Jump to content

Hoden abbinden

Neo0802

Empfohlener Beitrag

Die KI sagt - Aua🙈😄
Übersicht mit KI

+13
Ja, Hoden abbinden ist sehr gefährlich und kann zu schweren gesundheitlichen Schäden führen, einschließlich Impotenz, Gefühllosigkeit und sogar inneren Verletzungen oder Schock, insbesondere bei einem Abriss.
vor 4 Stunden, schrieb Neo0802:

Wer hat Erfahrung mit hoden abbinden?
Ich behaupte beim richtigen abbinden kann man nur durch das anbinden einen Orgasmus bekomme?!

Durch das Anbinden kannst Du garantiert nicht mehr weglaufen und mit dem Abbinden das Klatschen als Klöppel verstärken -  ich behaupte: Orgasmus funktioniert so nicht

(bearbeitet)

Würde ich bei mir NIEMALS machen.
Aber wenn jemand meint,es wäre das Nonplusultra, dann soll er es tun.

bearbeitet von SensualMarc
Ich habe keine Erfahrungen damit. Muss auch gestehen das ich das nicht wissen will 😅. Ich behaupte, dass deine Theorie falsch ist und es egal für einen Orgasmus ist ob man sich die Glocken nun lang zieht oder sie in Ruhe lässt.
Ich behaupte mal, wenn man die Bommeln zu sehr abbindet, dann kann das mächtig ins Auge gehen. 🫣
vor 8 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich behaupte mal, wenn man die Bommeln zu sehr abbindet, dann kann das mächtig ins Auge gehen. 🫣

eher in die Hose, vor allem wenn sie abfallen....

Abbinden...

Mir erschließt sich diese sexuelle Vorliebe absolut nicht...

Hoden Anbinden... Kenn da ne Gute Methode...
...
Ordentlich! Ordentlich....
Anonymes-Mitglied-1
Hab da ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Bin nach dem Sex mit abgebundenen Hoden eingeschlafen. Als ich Stunden später aufwachte hat einer ganz komisch gekribbelt, der andere hatte gar kein Gefühl mehr. Später im Krankenhaus kam dann raus, dass ich den Rest meines Lebens mit einem Hoden auskommen muss, der andere musste operativ entfernt werden. Nie wieder!
Ich habe es mit 11J. zum ersten Mal gesehen und prompt ein Haargummi meiner Cousine ums Säckchen gewickelt aber den Zenit nicht erreicht.
Außerdem musste ich gerade an den armen Kerl denken, der neun verzinkte Eisenringe um seinen Hodensack gelegt hatte und fast eine Hodensacknekrose verursacht hatte, nur um seine sexuelle Leistungsfähigkeit zu steigern.
Die Ringe saßen am Ansatz seines Hodensacks fest und verursachten ein Ödem des selbigen.
Da half nur der hydraulische Bolzenschneider der Feuerwehr...
Abbinden oder anbinden, ich sehe da gerade nicht durch.
Lass es! Wenn schon, frag deinen Urologen und lerne es richtig zu machen.
vor 5 Stunden, schrieb Neo0802:

Wer hat Erfahrung mit hoden abbinden?
Ich behaupte beim richtigen abbinden kann man nur durch das anbinden einen Orgasmus bekomme?!

Ich versuche zu verstehen.

Also alleine die Technik des Abbindens ( ohne weitere Stimulation) kann einen Orgasmus auslösen? 

Das glaube ich Dir einfach mal. Vielleicht nicht bei allen, aber ich denke, dass es möglich wäre.

Wenn er dunkellila anläuft wird es Zeit das Abbinden zu lösen....

*SMile*
ein bisschen Vorsicht ist angebracht...

aber wenn man darauf steht, dann kann eine Intensive "Behandlung" der Hoden durchaus zum Orgasmus führen...
gutes Abbinden kann da schon reichen  B|

Aussendienstler
Abbinden der Hoden habe ich schon mehrfach erlebt. Einen Orgasmus alleine nur dadurch hatte ich noch nicht. Vielleicht wurde eine falsche Technik verwendet 🤷‍♂️ würde aber gerne mal einen Orgasmus dadurch erleben wollen. Muss schon geil sein.

Da bekomme ich beim Lesen schon Schmerzen. Aber wer es mag, soll es tun.

• Neu erstellen...