Jump to content

Schwanzgrößenschummelei


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein schon recht betagter Herr sagte mir vor langer Zeit: wie lang er ist, ist egal! Hart und wacker muss er sein!

Recht hat er!


Geschrieben (bearbeitet)

Hat Du echt ein Lineal im Nachttisch/ mit zum Date? Ich stelle es mir irgendwie abtötend vor, ...!


kannst du lesen? dann solltest du das vielleicht tun, bevor du so ein tralala ablästt....

@geilbinich
...lügerei nenn ich die aufrundung um so 3-5 oder mehr cm, unter schummeln laufen bei mir so um die 1-2 cm - geschätzt natürlich...


das fällt mir hier schon ne ganze zeit auf: da wird nicht genau gelesen, sondern überflogen und dann ein schotter gepostet, auf den dann wieder die anderen abfahren. ich jedenfalls bemühe mich um differenzierte darstellung, was nur leider selten nutzt. dabei sollte texterfassung immerhin eine unserer kernkompetenzen sein...



@ ridi

warum muss hier wieder die aussage eines mannes als 'beweis' herhalten?
warum dürfen nicht die frauen selbst entscheiden, was ihnen subjektiv am liebsten ist????
warum wird das nicht als eine vorliebe oder ein fetisch wie andee auch toleriert?


.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

Mal ganz abgesehen davon, dass ich (zum Glück) keine 20cm-Wünsche bedienen könnte, beruht die Ablehung durchaus auf Gegenseitgkeit.

Ich lehne Frauen, die derlei körperliche Mindestkriterien angeben, ab. Das hat für mich damit zu tun, dass jede Begegnung, auch eine vielleicht rein sexuelle, eine menschliche Begegnung ist. Und da verbietet sich mir ein derart technisches Denken. Es widerspricht meinem Menschenbild.

Ich selbst verfahre auch bei meinen Kontakten so. und betrachte "Gefallen" als eine komplexe und zugleich individuelle Sache.
Für mich sind Frauen, die auf Schwanzgrößen bestehen, ebenso oberflächlich wie Männer, die eine Brustgrößenfixierung haben.

Natürlich kann man das anders sehen. Wenn man oberflächlich ist.

Wie kann man denn (Sexuelles) Wissen Klauen? Man kann es besitzen oder kopieren!

Man kann immer argumentieren, dass man wissen nicht klauen kann. Hat Von Guttenberg auch nicht. Er hat es gelesen, dadurch gewusst und dann hingeschrieben.

Netteres klinische Anatomie

Endlich eine Quellenangabe? Und es heißt "Netters", Ihr Schlauberger.

Und alles, was in eurem langweiligen Beitrag steht, ist doch eher das kleine Einmaleins. Aber wenn es euch Freude macht... bitte sehr...


Geschrieben

sich konstructiv mit einer sache hier auseinander zusetzen scheinen hier nur wenige zu können.da wird lieber pseudo intellectuelles zeug geschrieben um von der eigentlichen sache abzulenken.aber letztendlich wollen alle hier das gleiche ob mit schummelei oder dummen geschreibe.


Geschrieben (bearbeitet)

...
Ich lehne Frauen, die derlei körperliche Mindestkriterien angeben, ab. Das hat für mich damit zu tun, dass jede Begegnung, auch eine vielleicht rein sexuelle, eine menschliche Begegnung ist. Und da verbietet sich mir ein derart technisches Denken. Es widerspricht meinem Menschenbild....

Natürlich kann man das anders sehen. Wenn man oberflächlich ist...

