Jump to content

Auf einmal kommt keine Antwort mehr?


x0****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lucas_Escoba:

Damit umzugehen ist Leicht da ich eine Frau weder in meinen Kopf geschweige in mein Herz lasse kann ich solche Personen auch schnell wieder Vergessen 30sec Ca.

Kaum zu glauben, aber du wirst es ja wissen wie du damit umgehst.

Geschrieben

Das passiert mir auch oft bei Frauen. Auf einmal ohne grund bzw vorherige Diskussion oder auseinandersetzung o. ä.. Ich hasse es total. Reine Zeit und EnergieVerschwendung. Für mich sind Ehrlichkeit und Kommunikation A und O dabei. Warum ist es so schwer sich dran einzuhalten als Erwachsener Mensch. Einige haben es aber anscheinend noch immer geschafft aus der Pubertät rauszukommen... 👎🏼

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HollyGolightly:

 

Und, sehr wichtig : ihn eiskalt links liegenlassen, wenn er sich irgendwann wieder meldet (meiner Erfahrung nach tun sie das fast immer). Er hat null Zeit und Aufwand verdient.

Bei mir kommen sie direkt auf die Igno-Liste. Ist aber kein rein männliches Phänomen.

Geschrieben

finde "ghosting" auf dieser virtuellen ebene relativ normal und auch nicht schlimm, da sich manches einfach totläuft. mich strengt schriftliche kommunikation extrem an und daher würde ich mich unter normalen umständen bei großer sympathie sehr schnell treffen wollen, um zu schauen, ob mehr möglich ist. "liebling" etc. = gehört für mich in eine beziehung und so ein gesäusel würde mir direkt alles versauen, da hätte ich keinen bock mehr.

ich denke mal, einige versüßen sich mit den virtuellen spinnereien hier den tag und freuen sich über heiße pn-wechsel bzw. chats als abwechslung. das möchten sie dann eigentlich gar nicht ins echte leben tragen. so wird dieser typ vermutlich drauf gewesen sein und dann kalte füße bekommen haben. ist halt so. nächstes mal würde ich per se weniger aufriss in die anbahnung stecken.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Das ist mir auch schon passiert, aber nach einiger Zeit haben sich dann einige der Männer dann doch wieder gemeldet. Die Erklärungen dafür sind für mich nicht nachvollziehbar wie bestimmt denen mein weiteres Handeln auch nicht. Für mich ist das einfach eine Unreife und mit solchen Menschen möchte ich mich nicht mehr abgeben, sie verletzen andere und das nur, weil ihnen das Rückgrat fehlt.

 

Damit umzugehen ist oft nicht einfach weil man oft das Gefühl hat, etwas falsch gemacht zu haben und wenn der andere einen dann vielleicht sogar noch überall auf igno setzt oder sperrt, kann man das überhaupt nicht begreifen. Abhaken, wenn man das kann und das mit einem ganz großen Haken und froh sein, das einem so früh die Augen geöffnet wurden.

 

 

 

Gerade eben, schrieb Dino_Haraldino:

 

Kismet - Du machst nichts falsch. Es scheint jemand zu geben der meine Freundschaften nicht mag und sie mir alle zerstört LG Dino

 

×
  • Neu erstellen...