Jump to content

Auf einmal kommt keine Antwort mehr?


x0****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Deswegen egal wie lange schon oder wie intensiv der Kontakt auch sein, wird jede bis zum treffen mit nem guten Maß Misstrauen und Skepsis gesehen. =D ICQ und andere "Communities" haben da Erfahrungen hinterlassen

Geschrieben

Dann hast du die falschen Freunde, lass sie ziehen und such dir ehrliche. Das Leben lernt uns immer was neues.

Geschrieben

Das passiert leider. Das gegenüber möchte sich erst etwas näher kennen lernen, bevor es aus dem Netz raus in die Realität geht. Da schreibt man viel, nähert sich emotional an, nicht zu letzt weil man etwas von sich preis gibt. Wenn dann ein konkretes Date vorgeschlagen wird  ist Stille  oder die Nutzer*in meldet sich einfach ab.

Es ist OK, den Flirt online zu genießen. Man darf Freude an der Fantasie haben und auch kalte Füße, wenn es in die Realität gehen soll / könnte. Beim Date ist ja jeder frei zu entscheiden, ob und wie es weiter geht.  

Etwas kann ich die Angast vor einem Date verstehen, aber schöner und stilvoller als ein kommentarloses Abmelden vom Dienst wäre eine Verabschiedung. Ggf. ein Dank für den Online-Flirt, die Freude über jede der Nachrichten, unzählige Schmunzler vor dem Schirm und Lächen im Alltag. 

 

Liebe TE: Nichts daraus machen und einfach dabei bleiben. Das passiert auch auf allen anderen Plattformen. Und: Viele Männer wären froh, es überhaupt so weit zu bringen. ; )   

Geschrieben

Habe das auch schon öfters gehabt das trotz langem Chat Übergang zu WhatsApp Bilder und Video Austausch das vereinbarte Date nicht stattfand da waren die Damen einfach an dem Tag ab dem zeit Punkt nicht mehr zu erreichen ätzend sowas...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Magda_2595:

Ja dann machst du ein Date aus... Es knistert ohne Ende. Und dann? Von jetzt auf gleich...KEINE ANTWORT MEHR!

Stört es euch genauso oder wie hakt ihr die Sache am besten ab.!? 🤔

Ist wohl doch eher an Frauen gerichtet geschrieben, speziell zu der Situation "Mann kneift bei Frau, sobald es konkret wird".
Kann ich nichts zu sagen, außer, dass mir so etwas schon von Frauen berichtet wurde auf solchen Plattformen im persönlichen Schriftverkehr.

Umgekehrt kann ich aus meiner Männersicht sagen:
A) Ich verstehe das wirklich keinen Meter, ich freue mich jedesmal, wenn es wirklich mal zu einem realen Treffen kommt, egal ob Schnuppertreffen oder gleich als "Treffen plus" verabredet. Wir kann man das sausen lassen, wenn man es tatsächlich bis dahin geschafft hat??? :)

B) Ich hatte umgekehrt sowas öfter mit Frauen - allerdings nicht 100% auf diese Art:

  1. Entweder sie kam einfach nicht zum Treffen, ohne abzusagen.
  2. Oder sie sagte auf den allerletzten Drücker noch ab.
  3. Oder ich habe rein zufällig nur (tatsächlich!) kurz vorher erfahren, dass sie nicht (mehr) vor hat, tatsächlich zu kommen.
  4. Oder bei dem Stand, dass von den Texten beider Seiten her die Verabredung eines Treffens direkt bevor stand, antwortete sie auf einmal nicht mehr. Entweder war dann ganz Sense, oder nach ein paar Wochen kamen wieder allerwelts-Nachrichten "na, wie geht's", als wäre nichts gewesen... Und alles geht von vorn los: Kurz vor dem Stand, dass es von beiden(!) Seiten darauf hinausläuft, ein Treffen zu vereinbaren, kommt auf einen Schlag gar nichts mehr. Ich hatte Kontakte zu Frauen, mit denen das über Jahre so ging, kein Scherz.
  5. Und die letzte Variante in diese Richtung, die ich mehrfach hatte (und auch aktuell habe...), ist, dass die Frau in den Situationen, in denen von den Nachrichten beider Seiten der Wunsch nach einem Treffen klar ist, sie beim nächsten Tag, an dem wir schreiben, vom Thema abbiegt und eine intensive Unterhaltung anfängt über irgendwelche Sachen, bis das Thema "Treffen" wieder weg ist. Und bei Nachfragen ist man wieder bei dem Stand "ja, könnte man vielleicht mal machen, wenn man möchte" oder sowas...

Allerdings will ich dazu sagen, dass es bei den Varianten 2, 4 und 5 auch schon passiert ist, dass wir uns irgendwann tatsächlich doch noch getroffen haben...

Geschrieben

Ja kenn ich zu genüge von Frauen hier.
Wie geh ich dan damit im ganz einfach es geht mir am Arsch vorbei weil ich es eh nicht ändern kann. Meckern nachdenken heulen usw bringt nix. Einfach weiter probieren gg etwas ändern Einstellung Ansprüche usw.

Geschrieben

Es ist schlicht ASOZIAL! Und nicht nur Männer machen das.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb reite-mich:

Blödsinn ....wir Männer schreiben uns hier die Finger krumm und Frauen antworten kaum oder gar nicht, weil der Herrenüberschuss hier unermesslich ist .

Hier kommen 10 Männer auf eine Frau, wenn nicht noch mehr .

