Jump to content

Sind Hoden erotischer ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chris11:

Grundsätzlich und besonders mag ich wenn man die Reaktion auf Berührungen sieht, ähnlich wie bei den Brustwarzen, die Haut zieht sich zusammen, zB.

ja, das kann ich mir vorstellen, dass das interessant aussieht... manchmal wandern die  beiden "Inhalte" dann ja auch herum...

 

vor einer Stunde, schrieb Chris11:

Und natürlich die Reaktion des Mannes, der da mit dranhängt. Genauso unterschiedlich wie die Reaktionen hier. Die einen lieben es und können gar nicht genug davon bekommen, die anderen reagieren eher verhalten oder mögen es überhaupt nicht

Ich denke, das ist ähnlich, wie wenn man beim Sex (noch) kitzlig ist:
Bei maximaler Entspannung kann man jede solche Berührung genießen. Ohne zu zucken (egal, ob wegen Kitzeln oder wegen Angst, "etwas sensibles" könnte beschädigt werden ;) )

Geschrieben

Wenn die sind schön dick und prall. Shit sexy aus.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Veni:

Hab mal einen Sex - Partner gehabt, der hängende Hoden hatte, die haben immer so toll an meinen Hintern geklatscht beim Doogy😊. War ne geile Erfahrung.

Wie können die hoden beim Doggy am Hintern klatschen? Hängen die nicht eigentlich runter? 🤣

Geschrieben

Wenn's klappert in der Lodenhose, dann ist bestimmt ein Hoden lose.

Geschrieben

Nun,Hoden lassen mich nich gerade in Jubelstürme ausbreche

Geschrieben

Also ich denke, dass der er regierte Penis viel reizvoller ist. Aber das ist Geschmackssache. Jedem das seine.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb helleborus:

Wenn's klappert in der Lodenhose, dann ist bestimmt ein Hoden lose.

Großartig, ich habe Tränen gelacht!

Geschrieben

Ich sehe es schon kommen 🙈🤣

Keine pimmelbilder mehr .

Ab jetzt nur noch hodenfotos

😎

Geschrieben

Ein harter Jungschwanz mit strammen Eiern ist sehr erregend

Geschrieben

Natürlich, können Hoden auch erotisch sein ! Ist wie mit den Brüsten auch ! Denn "einen" gefallen,schön "feste" und den "anderen " ,wenn Sie schön "hängen" ! Jetzt ist noch die Frage ; Was ist erotischer? Hängend oder lieber etwas "fester" ! Da gehen,wahrscheinlich, wieder die Meinungen gewaltig aus einander! Ich finde es "erotischer" oder "geiler",wenn "Sie" hängen ! Egal Brüste oder Hoden !

Geschrieben

Ja so ein schöner Sack ist sehr erotisch......ich denke das ist bei mir genau so ,als wenn Mann einen schönen busen sieht.

Geschrieben

Ich empfinde es für mich auch als sehr wichtig, dass Frau sie beim Liebesspiel mit einbezieht.

Geschrieben

Sie sind da, ohne wäre auch doof. Aber mehr Gedanken habe ich mir darüber noch nicht gemacht.

Geschrieben

Ich hab welche, und die werden mir von Jahr zu Jahr leider immer mehr zu lang 😂

Geschrieben

Also ich mag es auch, wenn Sie sie in Ihren Mund saugt und sie LANG saugt ;))

Geschrieben

Ein fetish von mir, hängende Hoden.. Er breitbeinig an der Tischkante lehnt, könnte ich vor Ihm knien und mein Gesicht drin vergraben. Aber nicht nur das. Auch das Klatschen beim ficken gegen meinen Hintern ist ein totaler "turn on" 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Healthy:

Ich hab welche, und die werden mir von Jahr zu Jahr leider immer mehr zu lang 😂

Die Erdanziehungskraft ist gnadenlos...

Geschrieben
Am 21.8.2020 at 12:04, schrieb Chris11:

Hallo liebe Poppen-User,

Nachdem hier immer alle möglichen und unmöglichen Themen gerne auch mehrmals diskutiert werden: Vielleicht ein neues Thema: 

Ich finde Hoden sehr erotisch, regen mich auch deutlich mehr an, als ein standhafter Penis. Habt ihr ähnliche Vorlieben oder Erfahrungen gemacht?

Viel Spaß beim in die Tasten hauen

Ich finde pralle, harte stehende Schwänze mit dicker Eichel erotischer als die Eier.

×
×
  • Neu erstellen...