Jump to content

Latex Allergie bei normalen Kondomen


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Viele schieben es nur vor um blank zu ficken, beidseitig. aber danke 💪
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TakeItHardMyDear:

Viele schieben es nur vor um blank zu ficken, beidseitig. aber danke 💪

Sowas kenn ich auch, deswegen hab ich immer Latexfreie Kondome mit, Gefühlsecht usw, damit es da keine "Ausreden" gibt 

Geschrieben
Also haben doch Jetzt einige Experten eine Ausrede weniger. Danke für den Beitrag
Geschrieben
Die Lösung der "Grünen" für das Problem: "Jute statt Plastik..." :-)))
Geschrieben
Willst du Schwangerschaft verhüten, nimm MELITTA Filtertüten
Weisheitsspruch aus der Jugend, scheint aber doch etwas dran zu sein
Geschrieben
im übrigen wurden früher zb schafsdärme als kondom benutzt. das ist bestimmt auch gut verträglich. aber vorher reinigen!
Geschrieben
Am besten man macht es wie im Mittelalter und zieht sich einen ausgenommenen Schafsdarm über den Penis. Da gibts dann wirklich gar keine Probleme mehr.
Geschrieben
Ich habe leider auch eine Latex Unverträglichkeit.
Als wir noch Latex Handschuhe tragen mussten, sahen meine Hände katastrophal aus. Doch seit einigen Jahren, gibt es bei uns im Haus nur noch Nitril Handschuhe 👍.

Bei Kondomen, gibt es mittlerweile auch schon eine große Auswahl an Latexfreien Produkten ( hab mal im Internet geschaut) 😉 sogar hauchdünn.
Geschrieben
PS.. VIEL GLÜCK ALLEN BEIM SUCHEN NACH LATEXFREIEN VERHÜTERLIES :-D :-D :-D .....
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich wußte gar nicht das es so was gibt. Gestern traf ich mich mit einem Paar und Sie hat eine Latex-Allergie. Da hab ich auch so ein Ding angezogen, ja, fühlt sich anders an aber beim vögeln merkt man keinen Unterschied.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb TakeItHardMyDear:
im übrigen wurden früher zb schafsdärme als kondom benutzt. das ist bestimmt auch gut verträglich. aber vorher reinigen!

Und natürlich noch vorher aus dem Schlaf entfernen 😉😂🤣

Geschrieben

Sehr viele haben die Latex-Allergie allerdings im Kopf und bei diesen Kandidaten hilft auch kein Latexfreies-Kondom 

Geschrieben
ich habe tatsächlich als Frau wohl auch eine sehr minimale Allergie gegen Latexkondome....wobei ich denke dass es eher eine Unverträglichkeit gegen das Mittel ist welches die Kondome behandelt werden.
Ich hab dann Juckreitz, Rötung.....allerdings nicht immer sondern nur bei bestimmten Marken daher gehe ich eher davon eher wie og. auf die Mittel reagiere .....
Geschrieben
Es gibt Kondome aus Natur Kautschuk 🤷
Oder man steht offen zu AO, mindert jedoch die Auswahl der Partner 🤷
Geschrieben
Wow, wie lange haste den Gummi denn an ? Blaue Pillen?
Geschrieben
Ich benutze latexfreie Kondome schon seit Jahren, da ich auch eine Latex Unverträglichkeit habe. Mittlerweile ist es ja kein Problem mehr, an latexfreie Kondome zu kommen. Früher kam man da nur über eine 'Internationale Apotheke' dran, waren sauteuer und es hieß auch immer, dass sie nicht den selben Schutz, wie normale Kondome, gegen Geschlechtskrankheiten bieten würden.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb peter2135:

Brauchst doch nur Google bemühen, Kondom Latexfrei... Da kommt das alle hoch wo Du die kaufen kannst.........

Ja, aber dazu muss man sich auch sicher sein das es eine Latex-Allergie ist, daher macht es Sinn das ganze auch medizinisch abzuklären

vor 1 Stunde, schrieb Miss_Brisby:

ich habe tatsächlich als Frau wohl auch eine sehr minimale Allergie gegen Latexkondome....wobei ich denke dass es eher eine Unverträglichkeit gegen das Mittel ist welches die Kondome behandelt werden.
Ich hab dann Juckreitz, Rötung.....allerdings nicht immer sondern nur bei bestimmten Marken daher gehe ich eher davon eher wie og. auf die Mittel reagiere .....

Ja tatsächlich hat das bei mir auch so angefangen, erst von bestimmten Marken und irgendwann mehrere, ich hätte es auch nicht für möglich gehalten das eine normale Blüten/Pollen Allergie da der Auslöser war aber es gibt ja zum Glück für alles Lösungen :)

Geschrieben
Ich habe zwar keine Latex Allergie aber verwende auch seit Jahren nur Latex-Freie Kondome, weil ich den Geruch von Latex ziemlich widerlich finde. Nehme immer die Durex Natural Feeling und bin damit auch sehr zufrieden. Einen Unterschied beim "Tragekomfort" kann ich jetzt allerdings nicht benennen, bzw. erinnere mich nicht daran, da ich schon echt lange keine mehr mit Latex verwende.
Geschrieben
Ich reagiere auf auf Latex 🙄 Hat ewig gedauert bis ich den Zusammenhang bemerkt habe. Top Favorit bei mir: skyn.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Naked:

Es gibt Kondome aus Natur Kautschuk 🤷

Naturkautschuk, auch genannt "Latex" 😉

×
×
  • Neu erstellen...