Und alles, was in eurem langweiligen Beitrag steht, ist doch eher das kleine Einmaleins. ...


haaach lichti, wie erfrischend neutral deine sicht doch wieder ist und wie genial erweiternd deine beurteilungen.... aber nur immer feste druff, das kommt hier meist besser, als inhalte.

schade, dass es auch dir nciht gelingt wahrzunehmen, dass einige frauen selten nur von der gewissen größe reden zumindest ich tue das nicht, außer in der direkten diskussion, weil es da störend wäre, gebetsmühlenhaft einzubauen, dass das gesamtpaket stimmen muß. vielmehr betone ich immer wieder, dass sie teil des ganzen ist. auch da aber sollte sie einigermaßen passen..


@dolan

auch wenn ich dir zum teil recht gebe, aber so mit dem konstruktiven hast du es auch nciht so wirklich, oder? die aussage im nachbarthread bezüglich des verhaltens weißer frauen angesichts eines schwarze schwanzes ist auch kein unverzichtbar weiser beitrag. oder?


.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

kannst du lesen? dann solltest du das vielleicht tun, bevor du so ein tralala ablästt....
...
@ ridi

warum muss hier wieder die aussage eines mannes als 'beweis' herhalten?
warum dürfen nicht die frauen selbst entscheiden, was ihnen subjektiv am liebsten ist????
warum wird das nicht als eine vorliebe oder ein fetisch wie andee auch toleriert? .



Von wegen des Tralalas - kannst Du anhand ihres Beitrags belegen, dass irgendetwas nicht toleriert wird? Oder ist das wieder mal so eine Geschichte des gefühlten Geschlechterverrates, wenn eine andere Frau dazu eine andere Meinung hat als Du?

Ich find das ja wunderbar, dass Du Deine eigenen klaren Kriterien hast - und ehrlich gesagt, würde es mir hauchdünn am Gesäß vorbeistreichen, wenn andere das anders sehen! - aber dieser Bohei darum, dass andere da eben für sich andere Kriterien setzen, ist ein wenig daneben - vor allem wenn man dann mal Deine Kommentare bei Themen wie Deep Throat liest.

So als Tip: Mach Dein Ding und besorg Dir ne Tüte voll Gelassenheit!


Geschrieben (bearbeitet)

Von wegen des Tralalas - kannst Du anhand ihres Beitrags belegen, dass irgendetwas nicht toleriert wird? Oder ist das wieder mal so eine Geschichte des gefühlten Geschlechterverrates, wenn eine andere Frau dazu eine andere Meinung hat als Du?

...dann mal Deine Kommentare bei Themen wie Deep Throat liest.

So als Tip: Mach Dein Ding und besorg Dir ne Tüte voll Gelassenheit!

Hervorhebungen durch mich

...lügerei nenn ich die aufrundung um so 3-5 oder mehr cm, unter schummeln laufen bei mir so um die 1-2 cm - geschätzt natürlich...


Hat Du echt ein Lineal im Nachttisch/ mit zum Date? Ich stelle es mir irgendwie abtötend vor, wenn erstmal "Beweise " erbracht werden müssen... Und merkst du wirklich einen Unterschied ob der nun 18,5 19, 16 oder gar 17 cm lang ist?...!


werter ballou, ja, das kann ich. ich schreibe von geschätzten fehl-zenitmetern, poorwise antwortet, dass di vorstellung eines bereitliegenden lineals abtötend auf sie wirken würde. das hat meine aussage ('geschätzt') verdreht, das ist nicht tolereant. zu dir: da poorwise ein pärchen ist, kann es sich also auch diesmal nicht um eine reaktion auf einen gefühlten geschlechterverrat handeln


@poorwise zu eurer frage: wie gesagt, um ein zentimeterchen geht es dabei nicht, aber fehlende drei zentimeter sind (für mich) sehr deutlich wahrnehmbar, deswegen hab ich ja so eine wunschgröße angegeben - wobei ich sicher keinen unterschied spüre, ob es 2,8 ode 3,3 cm sind...


