Jump to content

Sind Hoden erotischer ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na ja, Schlepphoden sind so eine Sache. Man muss aufpassen, dass man nicht drauf tritt. Sie sind aber eine gute Hilfe beim Boden wischen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lordofempire:

Na ja, Schlepphoden sind so eine Sache. Man muss aufpassen, dass man nicht drauf tritt. Sie sind aber eine gute Hilfe beim Boden wischen.

:jumping: Da bin ich aber froh, dass ich darüber noch nicht gestolpert bin

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb PoMollig:

kein Körperteil, welches doppelt angelegt ist, ist genau wie das andere, manchmal minimal, manchmal deutlicher

Ich kannte mal eine Frau deren Brüste schielten. Leider auch sehr unsymmetrisch. 🤪

vor 11 Minuten, schrieb snake_1982:

Bisher habe ich ihnen noch keine besondere Aufmerksamkeit geschenkt 🤔

Männers! So sieht’s aus!

Ist ja nicht so, dass da unten irgendwie wichtiges Spielzeug für den Liebesakt herumhängt und steht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chris11:

Lotusblüte666 Was genau findest Du denn an den Hoden so erotisch? Grundsätzlich....und was magst Du ganz besonders?
Grundsätzlich und besonders mag ich wenn man die Reaktion auf Berührungen sieht, ähnlich wie bei den Brustwarzen, die Haut zieht sich zusammen, zB. Und natürlich die Reaktion des Mannes, der da mit dranhängt. Genauso unterschiedlich wie die Reaktionen hier. Die einen lieben es und können gar nicht genug davon bekommen, die anderen reagieren eher verhalten oder mögen es überhaupt nicht

So sind nun mal die sexuellen vorlieben..... es mag auch nicht jede Frau geleckt zu werden...... 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Von_Dannen:

Ist ja nicht so, dass da unten irgendwie wichtiges Spielzeug für den Liebesakt herumhängt und steht. 

Gibt aber auch Männer, die das sehr unangenehm finden.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Chris11:

:jumping: Da bin ich aber froh, dass ich darüber noch nicht gestolpert bin

Über Deine Hoden, Chris?

Geschrieben

Hoden sind eine geile Sache, wenn der Mann, der dran hängt, einen dran lässt. Die meisten befürchten, daß sie Höllenqualen erleiden müssen, wenn man den Knickerbeutel nur anschaut.
Meine finden es geil, wenn man dran leckt, den Beutel reinzutzelt, dran zieht und sie drückt.
Hoden, Eier, Klöten sind geil.

Geschrieben

Mag es sehr wenn meine Hoden massiert und geleckt werden, ist ein geiles Gefühl

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach sind die wenigsten Frauen zärtlich in der Hinsicht. Ich bin da sehr empfindlich, ist unangenehmer Schmerz, wenn Frau da sofort zupackt, als würde sie ne Bulette kneten. Männer haben auch Empfindungen...scheint aber viele Damen gar nicht zu interessieren.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Von_Dannen:

Ich kannte mal eine Frau deren Brüste schielten. Leider auch sehr unsymmetrisch.

nicht so selten. 

Meine sind operiert und auch nicht identisch...🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

@Xtremo: sehr viele Männer stochern in der Vagina herum, als würden sie etwas suchen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Nordhesse-7901 ...instinktiv denken Männer, dass da was zu finden sein muss...siehe Goldsucher...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Maria2466:

Schade 

Du bist so mitfühlend :)

Geschrieben

Ob es erotischer ist oder nicht ist bei jeder Frau anders. Pauschal kann man es nicht beantworten. Halt wie bei allem.

Geschrieben

Für mich sind die total uninteressant. Ich bevorzuge dann den standhaften Penis.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Linda0512:

Für mich sind die total uninteressant. Ich bevorzuge dann den standhaften Penis.

Ja...toll...der Rest stört nur 👍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chris11:

Ich finde Hoden sehr erotisch, regen mich auch deutlich mehr an, als ein standhafter Penis. Habt ihr ähnliche Vorlieben oder Erfahrungen gemacht?

Sie mochte jetzt die Hoden nicht mehr als den Schwanz, hat sich aber immer lange und ausgiebig mit Ihnen beschäftigt und nannte sie "Handschmeichler"...

Geschrieben

Da sind ja verschiedene Spielarten möglich:
1. Beim Sex schlagen die Hoden gegen ihren Körper (je nach Länge gegen Pobacken oder Schamlippen): bei anderen Körperöffnungen auch an anderen Stellen)
2. Streicheln mit den Fingerspitzen
3. Umgreifen der Hoden mit Fingern/Hand ( Griffhärte von ihr flexibel machbar)
4. Hoden mit den Lippen bearbeiten und in den Mund saugen und dran lutschen...
Wir mögen beide diese Spiele, sie sind sehr erotisch und aufgeilend.

Geschrieben

Ich finde zwar einen Schwanz,ob laff oder prall nach wie vor sehr kuschelich geil anziehend,aber weiß was Du meinst,da ich als zu gerne die Eier von meinem Süßen,wenn wir neben einander liegen,zu gerne laaange Knödle--grinsss.!!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Chris11:

Ich finde Hoden sehr erotisch, regen mich auch deutlich mehr an, als ein standhafter Penis. Habt ihr ähnliche Vorlieben oder Erfahrungen gemacht?

Also ich als hetero-Mann finde Hoden nicht erotisch. Meine eigenen finde ich rasiert ganz ok - vor allen Dingen, wenn sie sich zu einem festen "Sportsack" :) zusammengezogen haben.

Von Frauen habe ich das ab und an (eher selten) gelesen, dass sie Hoden sehr erotisch finden.
Und es gab auch Frauen, die auf meine abgefahren sind, mit Fingern und Mund.
Aber ich denke so, die meisten haben sich eher für das Spielzeug interessiert, das sich direkt davor befindet...

Geschrieben (bearbeitet)

Finde ich persönlich nicht. Aber ich interessiere mich auch für Frauen. Über die Erotik von Hoden mache ich mir keine tieferen Gedanken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...