Hier kannst Du ein Adonis sein und musst Dich trotzdem anstellen . Ne Leute ....real ist 1.000 Mal besser als dieses miese Internet

Nicht verallgemeinern! Wenn Du Dir die Finger wund schreibst und erfolglos bist, sind es nicht alle! Kannst Du Dir am Mailverkehr in den Profilen anschauen. 

Der Überschuss ist vorhanden, liegt aber nicht bei 90% oder höher, sondern je nach Region zwischen 70 bis ca. 77%.

Auch das ist unerheblich. Eine Frau braucht nur einen Treffer. Egal ob 10, 100 oder 1000 vor ihr stehen. Frauen haben es hier kein bisschen leichter einen passendes Gegenüber zu finden. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Unscheinbar669:

Meld dich mal magda :)

Kann ich nicht

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Unscheinbar669:

Meld dich mal magda :)

Kann ich nicht

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Unscheinbar669:

Meld dich mal magda :)

Kann ich nicht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Magda_2595:

Kann ich nicht

Warum nicht? Warum nicht? Warum nicht?

Geschrieben

das kotzt mich auch immer an, wenn der andere einfach nicht mehr antwortet ohne irgendwas zu sagen. Kann ja ruhig sagen, dass es nicht passt oder dergleichen, aber sich dann einfach garnicht mehr zu melden ist unterste Schublade

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Wolfwalk:

Warum nicht? Warum nicht? Warum nicht?

🤣🤣

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Daniel-3888:

das kotzt mich auch immer an, wenn der andere einfach nicht mehr antwortet ohne irgendwas zu sagen. Kann ja ruhig sagen, dass es nicht passt oder dergleichen, aber sich dann einfach garnicht mehr zu melden ist unterste Schublade

Es müsste ein Bewertungssystem für so etwas geben hier. Aber wo nicht die subjektive Meinung bewertet werden kann, sondern nur die Fakten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bahamuth:

Es müsste ein Bewertungssystem für so etwas geben hier. Aber wo nicht die subjektive Meinung bewertet werden kann, sondern nur die Fakten.

Was sind denn die Fakten? Dass sich jemand nicht mehr meldet? Wo steht, dass er oder sie es muss. Finde ich das Verhalten ärgerlich, ist das meine subjektive Wertung und schwupps macht dein Bewertungssystem keinen Sinn mehr.. Vielleicht sollte jeder für sich überlegen, wie er ein solches Verhalten reduzieren kann bzw. damit lernt, umzugehen.. Finde es eher überraschend, dass das Verhalten weitestgehend Fremder solche Auswirkungen haben kann.. 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Lisbetha:

Was sind denn die Fakten? Dass sich jemand nicht mehr meldet? Wo steht, dass er oder sie es muss. Finde ich das Verhalten ärgerlich, ist das meine subjektive Wertung und schwupps macht dein Bewertungssystem keinen Sinn mehr.. Vielleicht sollte jeder für sich überlegen, wie er ein solches Verhalten reduzieren kann bzw. damit lernt, umzugehen.. Finde es eher überraschend, dass das Verhalten weitestgehend Fremder solche Auswirkungen haben kann.. 

Ich meinte eher wenn es darum geht, dass jemand ohne eine Absage zu einem ausgemachten Treffen nicht erscheint.

Geschrieben

Also ich lasse mich erst garnicht auf solche Gespräche ein. Wenn mir etwas komisch vorkommt oder ich merke das der nur an Fotos rankommen will und rumdiskutiert, dann beende ich sofort und blocke! Ich habe meine eigenen Regeln, Werte ,und Grenzen, Wer seine Grenzen nicht sofort signalisiert, is am Ende selbst schuld wenn er seine Zeit unnötig verschwendet hat. Wenn ihr immer gleich sofort "alles" von euch Preis gibt, kein Wunder.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bahamuth:

Ich meinte eher wenn es darum geht, dass jemand ohne eine Absage zu einem ausgemachten Treffen nicht erscheint.

Das Verhalten ist sicher nicht nett und zeugt vielleicht von mangelnder Empathie, ist hier aber erlaubt. Zumindest verpflichtet sich niemand hier, Anstand zu zeigen. Ich finde das Verhalten auch nicht gut, aber ich werde Menschen nicht ändern können, nur meine Einstellung dazu.. Ich bilde mir allerdings ein, dass die Personen im Forum, die schreiben, dass sie nicht lange Fackeln und sich schnell treffen wollen, oft auch die sind, die versetzt werden.. Honi soit qui mal y pense :confused:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb reite-mich:

Blödsinn ....wir Männer schreiben uns hier die Finger krumm und Frauen antworten kaum oder gar nicht, weil der Herrenüberschuss hier unermesslich ist .

Hier kommen 10 Männer auf eine Frau, wenn nicht noch mehr .

Hier kannst Du ein Adonis sein und musst Dich trotzdem anstellen . Ne Leute ....real ist 1.000 Mal besser als dieses miese Internet

Na dann geh doch im Realen suchen.

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Magda_2595:

So langsam sagt dir der Typ immer öfter wie toll du bist, er muss nur an dich denken, er nennt dich Liebling und co

spätestens ab da weiss ich, dass mit dem was nicht stimmt.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Bahamuth:

Ich meinte eher wenn es darum geht, dass jemand ohne eine Absage zu einem ausgemachten Treffen nicht erscheint.

Da kann poppen.de nix zu.

Geschrieben

Ja, kenne ich. Find ich doof. Wenn es nicht passt, kann man ja sagen, daß dies so ist.
Lange rumquälen würde ich mich, gerade als Frauen, nicht damit. Ihr Frauen habt ja die Wahl, Männer nur die Qual.

×
  • Neu erstellen...