ballou: der kommentar im deep throat fred hat eine ganz klare intention: ich habe den eindruck, dass ein einigen männern - wie etwa dem TE, wie sich in einem beitrag zeigte - gar nciht bewusst ist, wie unangenehm das sein kann, mit würgereflex, knapper luft etc. daher der vorschlag das selbst mal auszuprobieren, damit sie wissen, was sie ihren frauen abverlangen bzw. dass sie ihre wünsche unter dem eindruck nochmal überdenken können.

auch da ist dir vermutich der satz entgangen, dass ich natürlich nur die ,meine, denen - bzw. deren frauen - das ganze nicht von haus aus spass macht.

also cool selbst down, anstatt zu versuchen, den sinn meiner sätze zu verdrehen


weshalb du übrigens @ridi an dieser stelle zitierst, kann ich nicht nachvollziehen. ich müsste mit den gleichen sätzen antworten, die du zitierst. hast da vielleicht poorwise und ridi zusammengeschmissen, damit du genügend material hast???


.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

geht mal in einen baumarkt und schaur Euch da ein HT-Abflußrohr von 70x250mm an. Wie will eine Frau das ding in ihre Löcher bekommen? Das kann dann wohl keinen Spaß mehr machenund wenn es sowas gibt, dann hat der Mann beim Akt wohl Blutleere im Gehirn. aber es werden ja solche Größen in Profile gesucht und angeboten.

Die Damen die sich 25 x 8 cm wünschen...denen geht es ähnlich...und sie scheinen sich noch nicht wirklich mit den weiblichen Genitalien auseinander gesetzt zu haben....25 cm kann nein Pony gut vertragen...bei einer menschlichen Frau dürfte damit die Gebärmutter aufgespiesst worden sein und die Eierstöcke durcheinander gewürfelt...[/QUOTE]


Geschrieben (bearbeitet)

@ Lichtschimmer:
a) dann sind, laut deiner Argumentation, alle studierten, alle Lehrkörper, alle Fachleute, einfache Plagiateure?
Sehr merkwürdige Ansichten.
b) unser Tablet-Pc verfügt blöderweise über eine Autokorrektur, das "e" schenken wir dir als Erinnerung!

@geilbinich: wir sollten wohl öfter Schilder oder Smilys anhängen um unseren "wahren" Inhalt zu verdeutlichen



Gleichwohl hat uns die "Messtechnik deiner Mumu" schon beeindruckt!


bearbeitet von poorwise
Geschrieben


weshalb du übrigens @ridi an dieser stelle zitierst, kann ich nicht nachvollziehen. ich müsste mit den gleichen sätzen antworten, die du zitierst. hast da vielleicht poorwise und ridi zusammengeschmissen, damit du genügend material hast??? .



Zitiert habe ich nicht @ridi sondern definitiv Dich und meine Frage war, wie Du zu derartigen Fragen angesichts ihres Beitrags überhaupt kommst.

Ehrlich - wenn Du aus der ganzen Sache keinen Existenzkampf machst, in dem es um Leben und Tod geht, behältst Du echt besser die Übersicht und kasperst dann auch weniger rum.

Also nochmals: erklär mit bitte ganz einfach, wie Du aus @ridis posting zu Schlußfolgerungen kommst, die dich zu derartigen Fragen veranlassen, die Du an sie stellst.


Geschrieben

Zitiert habe ich nicht @ridi sondern definitiv Dich und meine Frage war, wie Du zu derartigen Fragen angesichts ihres Beitrags überhaupt kommst.

...Sache keinen Existenzkampf machst, in dem es um Leben und Tod geht....

