Dies ist ein beliebter Beitrag. Ji**** Geschrieben Juni 6 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Also ich hatte neulich mit meiner Süßen ein sehr erotisches Erlebnis und hatten uns auf ein abendliches Liebesspiel geeinigt. Die Zeit spielte keine Rolle und machten uns nach einander im Badezimmer zurecht. Ich durfte als erster ins Bad rein und wartete dann letztendlich eine ganze Zeitlang im Bett auf meiner Süßen. In der Zeit wo sie im Bad sich fertig machte habe ich mich entschlossen mein Cockring aus Edelstahl um Hoden und Schwanz schon mal anzulegen. Natürlich war ich nach dem anlegen schnell erregt und die Vorhaut schob sie völlig zurück. Nach einiger Zeit kam sie dann ins Schlafzimmer und sahr sehr verführerisch aus, sie hatte sich für ein dünnes Hemdchen das zum Teil durchsichtig war entschieden und die oberen Knöpfe geöffnet waren. Der relativ dünne und knappe BH hatte die Brüste deutlich angehoben und schauten nach oben hin prall raus, dazu ein dünner Slip wo man ihre Musche erkennen konnte. Sie hatte mit Absicht noch ein Wenig Wäsche im Schrank gepackt nur um mich zu reitzen und hat sich ganz überrascht gegeben das ich mit einem steifen Schwanz im Bett lag. Der Anblick auf ihr Dekoltee reizte mich zu nehmend und dann kam sie langsam ins Bett und versuchte ihr Outfit mich weiter zu reizen und berührte mit ihrer Hand mein stark geäderten Schwanz……. Fortsetzung folgt
Empfohlener Beitrag