gesamtkunstwerk" stimmt. Insofern hoffe ich das bieten zu können, was ich erwarte...

Ich kritisere nicht, dass eine Frau mollig ist, sondern, dass das Übergewicht von Frauen irgendwie "edler" sein soll als das von Männern. Ich kritisiere auch, dass hier Frauen höheren Gewichts teilweise Ansprüche in einer verbal gegen übergewichtgie Männer gerichteten Form stellen (können), die ihnen zwar schlanke Männer ins Bett spülen, die aber nicht wirklich zu ihnen stehen, sondern es toll finden (ohne dass die Kumpels es wissen dürfen), mit einer Dicken ins Bett zu gehen, so lange es nicht mehr als das und nicht öffentlich wird.
Ich bekomme gerade für diese Passagen relativ viel Zuspruch von genau der angsprochenen Fraktion. Offenbar können die anderen ein bisschen besser lesen oder verstehen als Du. Im Weiteren denke ich nicht, dass mein Profil weiter Gegenstand dieses Threads sein sollte.

*** edit by Mod ***


bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Unterstellung entfernt
Geschrieben

wer hier ein ernsthaftes Date sucht wird nicht schummeln, kommt eh raus

Als Angabe 0/0 zeigt, das sich derjenige seines "besten" Stücks schämt.

Ich habs lieber ehrlich im Profil stehen, verkneif mir dann aber auch Profile anzuschreiben, in denen Frauen 20x5 suchen.

In dem Zusammenhang ist der Satz dann auch Quatsch: nicht die Größe ist wichtig, die Technik machts.


Geschrieben

Fette Weiber und dicke Schwänze – im Übrigen sprachlich variabel kombinierbar – sind zweifelsfrei der Dauerbrenner der jüngeren Menschheitsgeschichte. Vorausgesetzt allerdings, man zieht die Definition von Menschheit inhaltlich etwas in die Breite und zählt auch jene abstoßenden Lebensformen dazu, die sich nicht scheuen, jeden Tag mit großer Hingabe vor die gleiche Wand zu laufen.
Man kann trefflich darüber streiten, ob es sinnführend ist, Menschen mit dieser ausgeprägten Themenmonotonie das Wahlrecht zu gestatten. Anderseits sind diese Subschichten natürlich leichter regier- und führbar, das vereinfacht das politische System. Man stelle sich ein Volk vor, dessen Horizont nicht bei Fettleibigkeit und Geschlechtsteilabmessungen endet – die Folgen für die Wirtschaft und die politische Kaste wären verheerend. Aufstände, Revolutionen, Ungehorsam, Kampfschriften – die unschönen Seiten mündiger Bürger.
Daher steht zu vermuten, dass Dummheit gezielt gefördert wird und poppen.de geheimen Regierungsstellen als Gradmesser für das Niveau des Wahlberechtigten dient. Es würde mich auch keinesfalls wundern, wenn Spezialisten irgendwelcher Bundesämter sich hier eingeschleust hätten, um mit tumben Themen die vorderen Hirnlappen größerer Gruppen gezielt abzuschalten. Aber das ist nur eine Vermutung.


Was muss das für eine späte Genugtuung für unsere Nachbarn sein, wenn die Nachkommen der einstigen Herrenrasse nun Dumpfsinn pfeifend, sich selbst immer wieder mit den gleichen Themen einnässend in der geistigen Endlosschleife kleben. Eines ist ziemlich sicher: von diesen geilen, schillernden Jammerlappas geht kein Krieg mehr aus. Und das ist doch irgendwie auch beruhigend.


Geschrieben (bearbeitet)


Als Angabe 0/0 zeigt, das sich derjenige seines "besten" Stücks schämt.



Das ist deine Meinung und soll sie auch bleiben. Ich schäme mich in keinster Art und Weise dafür, das muss ich auch gar nicht. Es hat sich noch nie jemand beklagt.

Es gibt da so einen blöden Spruch:
"Wer misst, misst Mist und wer viel misst, misst noch mehr Mist."

Möge Frau dann doch selber messen wenn sie möchte.
Und wenn jemand ab einer bestimmten Größe sucht die ich nicht habe dann schreibe ich sie auch gar nicht erst an.

Habe fertig.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Angabe 0/0 sehe ich nicht als Indiz dafür, dass sich der Mann schämt, sondern dass der Mann Stil genug hat, es nicht hinzuschreiben!
Diese cm-Protzerei ist doch kindisch.


Geschrieben

Die Angabe 0/0 sehe ich nicht als Indiz dafür, dass sich der Mann schämt, sondern dass der Mann Stil genug hat, es nicht hinzuschreiben! Diese cm-Protzerei ist doch kindisch.



Danke - dem ist nichts hinzuzufügen, außer ... wer vor einem Date wirklich wissen will, was Sache ist, weil´s ihm oder ihr wichtig genug ist, das ganze Date von der Schwanz- oder Brustgröße abhängig zu machen ... der kann doch über eine Cam oder über Fotos rausfinden, ob es passt oder nicht ... hier wird doch keiner gezwungen, "blind" zu daten


Geschrieben

@DerWeisseRitter

das sehe ich auch so, denn man will ja den Menschen ennenlernen, nicht die Genitalien oder Brust.
Sollte man sich denn sympatisch sein, ist es sowieso denn egal!