Also nochmals: erklär mit bitte ganz einfach, wie Du aus @ridis posting...


ballou, wie wörs, wenn du mal wieder zur sachlichkeit zurückkehren würdest, als so nen schmarrn wie einen existenzkampf- oder anderen unsinn - zu bringen?

auf deine bitte hin und um die ach so schwere verstehbarkeit meiner fragen an @ridi zu lindern, verpacke ich sie gern eigens für dich in etwas andere worte. da du aber wohl eher keine lust hast, den sinn zu zu reflektieren, du wieder einmal einfach auf widerspruch gebürstet scheinst, wird dieses zeitdeputat wohl nutzlos bleiben...

sachverhalt:

frau ridi zitiert einen spruch eines alten herrn und gibt ihm recht.
"Ein schon recht betagter Herr sagte mir vor langer Zeit: wie lang er ist, ist egal! Hart und wacker muss er sein!
Recht hat er!"

mir tun sich dabei drei fragen auf:
- wieso argumentiert ridi als frau mit den worten eines mannes, statt eine eigene beweisführung anzutreten? für mich jedenfalls hätte ihre eigene aussage mehr kraft, als der satz eines alten herrn - dass von dem inhaltlich nichts anderes kommt, war anzunehmen.
- im anschluss an einige beiträge hier die frage, warum das wort eines alten mannes als richtschnur dienen soll. kann eine frau nicht selbst entscheiden, was sich speziell für sie gut anfühlt? ein 8-.o10 cm teil kann noch so wacker seinm da werden sich die geister so sehr dran scheiden, wie bei der diskussion um 23 o. 25 cm
- wieso wieder der allgemeinplatz von der beliebigkeit der länge? wenn der wunsch einiger frauen nach gewissen 'mindestanforderugen' schon nicht als selbstverändlich akzeptiert werden kann, warum den wunsch dann nicht wenigsten als vorliebe oder fetisch tolerieren?


abgesehen davon grad hab ich die geschichte mit den baumarktrohren gelesen, vorhin irgendwo wieder mal den spannenden vergleich mit der muschi eines ponys... da brauchts keinen existenzkampf oder sonstigen einsatz, das ist wahlweise und launeabhängig zum kotzen oder zum gähnen....



@poorwise

da war ich wohl schon etwas zu müd, um mit der ironie umzugehen. im zweifelsfall aber gilt bei aller verschriftlichung der ironie: da die zugehörige betonung und mimik fehlen, ist ein ironieanmerkerl nie eine schlechte entscheidung

zwar ist diie mumu nicht die einzige, im sinne des tiefen wohlbefindens aber wichtigste instanz bei der, allerdings inicht immer bewussten cm-einschätzung

.


Geschrieben (bearbeitet)

kannst du lesen? dann solltest du das vielleicht tun, bevor du so ein tralala ablästt....


Soviel zum Thema Sachlichkeit, das Du so gern bei andern einforderst, während Du selbst im Else-Kling-Gedächtnis-Modus unterwegs bist.


Und dann ging es genau um die Fragen, die Du gestellt und bislang ist nichts von Dir gekommen, dass sie tatsächlich begründen könnte:

warum muss hier wieder die aussage eines mannes als 'beweis' herhalten?
warum dürfen nicht die frauen selbst entscheiden, was ihnen subjektiv am liebsten ist????
warum wird das nicht als eine vorliebe oder ein fetisch wie andee auch toleriert?



1. Ich sehe nicht, dass irgendwo die Aussage eines Mannes als Beweis herangezogen wurde. Als Beweis wofür - es wurde lediglich die Übereinstimmung mit der Meinung eines Mannes festgestellt.
Darf man das neuerdings nicht mehr? Muss man dafür bei Frau Geilbinich die Erlaubnis einholfen oder Rechenschaft ablegen?

2. Wo ist irgendwo behauptet worden, dass Frauen nicht selbst entscheiden dürfen, was ihnen gefällt ? Genau das hatte sie doch getan und die einzige die sich darüber echauffierte, warst Du.
Ich frage mich noch immer, warum.

3. Das mit der Toleranz ist doch einfach so: Du darfst Deinen Vorlieben frönen - und Menschen ausgrenzen, die diesen Anforderungen nicht genügen. - Und genauso darf doch ein anderer wie z.B. @Lichtschimmer eben Dich auch eben auf Grund dieser Deiner Vorlieben und Ausschlußkriterien ausgrenzen. Oder @Ridi vertreten, dass sie das eben anders sieht, wie Du.

