Jump to content

Sind Hoden erotischer ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppen-User,

Nachdem hier immer alle möglichen und unmöglichen Themen gerne auch mehrmals diskutiert werden: Vielleicht ein neues Thema: 

Ich finde Hoden sehr erotisch, regen mich auch deutlich mehr an, als ein standhafter Penis. Habt ihr ähnliche Vorlieben oder Erfahrungen gemacht?

Viel Spaß beim in die Tasten hauen

SteffifürPeter
Geschrieben (bearbeitet)

hoden können sexy sein. wenn man schon vor dem spritzen spürt, gleich geht es los. ist sehr sexy.

vergleichen ist nicht mein ding;-)

bearbeitet von SteffifürPeter
Geschrieben

Schon oft erlebt und gehört.
Du bist also nicht alleine.

Geschrieben

Diese Vorliebe ist mit neu. Aber ich bin ja auch noch nicht so lange hier. Aber wenn dir das gefällt dann genieße es einfach, wenn du es haben kannst.

Geschrieben

Ich hab eher die Erfahrung gemacht das wen Frauen nich verwöhnt haben diese ausgelassen haben und sich eher auf den Penis konzentriert haben.

Geschrieben

Jo sie sind halt da und gehören dazu. Aber mehr🤷‍♀️

Geschrieben

Mmh, ich mag es total..wenn eine Frau mit meinen Bällchen spielt.. 🙃

Geschrieben

Hab ich auch schon erlebt das eine Frau sich intensiv für meine Hoden interessiert , sie immer wieder für ihre eigene Geilheit befühlt und massiert und gerade den Moment meines Orgasmusses sehr erregend empfindet , weil sie dann fühlt wie sie sich zusammen ziehen und fast verschwinden ..so ihr Erzählung.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rolfi:

Und alle Anschreiben an Chris11 haben kein Schwanzbild mehr sondern Ein Hodenbild! 😊

🤣👍

Geschrieben

Ich würde gar nicht merken, wenn einer keine hat oder nur einen, so wenig interessieren mich die nüsschen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rolfi:

Ich finde es aber toll endlich mal von einer Frau zu lesen was sie erregt!

Ich wollte mich gerade dazu äußern, aber ich lass es lieber. 

Geschrieben

Findest Du die Hoden an sich erotisch, die höchstens zu erspüren sind und nie das Tageslicht erblicken werden, oder eher den Sack, durch den sie sich abzeichnen?

Geschrieben

Hab mal einen Sex - Partner gehabt, der hängende Hoden hatte, die haben immer so toll an meinen Hintern geklatscht beim Doogy😊. War ne geile Erfahrung.

Geschrieben

Eigentlich stehe ich ja auf Nougatschokolade, aber das Thema ist ja Hoden.... ich hab zwei davon. Ich finde die Haptik der beiden ausgesprochen anregend...

Geschrieben

Sind hängende hoden nicht normal?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich würde gar nicht merken, wenn einer keine hat oder nur einen, so wenig interessieren mich die nüsschen

Also ich mag es sehr das man sie (Hoden / nüsschen) beim oralen verwöhnen (zbs.69)mit einbezieht und wen es dann nicht auffällt ob da was ist oder nicht 🤔😇😅

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Ich hab eher die Erfahrung gemacht das wen Frauen nich verwöhnt haben diese ausgelassen haben und sich eher auf den Penis konzentriert haben.

Ich habe schon erlebt das Frau sich um beides kümmert, ist ein schönes Gefühl. Aber nicht jede Frau mag es.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Veni:

Hab mal einen Sex - Partner gehabt, der hängende Hoden hatte, die haben immer so toll an meinen Hintern geklatscht beim Doogy😊. War ne geile Erfahrung.

Am Hintern ist es ja noch ok, wenn es am Bauch gewesen wäre, dann wären die hängenden Hoden sehr ausgeprägt gewesen.. 🤔🤭🤭

×
×
  • Neu erstellen...