Jump to content

Auf einmal kommt keine Antwort mehr?


x0****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe ich auch schon erlebt. Ich finde es absolut daneben, soll man doch sagen, dass man kein Interesse mehr hat.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 24Dom:

Whatever it is...so bekommst Du keine Antworten 

Wer Ich? Ich bekomme mehr Antworten als ich antworte....tzttzz

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Wer Ich? Ich bekomme mehr Antworten als ich antworte....tzttzz

Und warum weinst Du dann hier?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 24Dom:

Und warum weinst Du dann hier?

Watt? Du hast was falsch verstanden oder aufgefasst. Ich habe keinen Grund zu weinen.

Geschrieben

@Magda_2595 solche Spinner gibt es leider immer und immer wieder, ob sie nun kalte Füße bekommen oder sonst was, es schmerzt dennoch jedes mal aufs neue -.-
Was ich aber aufjedenfall sagen kann, das die Person einfach selten dämlich ist, denn wenn man dein Profil anschaut kann man sich echt glücklich schätzen wenn man es schafft dich für einen zu gewinnen. Und nein das sage ich jetzt nicht um irgendwie Pluspunkte oder so nen quatsch zu gewinnen, dafür wohnt man zu weit auseinander und dafür würde ich es über eine private Nachricht versuchen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DatManni92:

.... und dafür würde ich es über eine private Nachricht versuchen.

....was aber nicht funktioniert...

Du Held....

Geschrieben

Schon wieder kein Fick...mimimiiii - diese bösen Männer....lmw

Geschrieben

Ja das passiert, so what mach nen Punkt hinter der Flasche. Kalte Füße bekomme bzw sich selbst etwas überschätzt. Also er sich. Aber sei beruhigt, gibt es umgekehrt auch 😂

Geschrieben
Am 20.8.2020 at 22:48, schrieb Magda_2595:

Tja ihr Lieben, wer kennt es nicht....man schreibt mit einem Menschen, ich meistens mit Typen. Du verstehst dich super, ihr wechselt die Plattform und es wird geschrieben bis die Finger glühen. So langsam sagt dir der Typ immer öfter wie toll du bist, er muss nur an dich denken, er nennt dich Liebling und co. Ja dann machst du ein Date aus... wir wissen alle wie das Date enden soll, denn man ist ja jetzt schon wahnsinnig heiß auf das Gegenüber. Es knistert ohne Ende. Und dann? Von jetzt auf gleich...KEINE ANTWORT MEHR! Eigentlich sollte es mich nicht stören...tut es aber... was für eine Zeitverschwendung. Wie geht ihr mit solchen Situationen um ? Stört es euch genauso oder wie hakt ihr die Sache am besten ab.!? 🤔

Da habe ich es endlich mal bis zu einer Verabredung geschafft, war vorbereitet usw... und wurde versetzt.... Noch nicht einmal die Info dass es nicht klappt. 🤐 War ein sch... Gefühl. Nun ja, abhaken und weiter hoffen. Vielleicht gibt es ja wirklich "Realos" auf diesem Portal? 

 

Geschrieben

Gut das es alle beklagen und es dann doch Gang und gebe ist...

So ist es eben, wenn man sich nicht ins Gesicht sieht 🤷‍♂️

Geschrieben

Das liegt wohl daran das die sich beim Schreiben ohne Ende aufgeilen einen runter holen und wenn es dann konkret Ernst wird an die Liebe Frau Zuhause erinnern und kneifen :jumping:

Geschrieben
Am 20.8.2020 at 22:48, schrieb Magda_2595:

So langsam sagt dir der Typ immer öfter wie toll du bist, er muss nur an dich denken, er nennt dich Liebling und co.

Wenn mich Jemand, der mich noch nie gesehen und noch nie mit mir gesprochen hat, toll nennt, beginne ich sofort Fluchtgefühle zu entwickeln.

Folglich ist die virtuelle Kontaktaufnahme für mich nie mehr als ein vorsichtiges Abtasten, ob vielleicht mehr daraus werden könnte.

Entscheidungen werden ohnehin erst nach realen Begegnungen getroffen.

Alles Andere ist nur Traumtänzerei.