Ich seh da nur Waffengleichheit und das Festhalten persönlicher Meinung.

Weshalb also Deine Unterstellung, man wolle Deine Vorliebe nicht tolerieren ?


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben


@ ridi
warum muss hier wieder die aussage eines mannes als 'beweis' herhalten?
........................





Zitiert habe ich nicht @ridi





Gröhl, deine tägliche Wahnehmungsstörung?!? Oder einfach nur frech???






Warum äussert Ridi sich nicht selbst? Hast du den Schlüssel für den Käfig vergessen oder ist der Akku des Laptops leer und das Kabel nicht lang genug bis zum Keller?


Geschrieben

Armer Lappa - in Deinem blindwütigen Jagdeifer stolperst Du mal wieder gewaltig.
"@ridi..." bedeutet im vorliegenden Fall, dass Geilbinich eben genau @ridi mit ihren Fragen angesprochen hat - und diese Fragen von @Geilbinich habe ich zitiert.

Also: WEN habe ich zitiert? @Geilbinich oder @Ridi ?

Hast Du übrigens was zum Thema zu sagen oder wieder mal nur Blasenschwäche ?


Geschrieben

Du zitierst Ridi im Posting von Geilbinich und somit Ridi, egal ob direkt oder indirekt- aber bleib ruhig bei deiner Ansicht- die User können sich ja ihr eigenes Bild machen- was sie auch tun.

Ich warte lieber auf den nächsten Fehltritt, denn die häufen sich inzwischen ja mächtig.

Und zum Thema sag ich genaus oft etwas wie du- oder umgekehrt...

Jetzt aber mal schnell wieder in den Keller mit dir, glaub der Wassernapf ist leer.


Geschrieben

Ich muss Dich enttäuschen - ich zitiere an keiner Stelle eine Aussage von @ridi - auch nicht indirekt.

Aber Du darfst das gerne nochmals nachlesen und gerne auch anhand ihrer Original-Postings überprüfen.


Geschrieben

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, da gehen mit jemandem die Gäule durch!

@ Geilbinich
Jenes von mir veröffentlichte Zitat hat nicht umsonst jenes Smilie bekommen! Es spiegelt weder meine persönliche Meinung wieder, noch sehe ich darin das, was Du darin siehst!

Um ganz ehrlich zu sein, ist mir das schnurzpiep egal, auf welche Schwanzgröße die einen oder die anderen stehn! Es ist mir sogar egal, ob jemand glaubt, hier im Profil falsche Angaben machen zu müssen!
Doch, sicherlich ist es nicht schön,wenn das beste Stück des Mannes die Größe eines Säuglingsdaumens hat, aber für mich, und hier wiederhole ich mich gerne, ist Sex mehr als schnödes Ficken!

Ist doch prima, wenn Du hier findest,was Dir guttut! Ich gönn Dir das von Herzen! Dafür wurde diese Seite konzipiert!


Geschrieben (bearbeitet)

- aber bleib ruhig bei deiner Ansicht- die User können sich ja ihr eigenes Bild machen- was sie auch tun.



Ja, tu ich....und ich lese es nicht so, wie Du es gern lesen möchtest.
Ich lese es genau SO, wie @Ballou1957 es noch einmal erklärt hat.

Ich warte lieber auf den nächsten Fehltritt, denn die häufen sich inzwischen ja mächtig.



Wir sind Menschen und machen alle Fehler. Borniertheit und beharren auf die eigene Sicht, muss auch nicht immer richtig sein. (Ich würde langsam Verfolgungswahn bekommen )



Jetzt aber mal schnell wieder in den Keller mit dir, glaub der Wassernapf ist leer.



