Jump to content

Auf einmal kommt keine Antwort mehr?


x0****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WasistGlück:

Das sich jemand zurück zieht kann aus verschiedensten Gründen auch nach einem halben Jahr passieren.

Selbstverständlich kann das mal passieren...mal...

Geschrieben

Also grundlegend sagen wir immer, wer hier Nachrichten liest, hat auch die Zeit zum Antworten. Somit, wenn wir sehen, dass eine Nachricht gelesen wurde und keine Antwort kommt - folgt umgehend ein "Nein, Danke!" und somit die Blockierung.

Ist es dann aber schon so weit, dass man sich zur 1. realen Bemusterung treffen will und unsere Nachrichten werden nicht mehr beantwortet, wird sie bzw. er überall blockiert und bekommt keine Möglichkeit mehr, Kontakt aufzunehmen. Es ist eine Form von Anstand und Respekt, einfach zu antworten und zu sagen, das es nicht klappt - entweder zeitweise oder generell. Wir haben für "Totschweiger" kein Verständnis und Blocken jeden, der dies tut.

Geschrieben

Das kenne ich sehr gut...selber schon oft erlebt,aber dachte nicht das es auch Frauen so geht, vor allem bei so attraktiven🤔

Geschrieben

Kann es auch verstehen aber so wie du es beschreibt ging es bei dem Mann eher nur ums sex.
Bei Männern müsstet ihr aufpassen Männer sind schweine so ist die Natur.
Du wirst es bestimmt bestätigen anch dem ihr sex hattet waren die Sachen die er dir schrieb Vergangenheit.
Leider ist es bei vielen Männern so bis sie die Höhle erobern machen sie alles und danach denken wir (nicht alle aber viele) Aja da war ich und der Charakter oder die Art vom Gegenüber hat man garnicht bemerkt weil man sich nur an die Höhle konzentriert hat.
Meine Empfehlung wäre Genieße dein Leben in vollen Zügen der jenige der den Schlüssel zu deinem Herzen hat wird sich zeigen und das nicht sexuell gesehen.
Wenn du spass haben willst habe sie aber ohne dir für Zukunft eine Planung zu machen weil keiner weiß was in 1 Minute passiert ob wir es überleben deshalb stehe mit beiden Beinen im Leben und lebe dein Leben deine Entscheidung 😉

Geschrieben

Hey Magda, auch ich hatte so eine Erfahrung....wurde Mein Engel genannt...es wurden sogar Empfindungen geäußert...es wurde per WhatsApp geschrieben...Photos getauscht usw..sogar Sätze wie ich mag dich ich will dich...ich will nur noch ankommen etc...dann an einem Wochenende von 100 auf Null..keine Nachricht keine Antwort..nichts mehr..ich hatte schon sehr damit zutun...es hat mich tatsächlich verwirrt und verletzt ...mir wäre es lieber gewesen das man dann einfach Stellung bezieht und dem gegenüber absagt ...warum auch immer...doch dieser Abbruch ist verwirrend. LG

SensualGentleman
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FreeDesire:

Also grundlegend sagen wir immer, wer hier Nachrichten liest, hat auch die Zeit zum Antworten. Somit, wenn wir sehen, dass eine Nachricht gelesen wurde und keine Antwort kommt - folgt umgehend ein "Nein, Danke!" und somit die Blockierung.

Ist es dann aber schon so weit, dass man sich zur 1. realen Bemusterung treffen will und unsere Nachrichten werden nicht mehr beantwortet, wird sie bzw. er überall blockiert und bekommt keine Möglichkeit mehr, Kontakt aufzunehmen. Es ist eine Form von Anstand und Respekt, einfach zu antworten und zu sagen, das es nicht klappt - entweder zeitweise oder generell. Wir haben für "Totschweiger" kein Verständnis und Blocken jeden, der dies tut.

Das stimmt! Es gibt keinen Grund, wieso es keine Antwort (mehr) geben sollte. Wenn jemand also kein Interesse mehr hat (aus welchen Gründen auch immer), sollte wenigstens jeder den Ar... in der Hose haben, sich zu äußern. 
Die Gegenseite im Unklaren zu lassen, ist ein unmögliches Verhalten. 

Geschrieben

Na das verstehe ich auch nicht wenn sie schon ein Date angeboten kriegen!!!
Überwiegend kommt es dazu nicht mal.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb elliengel:

Auch schon passiert 😠 echt ätzend solche Männer 🙄

Weißt Du jetzt wenigstens warum es passiert ist oder bleiben es einfach ätzende Männer?

Geschrieben

Leider gibt es dafür kein Patentrezept. Ich finde es nur immer für die Männer schade, die danach "kommen", sich Mühe geben und man dann von vornherein kein Vertrauen mehr hat, misstrauisch ist. Das finde ich persönlich richtig schlimm. Ansonsten kann ich dir nur raten, Nummer blockieren oder ihn hier auf Igno setzen. Auf keinen Fall mehr auf irgendwas reagieren (ich weiß, fällt manchmal schwer), aber er hat dich einfach nicht verdient.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn mich ein Kerl "Liebling" nennen würde, den ich nie getroffen habe, der mich real gar nicht kennt, wäre ICH raus aus der Nummer....

