Jump to content

Auf einmal kommt keine Antwort mehr?


x0****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geht gar nicht sowas. Habe ich auch schon mal erfahren. Sogar Gefühle waren dabei. Und von jetzt auf gleich keine Antwort. Noch schlimmer wenn dann ne Zeit später sich jemand über diesen Account meldet und die Person mit der man lange geschrieben hat angeblich gestorben sei. Das ist leider die moderne Welt geworden. Man wird oft nur noch verarscht und das geht meiner Meinung nach einfach zu weit.

Geschrieben

Und zudem können es nicht nur Männer sondern Frauen leider Gottes genau so gut.

Geschrieben

Ich habe selten dates .. die meisten schaffen es nicht bis auch meine Handy numer .. das erste date immer im cafe oder lokal.. dann ne Nacht druner schaffen und am nachten Tag refecktieren wie es gelaufen ist .. oft brauche ich garnicht so lange um zi wissen .. nö lass mal ... aber ich habe dann zumindest ein date gehabt .. waren einige bedenklich aber im großen und ganzen waren meine treffen okay bis gut ...
Mich hat es früher auch genervt .. wenn die Männer einfach ohne Grund nicht mehr gemeldet haben .. es geht einfach nur um das warum was den nervt.. ist okay wenn einer sagt bist nicht mein Typ oder da kommt mir nicht genug rüber... aber nix ist assig ...

Heute weiß ich das es an ihnen liegt und nicht an mir ...
Habe keine Erwartungen.. freue dich über Kleinigkeiten..
Sehr das er der dumme ist und du was besseres verdient hast..
Und wenn dich einer Liebling oder Schatz nent .. vergiss den Typen gleich..

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Sebastian525:

Aber jetzt mal ehrlich, du hast doch ein Partner und mit jemanden über Gefühle schreiben den man noch nie gesehen hat muss damit rechnen das auch am Ende es sein kann das nichts bei rum kommt. Manchmal geht die Euphorie mit einem durch 😉 mach ein Haken ran und das nächste mal bist du schlauer😉 und heute Abend lässt du dich ordentlich von dein Freund ran nehmen und dann ist auch schon alles vergessen 😁

Du hast mit Abstand den besten Kommentar abgegeben 😁 ich musste herzlich lachen danke dir 💋

Geschrieben

Oh ja, das kenne ich gut.
Vorallem wird man dadurch immer vorsichtiger.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Das ist ganz schnell beantwortet, er ist fertig mit wichsen und möchte sich auf eine andere Frau einen runter holen

Blödsinn ....wir Männer schreiben uns hier die Finger krumm und Frauen antworten kaum oder gar nicht, weil der Herrenüberschuss hier unermesslich ist .

Hier kommen 10 Männer auf eine Frau, wenn nicht noch mehr .

Hier kannst Du ein Adonis sein und musst Dich trotzdem anstellen . Ne Leute ....real ist 1.000 Mal besser als dieses miese Internet

Geschrieben

Ist mir jetzt noch nicht passiert.. Wohin seid ihr denn gewechselt? WhatsApp? Vllt hast du ihm zu schnell alles „ gegeben „ , nicht falsch verstehen 😕
Lieber bissel rar machen.. 😉und nicht sofort auf alles eingehen und preisgeben.

Geschrieben

Es gibt im Netz so viele Variationen - auch von asozialen Spielarten ... Fakes, reine Tastenerotiker, die nicht zugeben, keinen realen Kontakt zu wollen, Angsthasen/häsinnen, psychisch gestörte Menschen, dass der Kontakt zum Lotteriespiel wird ... Wer mal Glück hat, einen "Normalo" zu treffen, feiere und würdige das dementsprechend! Alles andere ... aussortieren und vergessen! 😐

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb reite-mich:

Blödsinn ....wir Männer schreiben uns hier die Finger krumm und Frauen antworten kaum oder gar nicht, weil der Herrenüberschuss hier unermesslich ist .

Hier kommen 10 Männer auf eine Frau, wenn nicht noch mehr .

Hier kannst Du ein Adonis sein und musst Dich trotzdem anstellen . Ne Leute ....real ist 1.000 Mal besser als dieses miese Internet

Vielleicht reicht mancher Frau das Attribut "Adonis" halt nicht? Mein Eindruck ist eher, dass einige Herren ganz andere Vorstellungen haben als manche Dame, wie der zeitliche Ablauf sein soll.. Geduld ist da häufig Mangelware und nicht alle Frauen treffen sich mit jemandem, mit dem sie zwei Abende eine schriftliche/telefonische Unterhaltung hatten... 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb fruitpunch:

so weit lasse ich es schon gar nicht kommen.

Ich bin hier wahrlich nicht angemeldet um ewig lang hin und her zu texten, und schon gar nicht sich so dermaßen aufzugeilen, über das blöde Getexte. 

Ich brauch dieses "Aufgeilen" überhaupt mal gar nicht, um mich zu daten. Das können wir sehr gerne bereden, wenn wir uns dabei gegenseitig in die Augen sehen können. Ist doch viiieel schöner, ehrlicher, authentischer und reizvoller. :coffee_happy:

das unterstreiche ich... die interessantesten Begegnungen hatte ich hier , wo vorher nicht mal das Wort Sex erwähnt wurde.