Ich denke dies gehört hier nicht hin. Wenn man nicht derselben Meinung ist, muss man nicht versuchen, den Anderen nur durch solche Beleidigungen noch in den Dreck ziehen!


bearbeitet von Brisanz2009
Geschrieben (bearbeitet)


Ich lehne Frauen, die derlei körperliche Mindestkriterien angeben, ab. Das hat für mich damit zu tun, dass jede Begegnung, auch eine vielleicht rein sexuelle, eine menschliche Begegnung ist. Und da verbietet sich mir ein derart technisches Denken. Es widerspricht meinem Menschenbild.

Für mich sind Frauen, die auf Schwanzgrößen bestehen, ebenso oberflächlich wie Männer, die eine Brustgrößenfixierung haben.
Natürlich kann man das anders sehen. Wenn man oberflächlich ist.



Hallo. Um mal kurz @ Geilbinich zu unterstützen,- ich denke @ Ballou, sie hat Ihre Meinung bzw Vorliebe als nicht akzeptiert angesehen, weil @ Lichtschimmer hier diese Aussage getätigt hat.
Wage ich mal anzunehmen.

Und zu der Aussage von @ Licht, der ja gerne wie @ Lappa nur blöd andere mal beleidigt,habe ich folgendes zu sagen.

Wie du sagst, findest du Frauen mit diesen Kriterien und Männer mit "Tittenfixierung" Oberflächlich als ganzen Mensch. Das zeigt mir dein letzten Satz (oben zitiert) jedenfalls.

Was die Männer betrifft, ist ihr Ding, jedem sein Recht.
Aber wie @ Geil auch bereits sagte, Frau weiß sehr wohl welche Größe ihr beim Sex angenehm ist und gefällt.
Und wenn ich eben erst super Spaß mit einem Schwanz ab 20cm haben kann, dann ist das so und auch meine Sache dann !

Also Oberflächlich ist da eine Beleidigung.
Auch wenn ich deinen Zusammenhang verstehe.
Dir sind solche Kriterien egal, weil du zuerst auf den Menschen im allgemeinen achtest.
Dies tue ich auch . Und ist auch löblich so.

Aber dennoch kannst du anderen die eben Kriterien haben nicht allesamt mal als "Oberflächlich" darstellen.
Und noch behaupten, wenn diese eine andere Ansicht haben, dann eben weil sie ja nu Oberflächlich sind.

Denn Vorlieben sind Vorlieben !
Wenn ich erst bei einem Mann ab 20cm was spüre u.Spaß haben kann, muß ich deswegen noch lange nicht Oberflächlich sein !
Und bei der Frau finde ich es da schon wieder was ganz anderes, als bei Männern die reine "Tittenfixierung" .
Denn beim spüren um Spaß zu haben ist es doch ein bißchen was anderes.

Sorry.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das stimmt. Ich wurde da auch schonmal beschummelt, und ich hab den heim geshickt, weil ich mich verarscht fühlte. Ich wollte einen bulligen Mann mit großem Spielzeug. Zum ersten war er sehr dürr (bullig ist doch nicht mißzuverstehen) und aus seinen Angaben 21x6 wurden real ca 13x4. Ich fühlte mich derbe verarscht und schickte den weg.


Geschrieben (bearbeitet)

.
wow.... bin echt begeistert dass einige wirklich genau mitlesen und stellung beziehen!

@ridi.... ich hab das nciht so eng gesehen, bin mit dem vorhin von dir gesagten bis auf nen halbsatz völlig einverstanden. mir gingen bei diesem 'herren'-satz die formulierten gedanken durch den kopf - vielleicht eher als resümee dieser, wie auch benachbarter diskussionen.

leutz....
auch wenn einige mir nicht glauben, manche aussage trifft mich nicht, oder nur soweit, wie ich mich missverstanden fühle.

und ich denke, da werden auch andere mit über einen kamm geschoren, die, ebenso wie ich, nicht so engschichtig denken, wie von ihnen angenommen wird. ich nehme mal zwei beispiele, eines von @ridi das andere von @lichtschimmer:

"...aber für mich... ist Sex mehr als schnödes Ficken!"

da geb ich dir zu 100% recht! auch für mich ist sex mehr, als schnödes ficken und wenn mich ein kerle nicht rundum anspricht, endet das date bei der gemeinsamen tasse kaffee - oder was auch immer! wobei mir insgesamt ein wacher geist wichtiger ist, als ein studio-gestylter luxusbody (obwohl ich den durchaus lecker finde...)

