Jump to content

Auf einmal kommt keine Antwort mehr?


x0****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Magda_2595:

Kann ich nicht

Ist ja klasse, jetzt haben sich dank Filter beide von einer 1:1-Kommunikation im Anschuss an Forenthemen ausgeschlossen. Geht das dann nicht wenigstens mit einem Flirt, auf den dann der andere antwortet? 

 

@Unscheinbar669  

Wofür hast Du als Mann einen Filter? Das Männer Dir nicht schreiben können sollen, könnte ich zwar schon nicht verstehen, aber warum Frauen? Bekommst Du zu viel Post?

Ich habe in 8 Monaten Mitgliedschaft hier nur ein sexualisiertes Schreiben von einem Herren bekommen, der offenbar jemand ganz anderem die Date-Einladung für denselben Tag schreiben wollte.

 

bearbeitet von Alfonso
Geschrieben

Keine Antwort ist doch auch eine...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 24Dom:

Keine Antwort ist doch auch eine...

Darum geht es hier nicht. 

Hier wird die bereits vorhandene Kommunikation abgebrochen. 

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Wolfwalk:

Da kann poppen.de nix zu.

Stimmt schon. Ich glaube es ist sogar schon gegen die AGB, hier offen zu nennen wer jemanden versetzt hat.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Darum geht es hier nicht. 

Hier wird die bereits vorhandene Kommunikation abgebrochen. 

Was ist an meinem kurzen Satz so schwer oder  garnicht zu verstehen?

Kommunikation abbrechen bedeutet: keine Antwort...richtig?

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Lisbetha:

Das Verhalten ist sicher nicht nett und zeugt vielleicht von mangelnder Empathie, ist hier aber erlaubt. Zumindest verpflichtet sich niemand hier, Anstand zu zeigen. Ich finde das Verhalten auch nicht gut, aber ich werde Menschen nicht ändern können, nur meine Einstellung dazu.. Ich bilde mir allerdings ein, dass die Personen im Forum, die schreiben, dass sie nicht lange Fackeln und sich schnell treffen wollen, oft auch die sind, die versetzt werden.. Honi soit qui mal y pense :confused:

Das weiß ich nicht. Ich selbst wurde bisher nicht versetzt, aber auch ich hatte bisher auch nicht viele Treffen hier, dafür bin ich wahrscheinlich zu inaktiv.
Aber dieses Verhalten schreit halt innerlich ein bisschen danach, denjenigen öffentlich nennen zu dürfen, weil es ein asoziales Verhalten ist. Man sollte wenigstens sagen können, wenn man doch nicht kann oder doch nicht möchte. Was kann schon passieren. Aber viele scheinen da einfach kein Rückgrat zu haben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bahamuth:

Stimmt schon. Ich glaube es ist sogar schon gegen die AGB, hier offen zu nennen wer jemanden versetzt hat.

Selbstverständlich 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wolfwalk:

Selbstverständlich 

Sollte anders sein. Wer ohne Absage Bescheid sagt, sollte genannt werden dürfen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 24Dom:

Was ist an meinem kurzen Satz so schwer oder  garnicht zu verstehen?

Kommunikation abbrechen bedeutet: keine Antwort...richtig?

Willst du jetzt ernsthaft deinen Quatsch diskutieren? Lies das EP und vergleiche es mit Deinem Satz. Der ist die Antwort auf die Frage, warum hier Niemand antwortet.....

vor 1 Minute, schrieb Bahamuth:

Sollte anders sein. Wer ohne Absage Bescheid sagt, sollte genannt werden dürfen.

Geht überhaupt nicht!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wolfwalk:

Selbstverständlich 

Oder in einer Liste vertreten sein, wo dann jeder seinen Strich machen darf, wer diese Person getroffen hat, bzw. wer von ihr versetzt wurde.
Das wäre ja ganz einfach mit einem Zähler auf den Profilen der Nutzer realisierbar. Schaut man das Profil an, steht da einfach eben noch mit „Hat so und so viel mal versetzt.“. Dann wissen Andere, worauf sie sich einlassen. Ich fände das fair.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Willst du jetzt ernsthaft deinen Quatsch diskutieren? Lies das EP und vergleiche es mit Deinem Satz. Der ist die Antwort auf die Frage, warum hier Niemand antwortet.....

