Jump to content

Auf einmal kommt keine Antwort mehr?


Magda_2595

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ghosting. Ich hasse es. Ist mir schon so oft passiert. Einfach nur fürchterlich.

Geschrieben

Leider empfinde ich es auch als Zeitverschwendung und vor allem als ein emotionales ausnutzen meinerseits.Brauch da auch immer eine Weile um damit abzuschliesenVor allem mit der Frage nach dem Warum.Tja aber das scheint die "moderne" Welt zu sein.🤷‍♂️

Geschrieben

Ja, abhaken!! Unbedingt...ist echt fies...

Geschrieben

Das passiert mir leider auch regelmäßig. Sobald jemand besseres kommt, ist man abgeschrieben. Das ist das Problem an solchen Datingportalen. 

 

Am besten kannst du mit dem Gewissen umgehen, dass er wahrlich was tolles verpasst. Dass er es noch bereuen wird, dass er dich versetzt hat. Sowas darf nicht an dein Ego ran, sonst wirst du irgendwann mal depressiv. Und das darf aus eigener Erfahrung nicht passieren.

 

Versuch schlichtweg drüber zu stehen, das hilft am besten. :) oder dich mit jemand anderes treffen.

Geschrieben

Ist bei Frauen sehr ähnlich. Ist eben doch sehr viel Kopfkino.... Und die online Welt eben

Geschrieben

Ich glaube damit bist du nicht allein
Ist mir auch schon passiert.
Schlimm ist es wenn gefühle entstehen.
Es gibt leider Menschen die Spielen lieber.
Und ob es hier Ehrliche Menschen gibt das glaub ich kaum.
Sorry wenn du enttäuscht wurtest.
Doch sei froh lieber zu früh als das man sich in was verrennt

Geschrieben

Kommt auch mit den Damen vor, so is nicht...
Kackendreist und eine tierische Zeitverschwendung für Leute, die sich wirklich Gedanken machen, was sie da von sich geben.

Geschrieben

Das traurige daran ist ja die verschwendete Zeit. Entweder man hat Glück oder nicht. Leider weiß man es vorher nicht. Lg

Geschrieben (bearbeitet)

Vermutlich passte das Echtzeitbild nicht mehr zu seinem Avatar... :P 
Als Mann erlaube ich mir das zu vergessen, wg des Überangebots, aber, dass das auch einer Frau hier passiert...unfassbar
Viel Glück beim nächsten!

bearbeitet von Xenos_Ruhr
Geschrieben

deshalb wechsele ich erst zu whatsapp und co nach einem Treffen. hier zu scheiben hält für mich noch den ausreichenden Abstand.

Geschrieben

Leider sehr oft passiert, erst vor einer Woche.
Nehme mir immer vor nicht so viel zu schreiben, lieber schnell ein Date,weil dann ist die Enttäuschung nicht all zu groß.
Erwische mich dann doch,dass ich
wieder zu Intensiv Texte.
Hasse solche Leute die mit
Menschen nur Spielen.

Geschrieben

so weit lasse ich es schon gar nicht kommen.

Ich bin hier wahrlich nicht angemeldet um ewig lang hin und her zu texten, und schon gar nicht sich so dermaßen aufzugeilen, über das blöde Getexte. 

Ich brauch dieses "Aufgeilen" überhaupt mal gar nicht, um mich zu daten. Das können wir sehr gerne bereden, wenn wir uns dabei gegenseitig in die Augen sehen können. Ist doch viiieel schöner, ehrlicher, authentischer und reizvoller. :coffee_happy:

Geschrieben

@WasistGlück aber weiter hier zu schreiben bringt "ihn" nicht unbedingt dann zum echten Treffen...und "beschweren" kannst du dich hier auf P.DE doch nicht...Risiko bleibt...

Geschrieben

Aber jetzt mal ehrlich, du hast doch ein Partner und mit jemanden über Gefühle schreiben den man noch nie gesehen hat muss damit rechnen das auch am Ende es sein kann das nichts bei rum kommt. Manchmal geht die Euphorie mit einem durch 😉 mach ein Haken ran und das nächste mal bist du schlauer😉 und heute Abend lässt du dich ordentlich von dein Freund ran nehmen und dann ist auch schon alles vergessen 😁

Geschrieben

Klassischer Fall von „totgeschrieben“

Geschrieben

Zu früh zu viel von sich Preis gegeben. Zu früh die Plattform gewechselt und letztendlich zu spät erkannt, wie das Gegenüber tatsächlich tickt. Möglicherweise auch die falschen Methoden in der Phase des Kennenlernens angewendet. Z.B. einen persönlichen Echtheitscheck. Wenn sowas häufiger passiert, sollte man sein eigenes Verhalten überdenken. 

Geschrieben

Ja das passiert mir tatsächlich auch immer wieder und es kotzt mich an. Man macht ja auch treffen aus und gibt sich Mühe und dann kommt einfach nichts mehr. Entweder sind viel zu viele Fakes hier unterwegs oder zuviele A..... loch Menschen die sowas Lustig finden. Ich finde das nicht Lustig aber shit happens 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich find das mehr als verständlich, dass es dich "stört"! Nach einer Weile Schreibens und Verstehens entsteht eine gewisse Vertrauensbasis, du fühlst dich wertgeschätzt, vielleicht sogar verstanden. Es baut sich eine Vorfreude, Aufregung, vielleicht sogar "Sehnsucht" auf, und dann ist der Kontakt einfach weg. Wie gesagt, mehr als verständlich dass das sehr enttäuschend ist..
Hak diesen Mann komplett ab, lenk dich mit was schönen ab und mach dir klar, dass es gut so war, da er offensichtlich nicht so ist, wie er sich gegeben hat (es sei denn er hatte einen guten Grund für das Verhalten, da fällt mir aber nur Entführung, schwerer Unfall oder Tod ein...)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xenos_Ruhr:

@WasistGlück aber weiter hier zu schreiben bringt "ihn" nicht unbedingt dann zum echten Treffen...und "beschweren" kannst du dich hier auf P.DE doch nicht...Risiko bleibt...

also, hier schreiben , treffen und dann gern bei weiterem interesse persönliche daten wie Telefonnummer um weiter in Kontakt zu bleiben funktioniert wunderbar. Das sich jemand zurück zieht kann aus verschiedensten Gründen auch nach einem halben Jahr passieren.

KarlaLangenfeld
Geschrieben (bearbeitet)

Tja und deswegen habe ich oft den Ruf das ich so verhalten distanziert und wortkarg rüber komme.

Ich knüpfe an Mails hier gar nichts an....und gehe schon von allein wenn mich hier einer

Süsse Baby oder Hase nennt.Da kann ich ja gar nicht drauf......Dieses vertraute als wenn man schon Jahre fickt!

Ich bin vor 8 Jahren von so einen Ghost mal richtig durch den Kakao gezogen worden....habe ich aber auch mit mir  machen lassen.

Da habe ich ganz viel von überbehalten.

Auch whattsapp bietet keine Sicherheit ,denn da hatte ich mal Jemanden der die Bilder seines Bruders benutzt hat.

Ganz ehrlich....Ich horche wirklich auf mein Bauchgefühl und das ist gross.

Kann sogar sein das ich ein Date absage weil mir doch was nicht koscher vorkommt.....

 

Ich lasse mir lieber einmal sagen ..Du dreckiges Miststück wie irgendwo hin zu dackeln und da im Regen zu stehen.

So blöde war ich mal!!:(

 

bearbeitet von KarlaLangenfeld
×
  • Neu erstellen...