Jump to content

Schwanzgrößenschummelei


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

DIE Dose...ja nee, is klar...


bearbeitet von holder68er
Geschrieben

danke mausi2603, sicher ne interessante photoidee mit Aussagekraft. Mal sehen, ob man das nett hinbekommt...


Geschrieben

Der deutsche Durchschnittspenis misst laut statistischem Bundesamt 14, 5 cm... eigenartig in diesem Zusammenhang, dass man hier selten Kandidaten mit einem Rüstzeug von unter 18 cm antrifft. Vielleicht das akademische Viertel, das nach Augenmass und Gutdünken Pi x Daumen hinzuaddiert wird?


Geschrieben

@BusenfeeDieII
Du meinst da lügen einige


Geschrieben

Manche Männer haben einfach das Problem, dass ihnen ihre wahre Schwanzgröße nicht ungesehen geglaubt wird - und keine will sich Schwanzbilder schicken lassen...


Geschrieben

es soll sogar Männer geben hier, die mit ihrer Schwanzgröße untertreiben...^^


Geschrieben

es soll sogar Männer geben hier, die mit ihrer Schwanzgröße untertreiben...^^



Habe ich auch schon gehört, aber das kann ich nicht glauben... Männer und Bescheidenheit bzw. Understatement... das passt einfach nicht zusammen...


Geschrieben

..also bei mir stimmen die Angaben !!!...da wurde nicht auf-oder abgerundet .


Geschrieben (bearbeitet)

Das Thema wurde ja nun auch schon mehrmals durchgekaut..

Der deutsche Durchschnittspenis misst laut statistischem Bundesamt 14, 5 cm...



Bei dieser Aussage drängt sich mir doch mal wieder eine Frage auf..
BEI WEM WURDE SCHON MAL "GEMESSEN"?
Möchte langsam echt mal wissen wo diese "Statistiken" herkommen.
Mein Hausarzt misst zumindest nich ab.


bearbeitet von Fox28x08x1979
Geschrieben

..also bei mir stimmen die Angaben !!!...da wurde nicht auf-oder abgerundet .


Bei manchen Männern bin ich echt froh, wenn sie ehrlich sind und ihre Maße posten! Wobei ich dann aber auch dankbar bin, dass ich damals nicht meinen FSK18 Status erneuert habe.
Ich könnte ja nachts nicht mehr friedlich einschlafen.


Geschrieben

Wobei ich dann aber auch dankbar bin, dass ich damals nicht meinen FSK18 Status erneuert habe.
Ich könnte ja nachts nicht mehr friedlich einschlafen.



Och komm mein Gesicht is doch nich so schrecklich


Geschrieben

28x08x ist doch auch nur dein Geburtsdatum...und dein Bild nicht FSK18


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ehrlich gesagt verstehe ich es auch nicht. Jeder sollte ehrliche Angaben machen, sowohl Frau als auch Mann. Spätestens bei einem Treffen kommt alles raus.
Außerdem ist es doch egal wenn es nicht jeder Frau gefällt. Eine Frau die einen Mann ablehnt nur weil er eine bestimmte Größe nicht erreicht ist es ehrlich gesagt eh nicht wert.
Jemand der einen ablehnt nur weil irgendwelche Angaben nicht so schön sind... sind mir eh egal. Ich mein jeder Mensch hat seine Macken aber gerade die machen es doch so interessant weil jeder einzigartig ist

So meine Meinung dazu.... also steht zu euren Angaben und schummelt nichts dazu


Geschrieben

Eine Frau die einen Mann ablehnt nur weil er eine bestimmte Größe nicht erreicht ist es ehrlich gesagt eh nicht wert.


Hi,
dann bin ich in deinen Augen nichts wert ?
Denn ich möchte nicht mit einem 160cm ,135KG Kleinschwanzträger poppen wollen
Ok , ich bin oberflächlich , soll mir auch egal sein
Gruß Gaby


Geschrieben

Also statt einen auamacher empfehle ich da 2 für doppel....da sind auch mehr varianten möglich....


Geschrieben

Ach auf die Angabe kann man doch einen Scheiß geben.
Als wäre es nicht logisch, daß bei dem chronischen
Männerüberschuß hier, grade soeine Angabe am ehesten gefaked ist.
Kann man gleich leerlassen.


Geschrieben

Mensch so war das nicht gemeint :P
Ich habe mich da nur auf die Größe des Penis bezogen. Das wäre genauso, wie wenn ich eine Frau ablehne die zum Beispiel eine Körbchengröße A hat. Sowas würde ich nie machen!
Das Gewicht ist ehrlich gesagt schon was anderes^^ muss ich zugeben
Aber wie gesagt jeder hat da seine Meinung^^


Geschrieben

Könnte auch daran liegen, dass nicht jeder weiss wie man Umfang, bzw. Durchmesser "misst".
Ausserdem gibt es hier keine Komma-Angaben. Was trägt man denn ein bei einem DM von 4.6 cm? Richtig: 5 cm. :-P

Finde ich völlig legitim und so ein Riesenprügel ist's ja dann auch net.


charlie73001001
Geschrieben

ich finde es äußerst schwierig den schwanz zu messen. ich sollte mal eine lady fragen und mir helfen lassen.


Geschrieben

ich finde es äußerst schwierig den schwanz zu messen. ich sollte mal eine lady fragen und mir helfen lassen.



Wie willst du vögeln wenn du deinen Schwanz noch nicht mal alleine gemessen bekommst
Ungeschickt bei den einfachsten Dingen
Gruß Gaby


×
×
  • Neu erstellen...