"Ich lehne Frauen, die derlei körperliche Mindestkriterien angeben, ab. Das hat für mich damit zu tun, dass jede Begegnung, auch eine vielleicht rein sexuelle, eine menschliche Begegnung ist. ...
Ich ... und betrachte "Gefallen" als eine komplexe und zugleich individuelle Sache.
Für mich sind Frauen, die auf Schwanzgrößen bestehen, ebenso oberflächlich wie Männer, die eine Brustgrößenfixierung haben."

es steht jedem, auch lichtschimmer, natürlich frei, frauen abzulehnen, die tatsächlich einen mindestgrößenwunsch formulieren. schade ist, dass hier so pauschalisiert und unterstellt wird! ich betrachte genau wie er das einander-gefallen bis hin zur eventuellen sexuellen begegnung für eine komplexe sache und sie wird nur laufen, wenn die 'chemie' stimmt! ich formuliere das meist kurz so, dass das 'gesamtpaket' stimmen muss.

@colleen, danke übrigens für deine einschätzung! wie du jetzt vielleicht siehst, geht es nicht nur um die toleranz anderer kriterien, es geht durchaus um die ähnlichen grundgedanken, diese aber eben erweitert um einen ganz konkreten wunsch.

warum aber deshalb nicht auch ein körperliches kriterium mit einbeziehen, wenn man nun im laufe der jahre gemerkt hat, dass neben dem allgemeinen spass an gutem sex damit eben das tüpfelchen auf's i kommt?

ich kann nicht nachvollziehen, wie jemand, der mein profil liest und in einer reihe von wünschen, die meinen traumpartner ausmachen würden, auch den hinweis auf eine - wie ich finde, durchaus noch moderate - wunschgröße finden, empört sagen können, dass ich den mann nur auf sein geschlechtsteil reduzieren würde.

hab mir grad nochmal lichtis profil angesehen. im endeffekt klug formuliertes, ellenlanges gewetter gegen frauen und ihre hybris allgemein und gegen dicke frauen im besonderen. macht laune zu lesen, weil gut formuliert, ist aber schade, weil soviel negative haltung zum ausdruck kommt.

in diesem sinne, lichtschimmer, formulierst du darin sehr wohl auch eine körperfixierung! nur tust du es in einem negativstil. denn du weißt jedenfalls ganz genau, was du NICHT magst. ich weiß halt, positiv formuliert, was ich mag.

wo ist da der große unterschied????? beide wissen wir was wir wollen bzw. was wir nicht wollen. nur - warum musst du so rumschreien, engstirnig auslegen und draufkloppen? ich hab deine beiträge anders in erinnerung: spöttisch, ironisch, aber dabei eher freundlich augenblinzelnd und geistreich.


@ballou

auch dir scheint es inzwischen mehr spass zu machen, etwas zu zerlegen und drauf rumzutrampeln, als interessante gedanken zu formulieren. lächerlich dein beharren auf der von dir gewählten zitierweise. wenn du so missverständlich zitierst und dann auch noch in der gehabten weise drauf rumreitest, kegelst du dich ins aus.

wie du meine überlegungen/fragen versuchst runterzuziehen und als eine art gegenfront zu ridi darzustellen erscheint mehr als zeitvertreib eines übellaunigen grantlers, denn als kreatives hinterfragen.

deine streithanseligkeit bzw. beharrlichkeit um ihrer selbst willen, denn inhaltlich kam ja nix prickelndes, haben ja schon einige vorrednerInnen angeführt. ich werd da nciht mehr weiter drauf einsteigen.