Geschrieben

Du hast dir selber schon die Antwort gegeben, hak es ab!!!! Gibt soviele Leute hier die auch sympathisch sind. Kannst dich doch nich wegen jede/m heiß machen. Sicher, schade um die Zeit und die unnötige Geilheit aber es is nunmal so. Sag dir: dumm gelaufen, hat er wat verpasst, jut is, Pech gehabt. Zack aus fertig, so jetzt Rette ick die Welt weiter. 😉

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wer nicht will der hat schon 🤷‍♂️
Ich laufe niemanden hinterher und erst recht keiner Person, die ich nicht persönlich kenne.

Geschrieben

Na und, dann hat man kein Interesse mehr, das ist doch klar! 

 

Krone richten und einen anderen Anschreiben :bite:

Geschrieben

Deshalb Zeitlimit setzen, daten, sonst Abbruch. Kein Bock auf son Theater

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ghosting. 
Für alle, die nicht die Eier haben menschliche Anliegen anzusprechen/anzuschreiben. 
Traurig, aber wohl wahr. 
Mit mir wurde mal nach 2 Jahren „Beziehung“ so Schluss gemacht. Das ist dann auch prickelnd. 

Geschrieben (bearbeitet)

 

Am 21.8.2020 at 10:17, schrieb snake_1982:

Er hat seinen Marktwert getestet... Abhaken

Und, sehr wichtig : ihn eiskalt links liegenlassen, wenn er sich irgendwann wieder meldet (meiner Erfahrung nach tun sie das fast immer). Er hat null Zeit und Aufwand verdient.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 20.8.2020 at 22:48, schrieb Magda_2595:

Tja ihr Lieben, wer kennt es nicht....man schreibt mit einem Menschen, ich meistens mit Typen. Du verstehst dich super, ihr wechselt die Plattform und es wird geschrieben bis die Finger glühen. So langsam sagt dir der Typ immer öfter wie toll du bist, er muss nur an dich denken, er nennt dich Liebling und co. Ja dann machst du ein Date aus... wir wissen alle wie das Date enden soll, denn man ist ja jetzt schon wahnsinnig heiß auf das Gegenüber. Es knistert ohne Ende. Und dann? Von jetzt auf gleich...KEINE ANTWORT MEHR! Eigentlich sollte es mich nicht stören...tut es aber... was für eine Zeitverschwendung. Wie geht ihr mit solchen Situationen um ? Stört es euch genauso oder wie hakt ihr die Sache am besten ab.!? 🤔

 

Das ist mir auch schon passiert, aber nach einiger Zeit haben sich dann einige der Männer dann doch wieder gemeldet. Die Erklärungen dafür sind für mich nicht nachvollziehbar wie bestimmt denen mein weiteres Handeln auch nicht. Für mich ist das einfach eine Unreife und mit solchen Menschen möchte ich mich nicht mehr abgeben, sie verletzen andere und das nur, weil ihnen das Rückgrat fehlt.

 

Damit umzugehen ist oft nicht einfach weil man oft das Gefühl hat, etwas falsch gemacht zu haben und wenn der andere einen dann vielleicht sogar noch überall auf igno setzt oder sperrt, kann man das überhaupt nicht begreifen. Abhaken, wenn man das kann und das mit einem ganz großen Haken und froh sein, das einem so früh die Augen geöffnet wurden.

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kismet60:

 

Das ist mir auch schon passiert, aber nach einiger Zeit haben sich dann einige der Männer dann doch wieder gemeldet. Die Erklärungen dafür sind für mich nicht nachvollziehbar wie bestimmt denen mein weiteres Handeln auch nicht. Für mich ist das einfach eine Unreife und mit solchen Menschen möchte ich mich nicht mehr abgeben, sie verletzen andere und das nur, weil ihnen das Rückgrat fehlt.

 

Damit umzugehen ist oft nicht einfach weil man oft das Gefühl hat, etwas falsch gemacht zu haben und wenn der andere einen dann vielleicht sogar noch überall auf igno setzt oder sperrt, kann man das überhaupt nicht begreifen. Abhaken, wenn man das kann und das mit einem ganz großen Haken und froh sein, das einem so früh die Augen geöffnet wurden.

 

 

Damit umzugehen ist Leicht da ich eine Frau weder in meinen Kopf geschweige in mein Herz lasse kann ich solche Personen auch schnell wieder Vergessen 30sec Ca.

×
  • Neu erstellen...