Jump to content

Job und Attraktivität?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich interessiert der Job meines evtl. Partners kein Stück. Sagt nichts über seinen/ihren Charakter aus.

Geschrieben

Mich interessiert es ehrlich gesagt auch nicht. Gibt andere Sachen für mich die das gewisse “etwas“ mit bringen.

Geschrieben

..die dicksten Männer, haben oft die optisch geilsten Frauen...Geld macht sexy...

Geschrieben

Er sollte einen Job haben, alles andere ist völlig nebensächlich.

Geschrieben

Ich finde es extrem lästig, nach meinem Job gefragt zu werden. Ich kann darüber nämlich nicht all zu viel erzählen. Überhaupt: Sobald die Job-Frage kommt wittere ich, dass da Beziehungsgrundlagen gelegt werden sollen und die Frau 'nen Versorger sucht. 😂 Nö - bei Job-Talk nervt. Ich will in meiner Freizeit nicht an die Arbeit denken oder darüber reden müssen. Und ich assoziiere irgendwelche Jobs auch nicht irgendwie erotisch. Im Gegenteil, mich langweilen Menschen eher, die nur an ihre Arbeit denken.

Geschrieben

Männer die im handwerklichen Bereich tätig sind ,sind für mich eindeutig interesanter. 😉
Das liegt auch daran, dass ich selbst im handwerklichen Bereich arbeite. Daher passt es für mich einfach besser 😁( war schon immer so!)
Sportliche Männer sind mir jetzt nicht so wichtig, da ich mein Sport NUR alleine betreibe - ( ich mag keine Abhängigkeit beim Sport).

Geschrieben

Aufgrund meines Interesses an der Person, freue ich mich schon auch über dessen Job/Beruf etwas zu erfahren.

Gibt bestimmt Jobs, wo besondere Frauen als Persönlichkeiten auszeichnet, und attraktiv macht.
Umgekehrt aber genauso. 😜

Geschrieben

Ob ich einen Mann heiß finde hat noch nie etwas mit seinem Job  zu tun gehabt!

Geschrieben

Ich kenne das nur zu gut, weil mich ein Mann bereits beim ersten Treffen oder Kennenlernen damit beeindrucken kann. Auch da stimme ich Dir zu, dass eine bestimmte berufliche Position attraktiver und intelligenter macht.

Geschrieben

Mir ist eigentlich egal, welchen Job sie hat, aber einige Jobs machen sie schon interessanter.

Geschrieben

Mich würde es nicht einmal stören, wenn sie gerade arbeitslos ist.

Geschrieben

ja, doch irgendwie denke ich da tatsächlich in Schubladen. Es gibt Berufsgruppen, die finde ich abturnend und berufsgruppen, in denen eine gewisse Attraktivität vorausgesetzt wird.

Geschrieben

Ich gebe zu, dass ich da auch voreingenommen bin. Dabei geht es aber nicht um das Einkommen, sondern eher darum, dass ich bestimmte Berufe mit mehr Bildung assoziere.

Geschrieben

Einer der kein Bock hat zu arbeiten,würde mich stören.Da ich mich nicht von Männer aushalten laße,ist mir egal was er arbeitet.

Geschrieben

Dominas und nutten haben meistens echt scharfe Arbeitskleidung. Oder Sekretärinnen. Die aber nur bis 45 und mit Brille

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Fire12345:

Findet ihr zB jmd sexier oder interessanter aufgrund ihres oder seines Jobs?

  • Nein
Geschrieben

Wenn mir jetzt jemand sagt, er sei Jurist... Bin ich weg. 😋

Geschrieben (bearbeitet)

der beruf nicht aber einer der meinen beruf hätte und zb für 9,40 pro std arbeiten würde... ich glaub den könnte ich nicht sexy finden weil so bescheuert kann kein normaler mensch sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Fire12345:

Ich bin neugierig, wie andere Menschen darüber denken, deshalb hier eine Frage an euch :) Assoziiert ihr mit bestimmten Jobs eine gewisse Attraktivität? Findet ihr zB jmd sexier oder interessanter aufgrund ihres oder seines Jobs?

Ich muss zugeben, ich lass mich davon etwas beeinflussen. Bestimmte Jobs haben Voraussetzungen, wie Intelligenz und Sportlichkeit, komplexes Denken oder Eloquenz. Wenn ich weiß, dass ein Mann einen Job ausführt, der diesen Vorurteilen (sind sie ja erstmal) entspricht, kann es sein, dass ich ihn plötzlich heißer finde. Wie gesagt, es geht nur um den ersten Eindruck zB erstes Gespräch auf einer Party.
Wie empfindet ihr dieses Phänomen? Kennt ihr das?

Ich kenne das umgekehrt von mir (Mann) nicht. Aber ich würde sagen, dass ich auch extrem selten erfahre, welchen Job eine Frau hat, die ich nicht schon in Gesprächen soweit kennengelernt habe, dass ich einen deutlichen Sympathie-Eindruck habe, der durch so etwas wie Job nicht mehr wirklich beeinflusst werden könnte.
Aber es gibt in der Tat (extrem wenige) Berufe, die eine Frau für mich sofort interessanter machen würden.

Mein Gefühl sagt mir aber, dass es in Deinem Sinn, also Frau urteilt über Mann, doch oft ein wenig so sein könnte. Mir fällt wirklich extrem auf, dass ich von Frauen, mit denen ich ins Gespräch komme (eher real gemeint, aber online ist das ebenfalls nicht selten), als eines der ersten Dinge nach meinem Beruf gefragt werde. Ich bin dann immer ganz baff, warum sie ausgerechnet das interessiert, so ein "trockenes" Thema. Ich würde eine Frau umgekehrt 1000x eher nach ihren Hobbys, Interessen, Neigungen fragen, als auf die Idee zu kommen, nach dem Job zu fragen. Das ist nicht ganz ohne Interesse, aber es steht für mich weiter hinten auf der Liste der interessanten/wichtigen Dinge...
Ich habe schon lange sehr den Eindruck, dass bei Frauen der Beruf eines Mannes sehr wesentlich (nicht allein entscheidend...) ist dafür, ob sie ihn interessant findet, oder nicht.

 

 

vor 25 Minuten, schrieb Aufdersuche2291:

Dominas und nutten haben meistens echt scharfe Arbeitskleidung.

:thumbsup:
allerdings:

Dominas kleiden sich, denke ich, eher für den Herrn mit Niveau
Prostituierte eher für den primitiven Herrn wie Dich & mich :clapping:

nein, Spaß, also ich würde erwarten, dass Dominas deutlich stilvoller geleidet sind als Damen dieser anderen Berufsgruppe?

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben

Stehen Frauen nicht auf Rettungsschwimmer in orangenen Shorts?
Oder auf Skilehrer?
Ich finde zZ. ja fast alle Frauen sexy! 🤭
Liegt aber an deren kurze und figurbetonter Kleidung!

×
×
  • Neu erstellen...