Geht überhaupt nicht!

Whatever it is...so bekommst Du keine Antworten 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bahamuth:

Das weiß ich nicht. Ich selbst wurde bisher nicht versetzt, aber auch ich hatte bisher auch nicht viele Treffen hier, dafür bin ich wahrscheinlich zu inaktiv.
Aber dieses Verhalten schreit halt innerlich ein bisschen danach, denjenigen öffentlich nennen zu dürfen, weil es ein asoziales Verhalten ist. Man sollte wenigstens sagen können, wenn man doch nicht kann oder doch nicht möchte. Was kann schon passieren. Aber viele scheinen da einfach kein Rückgrat zu haben.

Ich bin auf einer englischsprachigen BDSM-Seite unterwegs, da gibt es diese "call outs". Glaube mir, das Verhalten ändert sich dadurch nicht. Dann steht Aussage gegen Aussage, alles war ein Missverständnis, Menschen tragen dann ihre persönlichen Animositäten in die Öffentlichkeit. Mag niemand wirklich lesen und letztlich kommt derjenige/diejenige mit anderem Namen zurück. 

Kannst Du die Dinge nicht ändern, ändere Deine Einstellung. 

*lächel* da dieses Verhalten hier angeblich häufiger vorkommt, kannst du es nicht einmal asozial nennen. Denn es entspricht dann ja der gesellschaftlichen Norm und zumindest ist es das in Teilen. Ich treffe mich nur mit Männern, mit denen ich lange geschrieben und telefoniert habe und von denen ich überzeugt bin, dass sie auch erscheinen. Bislang hat nicht einer gekniffen... 

vor 1 Minute, schrieb Bahamuth:

Sollte anders sein. Wer ohne Absage Bescheid sagt, sollte genannt werden dürfen.

Das würde nur Deinem Bedürfnis nach "Vergeltung" entsprechen.. Denn bitte behaupte nicht, andere Dir wildfremde Menschen "schützen" zu wollen.. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Bahamuth:

Oder in einer Liste vertreten sein, wo dann jeder seinen Strich machen darf, wer diese Person getroffen hat, bzw. wer von ihr versetzt wurde.
Das wäre ja ganz einfach mit einem Zähler auf den Profilen der Nutzer realisierbar. Schaut man das Profil an, steht da einfach eben noch mit „Hat so und so viel mal versetzt.“. Dann wissen Andere, worauf sie sich einlassen. Ich fände das fair.

Das wäre sogar anonym realisierbar. Bilder und Mails können doch auch bewertet werden.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lisbetha:

Das würde nur Deinem Bedürfnis nach "Vergeltung" entsprechen.. Denn bitte behaupte nicht, andere Dir wildfremde Menschen "schützen" zu wollen.. 

Ich habe keine Empfindung in dieser Richtung, aber es würde vielleicht einige Nutzer dazu veranlassen, Andere nicht mehr ohne ein Wort zu versetzen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bahamuth:

Oder in einer Liste vertreten sein, wo dann jeder seinen Strich machen darf, wer diese Person getroffen hat, bzw. wer von ihr versetzt wurde.
Das wäre ja ganz einfach mit einem Zähler auf den Profilen der Nutzer realisierbar. Schaut man das Profil an, steht da einfach eben noch mit „Hat so und so viel mal versetzt.“. Dann wissen Andere, worauf sie sich einlassen. Ich fände das fair.

Gibt es dann auch eine Liste über Männer, die bei ihren Schwanzmaßen lügen? Frauen, die schwerer sind als im Profil genannt? Wäre für eine Übersicht bei den Herren wie folgt:

1. lügt bei Schwanzmaßen

2. behauptet, geil im Bett zu sein, war er aber nicht

3. behauptet, hochdeutsch zu sprechen.. musste mich dann mit sächsisch/schwäbisch usw. konfrontiert sehen.. 

*Ironie aus* 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Lisbetha:

Das würde nur Deinem Bedürfnis nach "Vergeltung" entsprechen.. Denn bitte behaupte nicht, andere Dir wildfremde Menschen "schützen" zu wollen.. 

