Jump to content

Schwanzgrößenschummelei


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hmm ich habe nur 17 mal 5cm da falle ich wohl auch durch bei den frauen


Geschrieben (bearbeitet)

hmm ich habe nur 17 mal 5cm da falle ich wohl auch durch bei den frauen

wenn Du sonst ein guter Typ bist, fällst Du damit nur bei Östrogen-Hirnis durch.

Hier wird zum Teil aber auch ein Schwachsinn geschrieben.. aber an vielem ist auch was dran

... Und ein Haufen "Wasser ist nass Plattitüden, wie "das es zueinander passen muss" auch...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

ich brauche nicht schummeln ...er ist halt so gross und dick wie er ist ....bei einem treffen kommt es doch eh raus - also was soll der quatsch


Geschrieben

Du, was meinst du ist wichtiger, Größe oder Technik? Wenn er Technik sagt, wißt ihr Bescheid. RUN !



Und wenn ER sagt BEIDES? Was dann? Nur mal so interessiert frag....


Geschrieben

bei einem treffen kommt es doch eh raus - also was soll der quatsch



Joa, aber wenn er nicht geschummelt hätte, dann wäre es vielleicht erst gar nicht zu dem Treffen gekommen...hm...

Lieber Schummeln und ein Treffe. Oder lieber die Wahrheit und kein Treffen.

Vielleicht erhofft man sich ja, dass, wenn die Schummelei aufgeflogen ist, die Frau eben denkt "okay, jetzt hab ich ihn schon hier, jetzt kann man das auch durchziehen" oder vielleicht denkt Mann ja auch, dass er Frau dann doch auch mit einem kleineren Schwanz überzeugen kann und sie dann fortan nur noch auf Minipenisse steht...


Geschrieben

Schwanzgrössenschummelei würde ich zwar verzeihen, aber ich finds dumm, weil man in der Kategorie keine Angabe machen muss - "böswillige" Vortäuschung falscher Tatsachen um ein Date zu bekommen ist arm. Wenn Frau gezielt nach einem grossen Schwanz sucht wird sie enttäuscht sein, wenn nicht, dann hätt er nicht schummeln müssen.


Geschrieben

also ich hab bei mir selbst 17cm gemessen, meine exfreundin hatte aber 19cm gemessen und meinte ich messe falsch. ich meinte dann dass wir uns in der mitte treffen und uns auf 18cm einigen sollten.
wenn es einen staatlich beglaubigten penisvermesser geben würde der weiss wie man sowas richtig macht wäre manches leichter.
oder vielleicht sollte man sein errigiertes glied neben einem markenprodukt dass jeder kennt ablichten und in die gallerie stecken.
wenn eine frau angibt mollig zu sein und dann doch fett ist oder dick sagt und rubensfigur hat oder was auch immer, ist mir eigentlich egal, es ist schon mehr als cool wenn sie überhaupt real existiert. was solls, alles ist relativ.


Geschrieben (bearbeitet)

So ne Mess-Freundin hätte ich auch gern. Wenn die 20 sagt, einigen wir uns auf 30.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Keine Ahnung, wie das meine Geschlechtsgenossinnen handhaben,aber ich hatte bei einem Treffen noch nie etwas dabei, um die angegebenen Maße nachzumessen....

Wie doof von mir


Geschrieben

Keine Ahnung, wie das meine Geschlechtsgenossinnen handhaben,aber ich hatte bei einem Treffen noch nie etwas dabei, um die angegebenen Maße nachzumessen....

Wie doof von mir



Na des wär ja auch unfug. Hast dein Date da, und was machste zu erst,......? Nachmessen ob es stimmt *lach*


Ich brauch da net schummeln, warum auch, man hat was man hat.

Mit Schummeln kann man auch keine beeindrucken. Größe ist nicht alles.


Geschrieben (bearbeitet)

ich hatte bei einem Treffen noch nie etwas dabei, um die angegebenen Maße nachzumessen....


Da meine Treffen bei mir zuhause stattfinden/fanden kann ich sicherlich mein Maßband aus der Schneiderkiste bemühen. Zollstöcke sind vielleicht nicht ganz so geeignet

Zieh dich aus, leg dich hin, ich muss mal nachmessen!


bearbeitet von Nurayia
Geschrieben (bearbeitet)

@ Nurayia

In Deinem Falle würde ich den Zollstock bevorzugen!
Bei Nichterreichen der genannten Maße könnte man diesen dann kurz aber präzise einsetzen!


bearbeitet von RidiReloaded
i vergessen...Asche auf mein Haupt!
Geschrieben

lachhhh... nachmessen??!!
und wehe der wächst beim date noch...
uuuaaaaa


Geschrieben

in meinem Profil steht Penislänge: 0 cm !!!!
Bin ich jetzt eine Frau?

Nein! Ich habe geschummelt!
Da unten baumelt etwas, ergo muß es länger als 0 cm sein!


Geschrieben

also ich verstehe es aus dem Grund nicht: Ich gebe lieber ein echtes Maß an und nachher sagt die Frau vielleicht: "Hey ist ja doch größer als erwartet!"
Als mich mit 25x8 oder so zu rühmen und nachher eine enttäuschte Frau im Bett zu haben...


Geschrieben

also ich verstehe es aus dem Grund nicht: Ich gebe lieber ein echtes Maß an und nachher sagt die Frau vielleicht: "Hey ist ja doch größer als erwartet!"
Als mich mit 25x8 oder so zu rühmen und nachher eine enttäuschte Frau im Bett zu haben... &lt&lt&lt Danke dir !!! Genau so ist es auch. Man(n)/Frau hat eben Erwartungen die erfüllt werden wollen. Es müssen ja nicht alle diese Erwartungen erfüllen, einer reicht vollkommen (Grüßle an meinen netten Dater mit den gewissen "Fakten" )
Ausserdem meine Motto: Für jeden Topf gibts nen passenden Deckel


Geschrieben

...Für jeden Topf gibts nen passenden Deckel



Aber vergiss die Bratpfannen nicht


Geschrieben

Ok ok Mopeder ... dann eben "für jedes Gefäß" , auf jeden Fall gibts irgendwo was passendes, dass einen manchmal auch findet oder sich finden lässt.

Also Spülmaschine... das wär mir dann doch ein wenig zu eng .. dann lieber Dusche, Badewanne oder Whirlpool


Geschrieben

... dann eben "für jedes Gefäß" , auf jeden Fall gibts irgendwo was passendes, dass einen manchmal auch findet oder sich finden lässt.



Genau das eben nicht. Es gibt nicht immer irgendwo was passendes, das ist ja der Humbug. Manches fällt eben durch das Raster.


Geschrieben

Wertschätzend und eifrig soll er sein. Und einen netten Menschen ankündigen, wenn er um die Ecke lugt...


Geschrieben

humor und eloquenz sind auch nicht zu unterschätzen...


Geschrieben

Aber vergiss die Bratpfannen nicht




;-) Du meinst damit die Frauen die völlig weit und dazu noch extrem flach sind?? :-)

OK das ist echt Mist!!


Geschrieben

Mal ganz ehrlich ja, 90% aller Frauen können die Schwanzgröße nicht richtig schätzen.. wie auch, hab ihr nen Zentimetermaß im kopf? selbst 17cm werden da schnell zu 20cm aufgerundet.. ist echt lächerlich, wenn man hier einigen seine schwanzgröße verrät und dann kommt sowass wie: "nein danke, ich brauch mindestens 25cm"


×
×
  • Neu erstellen...