Jump to content

Ich habe noch nie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.8.2020 at 19:10, schrieb Beniekashala:


Was wollt ihr bezüglich sex noch ausprobieren? Oder was sollte man eurer Meinung nach ausprobiert haben? 😊
Danke freu mich auf eure Antworten

Hab schon alles ausprobiert. Gern geschehen

Geschrieben
Am 18.8.2020 at 19:10, schrieb Beniekashala:

Hei die meisten hir sind älter und haben mehr erfahrung als ich.
Was wollt ihr bezüglich sex noch ausprobieren? Oder was sollte man eurer Meinung nach ausprobiert haben? 😊
Danke freu mich auf eure Antworten

Was wollt ihr bezüglich sex noch ausprobieren?

Das muss man nicht in der Öffentlichkeit ausposaunen. Da könnte ich ja auch einer Kug ein Schild an den Schwanz befestigen und sie auf den Domplatz schicken.:)

  Oder was sollte man eurer Meinung nach ausprobiert haben?  😊

Das worauf du Lust hast ,sollte man ausprobieren.  Das was anderen gefällt , muss dir nicht zusagen.

Viel Spaß

Geschrieben

Wat den eenen sin Uhl, is den annern sin Nachtigall.

Geschrieben

Das tun wozu man in diesem Moment lust dazu hat und beiden gefählt. Sobald es beiden gefählt. Lg

Geschrieben
Am 18.8.2020 at 19:10, schrieb Beniekashala:

Hei die meisten hir sind älter und haben mehr erfahrung als ich.
Was wollt ihr bezüglich sex noch ausprobieren? Oder was sollte man eurer Meinung nach ausprobiert haben? 😊
Danke freu mich auf eure Antworten

Sorry gute frage die ich dir gerne beantworten würde aber ich oder anders gesagt habe hier noch nichts gefunden außer Männer die mich ständig anschreiben

Also mal so gesagt man muß nicht alles probiert haben ich denk mal man sollte erst einmal jemand finden dem es egal ist was meinmer meinung auch unwichtig ist.

Ich denk mal den meisten ist das hier eh egal die nehmen alles da solltest du vielleicht etwas vorsichtiger sein der rest ergibt sich eh von alleine.

Ich könnte dich jetzt Bombadieren was ich gerne mit dir machen würde, aber ich bion kein Fan davon Anal VK kan da eine sehr schmerzhafte erfahrung werden.

 

Geschrieben

Eine frau beide löcher fisten und eine schwarze frau ficken das möchte ich moch gerne machen

Geschrieben

Wenn wir schon bei Wünschen sind: Anal, Deep Throat, SM, Rough Sex, Sex im Freien und Abspritzen ins Gesicht. Ist schon wieder Weihnachten? 😊

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb knight3lf:

Eine frau beide löcher fisten und eine schwarze frau ficken das möchte ich moch gerne machen

Warum muss sie schwarz sein???

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Ramses1986:

Wenn wir schon bei Wünschen sind: Anal, Deep Throat, SM, Rough Sex, Sex im Freien und Abspritzen ins Gesicht. Ist schon wieder Weihnachten? 😊

Sag ihr dann, sie solle dabei die Augen schließen, das brennt wie Teufel

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rebeccay:

Sag ihr dann, sie solle dabei die Augen schließen, das brennt wie Teufel

Das mache ich natürlich. Und was sind deine Sehnsüchte?   :)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rebeccay:

Warum muss sie schwarz sein???

naja weil ich noch mit einer schwarzen frau sex hatte

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb knight3lf:

naja weil ich noch mit einer schwarzen frau sex hatte

Nie, meinst du wohl...meinst die ist anderes als weisse Frauen?
Warum spielst du auf die Hautfarbe an?
Ich hatte mal n Asiaten, der is auch nicht anders als ein Europäer 🤨

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Rebeccay:

Nie, meinst du wohl...meinst die ist anderes als weisse Frauen?
Warum spielst du auf die Hautfarbe an?
Ich hatte mal n Asiaten, der is auch nicht anders als ein Europäer 🤨

Naja ob die anders im bett ist weiß ich nicht aber okay ist ja nur ein wunsch von mir.und sollte dich das wegen der hautfarbe geärgert haben dann tut es mir leid okay

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb knight3lf:

Naja ob die anders im bett ist weiß ich nicht aber okay ist ja nur ein wunsch von mir.und sollte dich das wegen der hautfarbe geärgert haben dann tut es mir leid okay

Es klang für mich eher gesagt etwas rassistisch, aber gut, das Auge ist ja bekanntlich mit.😁

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Rebeccay:

Es klang für mich eher gesagt etwas rassistisch, aber gut, das Auge ist ja bekanntlich mit.😁

aha sorry bin nicht rassistisch.habe mich vielleicht falsch ausgedrückt.danke für deine ehrliche antwort.das mag ich

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb knight3lf:

aha sorry bin nicht rassistisch.habe mich vielleicht falsch ausgedrückt.danke für deine ehrliche antwort.das mag ich

Bin immer ehrlich 😄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rebeccay:

Bin immer ehrlich 😄

das freut mich.bin auch so.ist immer toll jemanden zu treffen der ehrlich und aufrichtig ist

Geschrieben

Jeder sollte einmal eine Tantramassage erlebt und genossen haben.

Geschrieben
Am 18.8.2020 at 21:13, schrieb LJ666:

Sex mit 2 asiatischen Zwillingen in Schuluniformen oder Shadaloo Doll Kostümen aus Street Fighter Alpha 3

Das wirklich eine sehr spezielle Erfahrung 😂👍 

Geschrieben
Am 18.8.2020 at 19:10, schrieb Beniekashala:

Hei die meisten hir sind älter und haben mehr erfahrung als ich.
Was wollt ihr bezüglich sex noch ausprobieren? Oder was sollte man eurer Meinung nach ausprobiert haben? 😊
Danke freu mich auf eure Antworten

WhatsApp 015163633033 

Geschrieben
Am 18.8.2020 at 19:10, schrieb Beniekashala:

Hei die meisten hir sind älter und haben mehr erfahrung als ich.
Was wollt ihr bezüglich sex noch ausprobieren? Oder was sollte man eurer Meinung nach ausprobiert haben? 😊
Danke freu mich auf eure Antworten

ich hätte gerne dich gefesselt und vernascht 

Devot sein für eine Frau und Ladyboy 

Geschrieben

probiere einfach mal aus was Du gerne mal machen würdest, dann siehst du ja ob es dir gefällt oder nicht...

×
×
  • Neu erstellen...