Geschrieben

Die Angabe 0/0 sehe ich nicht als Indiz dafür, dass sich der Mann schämt, sondern dass der Mann Stil genug hat, es nicht hinzuschreiben!
Diese cm-Protzerei ist doch kindisch.


naja aber man fällt dann bestimmt aus einigen filtern


Geschrieben

Ich wünschte, Desroisiers hätte recht und alle Verantwortlichen in der Politik würden sich nur noch um ihre Schwanzgröße Sorgen machen, als um die Zukunft unserer Kinder...

Nur mal so am Rande...


Geschrieben (bearbeitet)

naja aber man fällt dann bestimmt aus einigen filtern



Na und? Wer mich deswegen filtert ... kann seinen Filter-Kaffee ruhig ohne mich trinken *sic*


Ich wünschte, Desroisiers hätte recht und alle Verantwortlichen in der Politik würden sich nur noch um ihre Schwanzgröße Sorgen machen, als um die Zukunft unserer Kinder ...



Super Idee, Ridi!!! Dann gäbe es endlich auch mal wieder spannende Bundestagsdebatten ... vor allem, wenn dann zur Kontrolle das Maßband ausgepackt wird - "Angie, kannste grad mal nachmessen, bitte?"


bearbeitet von DerWeisseRitter
Geschrieben

Na und? Wer mich deswegen filtert ... kann seinen Filter-Kaffee ruhig ohne mich trinken *sic*


deswegen steht bei mir 0/0


Geschrieben

Ich wünschte, Desroisiers hätte recht und alle Verantwortlichen in der Politik würden sich nur noch um ihre Schwanzgröße Sorgen machen, als um die Zukunft unserer Kinder...

Nur mal so am Rande...


Gott stehe uns bei – es ist im Trinkwasser!

Was ich für eine banale, geistige Monokultur, einen Auswuchs der satten, unterforderten und gelangweilten Wohlstandsgesellschaft gehalten habe, entpuppt sich als hochaggressives Virus. Und es befällt auch vermeintlich immune Systeme.

Wer steckt dahinter? Die mediterrane Schuldenallianz? Möglich wäre es. Oder der Iwan, dem traue ich ja nach wie vor nicht über den Weg…


Geschrieben

Als Angabe 0/0 zeigt, das sich derjenige seines "besten" Stücks schämt.



Der könnte dann doch lieber schummeln...

Ich wäre dann noch für eine Profilerweiterung IQ, da kann dann hier der Versuch unternommen werden, zu schummeln, was das Zeug hält...

Obwohl, wie war der Spruch mit dem niederschwellig und den Sex? Dann schließt sich der Kreis...


Geschrieben (bearbeitet)

Als Angabe 0/0 zeigt, das sich derjenige seines "besten" Stücks schämt.


Der war gut!
Mir als Frau zeigt das, daß der Mann sich nicht über die Größe seines Schwanzes definiert!

*** edit by Mod ***


bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben

der mann oder mensch.......definiert sich nicht über cm.......
es ist eine einheit die ich mag oder nicht!


Geschrieben (bearbeitet)

der mann oder mensch.......definiert sich nicht über cm.......
es ist eine einheit die ich mag oder nicht!



Das finde ich schön hier am Morgen zu lesen.....

Macht dich richtig sympathisch.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube mit dem Schummeln schießen die Kerle ein Eigentor.

Es ist ziemlich frustrierend wenn man nicht so richtig kann weil er für sie zu groß ist - deshalb glaube ich das viele reale Frauen das große Gerät nicht so gerne an sich ranlassen.


Geschrieben

Mal eine sehr blöde Frage:

Wo setzt ihr an, um die Dicke zu messen?
Was die Länge anbetrifft: Wo setzt ihr unten an? Direkt am Bauch oder am Hoden?



Wie hier ein Topografie-Experte bereits anmerkte: die Dicke ist variabel. Sowohl bei einem Schwanz als auch über alle Schwänze hinweg. Insofern nimmt man den etwas stabiler geformten Oberschenkel als Richtmesser. Oberschenkelumfang durch 2 ist normalerweise eine verlässliche Größe.

Bei der Länge setzt man ungefähr am Steißbein an. Das männliche Genital geht ja auch innen weiter, dem trägt man gerne Rechnung.

Dabei aber aufpassen, dass man zweistellig bleibt, sonst wirkts unglaubwürdig.


Geschrieben

Im Westen nichts Neues.


LG xray666


Geschrieben


Dabei aber aufpassen, dass man zweistellig bleibt, sonst wirkts unglaubwürdig.




Goil......

Dem habe ich auch nichts hinzuzufügen.


Geschrieben

Also ich hab eh gefühlte 30/8 ... aber das zählt ja nicht, oder?

Übrigens ist alles eine Frage des Maßstabs ... ich verleihe zum Messen, wer´s denn unbedingt
braucht, gerne einen passenden Dreikant - bei 1:125 statt 1:100 kommen nämlich für jeden
beste Ergebnisse bei raus ...

Ansonsten - mal eine freundliche Verkäuferin im Unterhosenfachgeschäft mit der DIN-Schwanz-
Norm in der Flosse bitten, doch mal eben nachzumessen - damit es auch alles gut passt ... ^^


×
×
  • Neu erstellen...