Geschrieben

Danke euch für die Anteilnahme 😊 wirklich! Naja und man muss sagen....ich bin da echt etwas zu blauäugig an die Sache ran gegangen... haken wir es ab und wie Sebastian525 sagte lass ich mich heute abend von meinem Partner mal hart ficken 😛😅👍 und morgen werde ich grandios meinen Geburtstag im Swingerclub feiern 😅 auf einen guten Geburtstagsfick😅😅

Geschrieben

Danke euch für die Anteilnahme 😊 wirklich! Naja und man muss sagen....ich bin da echt etwas zu blauäugig an die Sache ran gegangen... haken wir es ab und wie Sebastian525 sagte lass ich mich heute abend von meinem Partner mal hart ficken 😛😅👍 und morgen werde ich grandios meinen Geburtstag im Swingerclub feiern 😅 auf einen guten Geburtstagsfick😅😅

Geschrieben

Wir sind sehr konsequent was Igno betrifft. Manche wichsen sich nur einen drauf was geschrieben wird und andere sind wiederum nur Hampelmänner, Hampelfrauen oder Hampelpaare. Wenn man mal eine Antwort bekommt, merkt man oft das der IQ dem einer toten Ratte entspricht. Es ist unerklärlich warum Menschen im Internet zumeist solche Idioten sind. Aber so ist das nun mal, wenn man sich verstecken kann wie hier, kommt der wahre Charakter zum Vorschein.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Magda_2595:

Wie geht ihr mit solchen Situationen um ?

Solche hatte ich noch nie, daß man beim ersten Treffen schon das Bett mit gebucht hat, ansonsten bei Funkstille 

  • Gelassen 
Geschrieben

Nachfragen würd ich schon. Aber wenn nichts mehr kommt, Pech gehabt.

Geschrieben

Ich seh das so da ist dir viel Ärger erspart geblieben.Wer sich so verhält beim schreiben wird erst Recht nicht beim realen Date sich anders verhalten.Ganz schnell abhaken und vorallendingen nicht ärgern.Das ist es gar nicht wert.

Geschrieben

Das kenne ich auch. Und kurioser Weise beschwerte sie die Dame, dass ihr das gleiche hier auf dieser Plattform widerfuhr. 🤷🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Traurig zu lesen das es andersrum nicht anderes ist ...

Geschrieben

Das ist nicht nur eine Zeitverschwendung, sondern vor allem auch eine emotionale Beeinträchtigung. Man engagiert sich und baut eine Beziehung auf, auch wenn's dis dato nur virtuell ist. Das hakt man nicht so einfach ab, denn es bleiben immer die Fragen nach dem "Warum" und ob man was falsch gemacht hat. Und leider wird das dann so gut wie nie aufgeklärt, weil der "Verschwundene" einfach zu feige ist, sich dem zu stellen und wenigstens ein paar Antworten zu liefern.

Geschrieben

Ein guter Tipp, der Schein trügt, gutaussehende Männer sind zu 90 % Fakes hier und wollen sich nur verköstigen und sich dabei einen runterholen. Nur wer ein ausgefülltes Profil hat, und die Männer die keine Angst haben auch Ihr Gesicht zu zeigen. Aber auch so, das man sieht, dass der Körper auch seiner ist, hat man auch ne Chance das es klappt mit Deinem Date. Und bevor man sich innig einlässt auch mal den Tele Cam Check machen, ob das wirklich derjenige ist. Ich weiß nicht, wieso so viele Angst haben Ihre Nr. zu geben. Heutzutage kann man einen überall und immer Blocken. Auf dieser Art hast Du schon mal viele ausgegrenzt, und beim Rest, einfach mal seine Erwartungen auch etwas zurückschrauben, und nicht immer ein Modell suchen, sondern auch mal Abstriche machen, weil dann klappt es auch mit dem Date. Also bei mir Funktioniert es, seid dem ich mich auch nur noch über Tele Cam Check und und vorher einlasse, habe ich weniger graue Haare, die man dabei bekommt. Und die Dates Klappen. Glaube nicht wie viele Frauen hier Lügen alleine schon mit Ihren Bildern die mindestens 10 Jahre sind oder älter, wo sie so heute gar nicht mehr aussehen. Oder wie viele Männer sich hinter einem Frauen-Profil sich dahinter Tummeln. Doch sobald der Check kommt, melden die sich nicht mehr oder sagen Kamera ist defekt. Im 20. Jahrhundert gibt es sowas nicht, das man kein Handy hat ohne Cam. Fazit, versuche etwas auszugrenzen, gehe in die vollen mache gleich Tele Cam Check, sehe, ob wirklich der die dahinter ist und Du wirst es geil haben. Und ein Modell braucht so eine Seite hier nicht die finden überall was sie suchen. Denke immer daran, auch mal etwas Abstriche zu machen dann weist wenigstens das es Real ist. Das ganze Leben ist ein Risiko, dann gehe in die vollen und Du könntest Dein geiles wunder erleben. LG Ivan

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Magda_2595:

Danke euch für die Anteilnahme 😊 wirklich! Naja und man muss sagen....ich bin da echt etwas zu blauäugig an die Sache ran gegangen... haken wir es ab und wie Sebastian525 sagte lass ich mich heute abend von meinem Partner mal hart ficken 😛😅👍 und morgen werde ich grandios meinen Geburtstag im Swingerclub feiern 😅 auf einen guten Geburtstagsfick😅😅

Du kannst uns ja dann mal davon teilhaben lassen, wie sehr du ihn vergessen hast. Vll wird er dann eifersüchtig?

Geschrieben

Ärgern, Haken dran und weiter geht`s. Ist doch hier fast immer der Normalfall

Geschrieben

Einfach abhaken, wenn ma sich zulange ärgert ist es auch nur Zeitverschwendung....

Geschrieben

Ja scheint in den letzten Jahren sogar ein Hobby zu sein von einigen, egal welches Geschlecht. Mache einen Haken, irgendwann findest Du den oder die richtige die auch danach noch genauso ehrlich sind zu sich selbst und Dir

×
  • Neu erstellen...