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

Ich muss nun leider eine Plattitüde bringen.
Zwischen Lesen und Verstehen scheinen bei dir, geilbinich, Welten zu liegen, denn Lichtschimmer wettert in seinem Profiltext keineswegs über gewichtige Frauen.
Kann es nicht viel eher sein, dass die negative Haltung und gleichzeitig damit einhergehend das scheinbare Vorhandensein dieser bei anderen, viel mehr deine ist?


Geschrieben (bearbeitet)

.

@ballou

auch dir scheint es inzwischen mehr spass zu machen, etwas zu zerlegen und drauf rumzutrampeln, als interessante gedanken zu formulieren. lächerlich dein beharren auf der von dir gewählten zitierweise. wenn du so missverständlich zitierst und dann auch noch in der gehabten weise drauf rumreitest, kegelst du dich ins aus.

wie du meine überlegungen/fragen versuchst runterzuziehen und als eine art gegenfront zu ridi darzustellen erscheint mehr als zeitvertreib eines übellaunigen grantlers, denn als kreatives hinterfragen.

deine streithanseligkeit bzw. beharrlichkeit um ihrer selbst willen, denn inhaltlich kam ja nix prickelndes, haben ja schon einige vorrednerInnen angeführt. ich werd da nciht mehr weiter drauf einsteigen..


Eigentlich wollte ich von Dir nur wissen, wie Du auf die von Dir selbst aufgeworfenen Fragen kommst.

Dass Du sie selbst nicht wiedererkannt hast, obwohl das Zitat eindeutig gekennzeichnet ist, ist nun wirklich nicht mein Problem - und dass Du darauf wieder mit einer Unterstellung von Absichten auf der Meta-Ebene antwortest, ist auch Dein Problem.

Ich hätte ganz einfach gerne erfahren, was Dich zu dieser Reaktion gebracht hast. Aber offensichtlich kannst oder willst Du das nicht erläutern. Das ist okay.
Übrigens als Tip: Du kannst das ganz einfach auch sagen - ich bin Dir deshalb nicht böse!

Nur, um diese geradezu groteske Diskussion über die "von mir gewählte Zitierweise" zu beenden:

1. Ich habe die Zitierweise "gewählt", die das System hier anbietet - und diese ordnet den zitierten Inhalt eindeutig der Userin @Geilbinich zu.
2. Hätte ich dabei ein Zitat eines anderen Users/einer anderen Userin aus dem Posting von @Geilbinich mit übernommen, so wäre das aufgefallen - es sei denn @Geilbinich wäre von der hier üblichen Zitierweise abgewichen. Das ist aber in diesem Fall eindeutig nicht geschehen. Die aufgeworfenen Fragen entstammen eindeutig der Tastatur von @Geilbinich.


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

Ich verstehe nicht warum man(n) da lügen sollte denn dies ergibt doch keinen Sinn. Wenn man sich mit der Frau trifft kommt es doch eh raus wenn man gelogen und übertrieben hat. Mehr als ein peinliches Erlebnis hätte man(n) dann wohl nicht!


Geschrieben

Ja richtig. Und wenn eine Frau ihre Bh-Größe mit Einlagen um 2 Größen größer schummeln würde, wäre ein Mann der auf größere Brüste steht, ja auch enttäuscht wenn die Hüllen fallen und es wär auch da, sein Recht Sie weg zu schicken.

So fern man dies ausdrücklich im Profil gesagt hatte.
Also nur um ein Fick-Date zu bekommen, mal enorm bei der Größe zu schummeln, bringt da jawohl garnichts.
Oder hoffen diese, das sie die meisten Frauen dann doch ran lassen oder wie ?

Naja, muß ja jeder wissen....


×
×
  • Neu erstellen...