Jump to content

Arzneimittel Allergie


Di****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich weiß von einigen die Neurodermitis haben, das sie Ziegenmilch trinken und dadurch sie fast weggegangen ist. Ich lese dennoch mal gespannt mit :)

Geschrieben

Cortison macht die Haut dünn und begünstigt Pilze. Das ist speziell am Fuß eher doof.

Geschrieben

Meine liebe, ich kann dir keinen Rat geben. Aber ich wünsche dir gute Besserung. Ich nehme ja Testogel, und eine Nebenwirkung ist Juckreiz.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Auf welches Medikament reagierst Du denn?

  • Novaminsulfon 500mg
Geschrieben

Probier mal Neo Ballistol Öl aus der Apotheke oder Rossmann.
Hilft bei fast alles.
Das ist wirklich gut und ein sehr altes Hausmittel.

Geschrieben

Salbe mit Silber - gibt es frei verkäuflich. Mal probieren, ich hoffe, es hilft Dir.

Geschrieben

Nachtkerzenöl wird viel bei Cremes für Kinder genutzt hatte mrine stieftochter

Geschrieben

das beste ist für kurze Zeit Cortison bis es weg ist und nach dem eincremen schön die Hände waschen

Geschrieben

Im Zweifel würde ich den Hersteller des auslösenden Medikaments kontaktieren, die haben sicher gute Empfehlungen.

Geschrieben

Kein Witz, versuche mal eine Hautsalbe mit "Urin" (Uroncord oder so), oder den eigenen Urin drauf. Klingt nicht gerade gut....aber es könnte wirken. sieheauch Google :)

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist lange her und ich bekam Penicillin verschrieben..

Was keiner wusste ....Ich regierte darauf ganz allergisch.

Die Handinnenflächen wurden rot und waren übersät mit Ausschlag.

Das war die Antwort auf das Penicillin.

Da half nix das wurde abgesetzt!SOFORT.

4 Tage dauerte das ...dann hatte sich das aus den Körper raus geschlichen.

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dressman1000:

Urin"

  • Ureta heisst das
Geschrieben

teebaumöl gegen den juckreiz und bephanten um die trockenen stellen zu durchfeuchten.. ich mich beides zusammen... ansonsten pegasus salbe das ist ne tattoo creme die ebenfalls den juckreiz still bitte,,,,

Geschrieben

Ich würde ehrlich gesagt Cetirizin probieren. Dann weißt Du, ob Du allergisch bist. Ansonsten so oft es geht FlipFlops tragen.

Geschrieben

Hol eine zweite Meinung ein!
Aber eine Meinung eines Mediziners!

Geschrieben

Als die Krankenkasse es noch bezahlten, hatte ich einen Kollege, der ist am toten Meer mit der ganzen Familie deswegen geflogen - also Salzwasser und Sonne. meine Ehemalige hatte auch ND am Kopfhaut, sie schwörte auch auf Salzwasser und dann ungespült in der Sonne liegen...hattest du schon probiert?

Geschrieben

Bade den fuss im totenmeerbadesalz und salthouse totes meer koerperlotion ,sie lindert und heilt die juckenden hautstellen

Geschrieben

meine Söhne hatten beide Neurodermitis, diese Creme ist auch geeignet für Hautausschlag und Hautaustrocknungen und taugt sehr zur allerbesten Pflege

 

 

IMG_20200819_204121246.jpg

Geschrieben

Ich habe eine super Idee: Wenn dein Arzt schon ratlos ist, dann wäre ein Dermatologe hilfreicher als das Rumdoktern nach Ratschlägen von hier.

Geschrieben

Melkfett hilft in den meisten Fällen

Geschrieben

Probier mal Sorion ist ne Creme auf natürlicher bassis kokosöl,kurkuma ich verwende es gegen meine Psoaris

Geschrieben

Da dagegen kannst nix machen weil das von Innere kommt

×
×
  • Neu erstellen...