Ansonsten: Abhaken, das eigene Verhalten überdenken und daran denken das es hier auch tolle und ehrliche Männer gibt...

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Wolfwalk:

Weißt Du jetzt wenigstens warum es passiert ist oder bleiben es einfach ätzende Männer?

Nein ich weiß es nicht. Zwei Tage vor dem ausgemachten Date kam nichts mehr absolut null. Hab ihm geschrieben das ich das Verhalten nicht so toll finde und er ehrlich sein soll. Nix. Ja ein bisschen Schwund ist wohl immer mit einzuplanen

Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde es auch mega stören! Und ich würde mich ärgern, sowas tut weh! Ich wäre verletzt, aber ich bin was das anbelangt auch viel zu sensibel. Aber am Ende nützt es nichts...auch wenn´s ein Spruch ist "Das Leben geht weiter" und wer weiß wofür es gut ist. Dann findet sich ein Besserer, der anders mit dir umgeht und dich auch schätzt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Magda_2595:

Ja dann machst du ein Date aus... wir wissen alle wie das Date enden soll, denn man ist ja jetzt schon wahnsinnig heiß auf das Gegenüber. Es knistert ohne Ende. Und dann? Von jetzt auf gleich...KEINE ANTWORT MEHR!

Das ist ganz schnell beantwortet, er ist fertig mit wichsen und möchte sich auf eine andere Frau einen runter holen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb elliengel:

Nein ich weiß es nicht. Zwei Tage vor dem ausgemachten Date kam nichts mehr absolut null. Hab ihm geschrieben das ich das Verhalten nicht so toll finde und er ehrlich sein soll. Nix. Ja ein bisschen Schwund ist wohl immer mit einzuplanen

Also ist Dir das in der Form nicht ständig passiert wie TE es beschreibt....

Geschrieben

Wir leben in einer Wegwerfgesellschaft. Das heißt, es wird immer etwas besseres kommen. Bzw danach gesucht. Auch ich kenne das, es ist nicht nachvollziehbar, denn ein klares "du es passt doch nicht " ist mir persönlich lieber, als gar keine Antwort! Und die Männer, die dann völlig anders sind, haben es schwer, zumindest bei mir. Krone richten und weiter geht's 😉

Geschrieben

Ich finde so ein Verhalten einfach nur unverschämt... ist mir auch schon oft passiert,man grübelt dann was man falsch gemacht hat...
Frag mich dann immer ob solche Individuen das im realen Leben auch machen mit ihrem gegenüber... nach paar Sätzen einfach wortlos gehen... aber im Netz kann man sich ja so verhalten,muss ja denjenigen nicht in die Augen schauen... eckelhaft solche Menschen

SensualGentleman
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb elliengel:

Hab ihm geschrieben das ich das Verhalten nicht so toll finde und er ehrlich sein soll. Nix. Ja ein bisschen Schwund ist wohl immer mit einzuplanen

Das kann man wirklich mit nichts begründen oder rechtfertigen. Es ist einfach ein unmögliches Verhalten von seiner Seite. 
Tut mir sehr leid für Dich. 😔

Geschrieben

Wer hat die Erfahrung nicht schon selbst gemacht ......Der war wohl nur auf ne schnelle Nummer aus

Geschrieben

Oder direkt ein nein danke sind hier alle so oberflächlich

Geschrieben

Also entweder leider mit dir gespielt.. ☹️, was absolut nicht ok ist.. oder es hat ihm theoretisch genügt und er hat es als Kopfkino genossen, oder kalte Füße bekommen 😬

Geschrieben

Ganz zu Anfang hier hatte ich etwas ähnliches. Er schien ein Hauptgewinn zu sein, intelligent, eloquent, wir schrieben über eine Woche, keine Anfragen zu Bildertausch (außer welchen mit Klamotten), keine Tastenwichserei. Wir vereinbarten einen konkreten Termin für ein Abendessen, Restaurant sollte ich aussuchen. Ich sagte, ich würde ihm abends einen Vorschlag machen. Kam ich nicht mehr zu, er hatte mich ohne weitere Erklärung auf Ignore gesetzt. Richtig gekränkt und verletzt war ich nicht, hatte denjenigen ja noch nie gesehen. Enttäuscht war ich, denn ich hatte einen anderen Eindruck von ihm bekommen und angenommen, er würde wenigstens mitteilen, wenn er kein Interesse mehr hat. Wenigstens war er clever genug, eine weitere Kommunikation zu verhindern, denn sonst hätte ich sicher gefragt, wie dominant und souverän ein solches Verhalten in seinen Augen wohl ist... :joy:

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Wolfwalk:

Also ist Dir das in der Form nicht ständig passiert wie TE es beschreibt....

Nein 🙃

×
  • Neu erstellen...