Es würde helfen dass sich jeder selbst etwas besser schützen kann, irgendwohin durch die Gegend zu fahren und dann stehengelassen zu werden. Ich möchte Andere nicht schützen davor. Du missverstehst da scheinbar etwas grundlegend.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Gibt es dann auch eine Liste über Männer, die bei ihren Schwanzmaßen lügen? Frauen, die schwerer sind als im Profil genannt? Wäre für eine Übersicht bei den Herren wie folgt:

1. lügt bei Schwanzmaßen

2. behauptet, geil im Bett zu sein, war er aber nicht

3. behauptet, hochdeutsch zu sprechen.. musste mich dann mit sächsisch/schwäbisch usw. konfrontiert sehen.. 

*Ironie aus* 

Und was wäre, wenn die Angaben korrigiert würden.....

Off Topic.....ich höre auf..

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lisbetha:

Gibt es dann auch eine Liste über Männer, die bei ihren Schwanzmaßen lügen? Frauen, die schwerer sind als im Profil genannt? Wäre für eine Übersicht bei den Herren wie folgt:

1. lügt bei Schwanzmaßen

2. behauptet, geil im Bett zu sein, war er aber nicht

3. behauptet, hochdeutsch zu sprechen.. musste mich dann mit sächsisch/schwäbisch usw. konfrontiert sehen.. 

*Ironie aus* 

🤣

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Magda_2595:

... Wie geht ihr mit solchen Situationen um ? Stört es euch genauso oder wie hakt ihr die Sache am besten ab.!? 🤔

Und auch hier hilft wieder der große Philosoph Funny van Dannen: "Schade, Scheiße, kann schonmal passiern...". :point_up:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Magda_2595:

Tja ihr Lieben, wer kennt es nicht....man schreibt mit einem Menschen, ich meistens mit Typen. Du verstehst dich super, ihr wechselt die Plattform und es wird geschrieben bis die Finger glühen. So langsam sagt dir der Typ immer öfter wie toll du bist, er muss nur an dich denken, er nennt dich Liebling und co. Ja dann machst du ein Date aus... wir wissen alle wie das Date enden soll, denn man ist ja jetzt schon wahnsinnig heiß auf das Gegenüber. Es knistert ohne Ende. Und dann? Von jetzt auf gleich...KEINE ANTWORT MEHR! Eigentlich sollte es mich nicht stören...tut es aber... was für eine Zeitverschwendung. Wie geht ihr mit solchen Situationen um ? Stört es euch genauso oder wie hakt ihr die Sache am besten ab.!? 🤔

So etwas abzuhaken ist wirklich sehr schwer, denn es ist, auch wenn nur über Internet, eine gewisse Nähe entstanden.

Mir ist dies bisher zwei Mal unterlaufen und es war irgendwie doch sehr schmerzhaft, zumal ich jedes Mal zuerst angeschrieben wurde.

Ob es Zeitverschwendung war? Ich weiß es nicht, denn ich habe selbst mit 70, auch etwas dazu gelernt. Am Ende zählt nur das, was du in den Händen, in den Armen halten kannst.

Doch eines kann ich dir auf den Weg mit geben und da bin ich mir sehr sicher. Bleib trotzdem so wie du bist, sonst wirst du denen ähnlich und deren Ende hat hässlich Züge.

Denn abgerechnet wird am Schluß und der kommt für so manchen früher als erwartet.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Und was wäre, wenn die Angaben korrigiert würden.....

Off Topic.....ich höre auf..

ist eine dynamische Liste.. wird stets aktualisiert :joy: Anfangs ist sie natürlich statistisch gesehen wenig aussagekräftig mangels Basisdaten.. Aber sobald Mann im zwei- oder dreistelligen Bereich gedatet hat, wird die wenig belastbare Aussage zur Gaußschen Verteilung werden :yum:

Geschrieben

Ein Mensch mit mangelndrm Schamgefühl nennt andere gerne mal verklemmt...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb calvinhh:

Ein Mensch mit mangelndrm Schamgefühl nennt andere gerne mal verklemmt...

Was hat das mit dem Thema zu tun?

 

bearbeitet von Wolfwalk
×
  • Neu erstellen...