Jump to content

Hoden abbinden

Neo0802

Empfohlener Beitrag

Die KI sagt - Aua🙈😄
Übersicht mit KI

+13
Ja, Hoden abbinden ist sehr gefährlich und kann zu schweren gesundheitlichen Schäden führen, einschließlich Impotenz, Gefühllosigkeit und sogar inneren Verletzungen oder Schock, insbesondere bei einem Abriss.
vor 4 Stunden, schrieb Neo0802:

Wer hat Erfahrung mit hoden abbinden?
Ich behaupte beim richtigen abbinden kann man nur durch das anbinden einen Orgasmus bekomme?!

Durch das Anbinden kannst Du garantiert nicht mehr weglaufen und mit dem Abbinden das Klatschen als Klöppel verstärken -  ich behaupte: Orgasmus funktioniert so nicht

(bearbeitet)

Würde ich bei mir NIEMALS machen.
Aber wenn jemand meint,es wäre das Nonplusultra, dann soll er es tun.

bearbeitet von SensualMarc
Ich habe keine Erfahrungen damit. Muss auch gestehen das ich das nicht wissen will 😅. Ich behaupte, dass deine Theorie falsch ist und es egal für einen Orgasmus ist ob man sich die Glocken nun lang zieht oder sie in Ruhe lässt.
Ich behaupte mal, wenn man die Bommeln zu sehr abbindet, dann kann das mächtig ins Auge gehen. 🫣
vor 8 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich behaupte mal, wenn man die Bommeln zu sehr abbindet, dann kann das mächtig ins Auge gehen. 🫣

eher in die Hose, vor allem wenn sie abfallen....

Abbinden...

Mir erschließt sich diese sexuelle Vorliebe absolut nicht...

Hoden Anbinden... Kenn da ne Gute Methode...
...
Ordentlich! Ordentlich....
Anonymes-Mitglied-1
Hab da ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Bin nach dem Sex mit abgebundenen Hoden eingeschlafen. Als ich Stunden später aufwachte hat einer ganz komisch gekribbelt, der andere hatte gar kein Gefühl mehr. Später im Krankenhaus kam dann raus, dass ich den Rest meines Lebens mit einem Hoden auskommen muss, der andere musste operativ entfernt werden. Nie wieder!
Ich habe es mit 11J. zum ersten Mal gesehen und prompt ein Haargummi meiner Cousine ums Säckchen gewickelt aber den Zenit nicht erreicht.