Jump to content

Arzneimittel Allergie


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Dermatologe

Termin... Im Oktober.. schmunzel 

Geschrieben

also ich habe auch stress bedingtes neurodermitis und bei mir hilft wunderbar die linola h fett n Salbe bzw auch die andere linola und all solche cremes/salben auf der gleichen basis

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Termin... Im Oktober.. schmunzel 

Ok....das habe ich nicht bedacht. Ich habe vergessen, dass ich an der Quelle sitze und das bei mir von jetzt auf gleich geht. 😉

Geschrieben

Neurodermitis kann einen psychischen hintergrund haben.

Google mal nach psychische Ursache neurodermitis.

 

Gute Besserung

Geschrieben

Ich hab eine knötcheflechte , das ist genau eine autoimmun Krankheit wie Neurodermitis oder schuppenflechte.mir helfen Körperlotionen mit urea sehr gut.und achte Mal drauf das die Lotionen Nachtkerze enthalten.ich Versuch Mal dir ein Foto zu schicken

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thomas0164:

psychischen

Du hast mein EP verstanden?? 

Geschrieben

Decoderm tri....ist super, enthält etwas Cortison, aber bei der Fläche ist es egal. Leider rezeptpflichtig

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb putte52:

ich Versuch Mal dir ein Foto zu schicken

Dankeschön 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Dankeschön 

 

IMG_20200819_205037.jpg

Geschrieben

ich hatte auch mal einen übelst juckenden kleinen Zeh, der sich pellte. Am Ende half Fußpilzcreme.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gospodin1:

neurodermitis

  • Läuft unter dem Begriff bei der ArzneimittelAllergie
Geschrieben

Falls du instagram oder Facebook hast, such bitte mal die Seite von Myra snöflinga, besonders bei insta sind viele vorherv/ nachher bilder von Neurodermitis durch Behandlung mit.Kurkuma/goldene Milch. Hast du beides nicht google, dort findest auchvwas. Gute Besserung 🍀🍀🍀

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PoMollig:

google

Ich mach dat.. g

Dankeschön 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • Läuft unter dem Begriff bei der ArzneimittelAllergie

Ein Tipp ohne Garantie aber auch ohne Nebenwirkungen....reduziere mal konsequent deinen Zuckerkonsum (besonders den Industriezucker). 

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben

Linola Fett und wenn es dann besser wird, regelmäßig Linola Hautschiutzbalsam auftragen und soviel, wie möglich barfuß laufen

Geschrieben

Wenn meine Tochter einen Neurodermitisschub hat, hilft nur die cortisonhaltige Salbe. Und auch nur eineverschreibungspflichtige, nicht die, die es frei in der Apotheke gibt.

Geschrieben

Natürlich weisst du selber,wie viele hier geschrieben haben,das du zum Hautarzt musst.Aber das ist es ja eben, Termine bekommt man nicht von heute auf morgen.Es sind aber echt gute Tipps hier. Selbst der mit dem Urin..

Das schlimmste an diesen Hautkrankheiten ist eben der Juckreiz. Der hat mich manchmal irre gemacht. Ich versuche auch so oft es geht mich in die Sonne zu legen , weil das Vitamin D eben unverzichtbar ist für die Haut.

Viel Glück, das es sich nicht weiter ausbreitet.

Geschrieben

wie wäre es das Medikament abzusetzen? Schön, dass dein Arzt Selbstversuche macht, da hat man doch gleich einen Leidenspartner.

Geschrieben

Sollte sich am besten der Hautarzt ansehen.
Mir hat damals Cortison Salbe innerhalb von einer Woche geholfen.
Ab und zu kann Neurodermitis auch psychische Ursachen haben.

Geschrieben

Alter... Ist hier Medizin Forum? Wie kommt man da drauf....
Hallo Leute... Also mein großer Zeh... Also der Nagel... Der is komisch gelb... Mich hat es voll erwischt.. Und nun? Wie lange hab ich noch? Mal so die Frage an die Experten hier... 😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Medikament

  • Es gibt keine Alternative, die ich vertrage... 
Gerade eben, schrieb tastennudde:

Wie lange hab ich noch

  • 2min
Geschrieben

Du hast schon viele gute Tipps bekommen.
Bei mir war es mal extrem, als ich Erdbeeren aß. Diese weggelassen und es wurde besser.
Eubos Omega 12% hat mir auch geholfen, genauso wie Badewasser mit Meersalz anreichern und drin baden + Sonnenbestrahlung (zur Not auch ein kleiner Gesichtsbräuner, der täglich paar Minuten die betriffene Stelle beleuchtet).
Ist eine fiese Sache. Musst du einiges ausprobieren und gucken was hilft.
Hab auch mal Stutenmilch gekauft und darin gebadet wie Kleopatra🤣 soll angeblich auch helfen...bei mir damals nicht.
Gutes Gelingen!!!

×
×
  • Neu erstellen...