Jump to content

Sind Hoden erotischer ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Warum das denn? 

Was denn? 

Hydrozele

SensualGentleman
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich wollte mich gerade dazu äußern, aber ich lass es lieber. 

😁👍🏻

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Ich hab die Dinger natürlich auch mal angefasst und es kann sein, dass einer dann kleiner ist, als der Andere.Kann mir jemand sagen warum? (Eine erklärung habe ich natürlich bekommen, möchte diese aber jetzt nicht vorwegnehmen ;) )

kein Körperteil, welches doppelt angelegt ist, ist genau wie das andere, manchmal minimal, manchmal deutlicher

Geschrieben (bearbeitet)

Also mit viel Liebe die Hoden verwöhnt bekommen, den Gedanken finde ich schon geil. Wäre von selbst aber nicht auf die Idee gekommen und hatte auch noch keine Frau, die den Hoden irgendeine Beachtung geschenkt hätte ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb PoMollig:

kein Körperteil, welches doppelt angelegt ist, ist genau wie das andere, manchmal minimal, manchmal deutlicher

Ich weiß. Ne, ne das Spannde war, dass es variierte. Da fiel der Begriff "Speicherhoden".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

frisch rasiert und gewaschen.....höchst erotisch 👍😊👍

Geschrieben

Den Hoden schön massiert bekommen ist auch total geil !!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RueueJ:

Also mit viel Liebe die Hoden verwöhnt bekommen, den Gedanken finde ich schon geil. Wäre von selbst aber nicht auf die Idee gekommen und hatte auch noch keine Frau, die den Hoden irgendeine Beachtung geschenkt hätte ^^

Schade 

SensualGentleman
Geschrieben

Interessante Aussagen, die man dazu hier findet. 🤔
In diesem Sinne Küsschen aufs Nüsschen und kommt gut in ein hoffentlich schönes Wochenende ☀️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Warum das denn? 

Was denn? 

Weil es sich dabei um eine entzündung handeln kann sofern es nicht angeboren ist und sowas sollte wohl behandelt werden.... 

Geschrieben

Was genau findest Du denn an den Hoden so erotisch? Grundsätzlich....und was magst Du ganz besonders?

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb LongPin1:

Ist so ähnlich wie die Sache mit den brüsten die sind auch nicht 100%tig gleich groß 

Und so ähnlich, wie beim Atmen nicht jedes Nasenloch gleich stark durchströmt wird, sind die Füllgrade der Testikel nicht auf gleichem Niveau.

Geschrieben

Bisher habe ich ihnen noch keine besondere Aufmerksamkeit geschenkt 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb snake_1982:

Bisher habe ich ihnen noch keine besondere Aufmerksamkeit geschenkt 🤔

Probier es 👍😇😅

Geschrieben

Solange Hoden nicht hängen ...sind sie OK. Tief baumelnde Teile sind unerotisch

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich weiß. Ne, ne das Spannde war, dass es variierte. Da fiel der Begriff "Speicherhoden".

Speicherhoden....aaaah...jaaa...😅

Speicherhirn fände ich mal bestrebenswert...🤪🤪

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LongPin1:

Weil es sich dabei um eine entzündung handeln kann sofern es nicht angeboren ist und sowas sollte wohl behandelt werden.... 

Er ist in Behandlung. Es ist lediglich ein Wassereinbruch. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mariaFundtop:

Solange Hoden nicht hängen ...sind sie OK. Tief baumelnde Teile sind unerotisch

Auch bei uns Männern wirkt irgendwann die Schwerkraft bei dem einem mehr oder dem anderen weniger.... 

Geschrieben

hm...also ich wäre froh Mutternatur hätte sich für uns Männer was schöneres ausgedacht für den Zweck, 'was nicht dazwischen hängt, öfter in Wege ist, Gefahr irgendwo eingeklemmt oder angeschlagen zu werden hat, weniger faltig ist und am besten haarfrei...oder? :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Er ist in Behandlung. Es ist lediglich ein Wassereinbruch. 

👍

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Glocken länger sind als das Seil zum läuten, mache ich mir eher Sorgen. Wenn man in dem Zusammenhang von Erotik sprechen möchte, gehören für mich die Klöten mit dem Schwanz als Gesamtkunstwerk zusammen und das finde ich entweder optisch ansprechend, also erotisch oder eben nicht.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Lotusblüte666 Was genau findest Du denn an den Hoden so erotisch? Grundsätzlich....und was magst Du ganz besonders?
Grundsätzlich und besonders mag ich wenn man die Reaktion auf Berührungen sieht, ähnlich wie bei den Brustwarzen, die Haut zieht sich zusammen, zB. Und natürlich die Reaktion des Mannes, der da mit dranhängt. Genauso unterschiedlich wie die Reaktionen hier. Die einen lieben es und können gar nicht genug davon bekommen, die anderen reagieren eher verhalten oder mögen es überhaupt nicht

×
×
  • Neu erstellen...