Jump to content

Ich habe noch nie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt immer was Neues,  Fantasien, die man hat, die aber im Verborgenem liegen, wieder auftauchen. Situationen, die zu gut sind, um sie verstreichen zu lassen, dabei weiß ich noch nicht mal, was und wann. Und das ist das ist das Schöne daran. Aktiv daran arbeiten ist aber erlaubt. 

Geschrieben

Ich hatte noch nie Sex mit einer mir völlig fremden Person, ich muss es aber auch nicht probieren, mit mir bekannten Personen ist es auch gut.

Geschrieben

In einer kirche auf dem Altar mochte ich es noch mal treiben. 😇

Geschrieben

Interessen...

Worauf ich auf jeden Fall Lust hätte und was sich bislang so speziell noch nicht ergeben hat, ist das Eintauchen in die weite Welt des asiatischen Bondage... Damit meine ich nicht das eher gebräuchliche Fixieren, sondern die kunstvoll anmutende Form des Shibari, welches gemeinhin auch als Japan-Bondage bekannt ist...

...für diese spezielle Ausrichtung des Bondage hat mir, seit Erwachen des intensiveren Interesses, bislang halt die entsprechende Partnerin oder eben die innere Ruhe gefehlt...

Geschrieben

Ich habe alles bereits vor 5 Jahren abgehakt, was mich interessiert hat. So viel Neues wird dann ja in dem Bereich auch wieder nicht "erfunden". Was man probieren MUSS ist für jeden etwas anderes. Ich bin um die Erfahrungen froh, so bleibt mir diverses Testen ab jetzt erspart.

Geschrieben

Wenn ich für 1 Tag mal den Körper einer Frau hätte würde ich gerne wissen wie es sich aus der anderen Perspektive anfühlt. 😂

Geschrieben

Du wirst ja noch einige Sexpartner in deinem Leben treffen und von den Erfahrungen lernen und diese weiter geben usw..Man sollte nicht groß darüber nach denken..Das ausgefülltere Sexleben bringen die Jahre mit sich..Außer was in die Toilette gehört u verbotenes bin ich für alles zu haben, es auszuprobieren..

Geschrieben

Die Sehnsucht verrät es einem schon von ganz alleine, was man unerdingt noch 'ausprobieren' möchte, bevor der Deckel zugeht. Was das ist, ist individuell. Wenn ich diesen Punkt meiner persönlichen Löffelliste hier öffentlich darlegen würde, dann würde der moralische Shitstorms über mich hereinbrechen. Deshalb möchte ich den lieber für mich behalten. Ist eh viel zu intim, um damit öffentlich zu glänzen. 

vor 43 Minuten, schrieb Member-HL:

In einer kirche auf dem Altar mochte ich es noch mal treiben. 😇

.... und dabei der Jungfrau Maria in die Augen sehen. So geht das, Baby! Unbefleckt war gestern.

Geschrieben

Man sollte alles ausprobieren was einem so im Kopf schwirrt. Wenn dich irgend etwas reizt solltest du mit der Person deines Vertrauens darüber reden und schauen ob es ihm gefallen könnte. 

In Sachen sex finde ich ist es so das nur ausprobiert wird was alle Beteiligten möchten! 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Bahamuth:

Das ist respektlos.

solange das im Einvernehmen beider Partner geschieht, doch recht harmlos zu all den missbrauchten Jungen kirchlicher "Größen".

In einer meiner erotischen Bücher war das mal Gegenstand einer Kurzgeschichte. Nächtliche Treffen in der Kirche mit dem Liebhaber; der sicherste Ort, um nicht erwischt zu werden 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb LJ666:

..ne gutaussehende intelligente Latina..am besten genau 29 Jahre alt und über 400 km  entfernt wohnend wäre auch noch was ..aber ich bleib erstmal bei Juni und Juli aus Street Fighter Alpha 3 <3

Juni Shadaloo Doll Art by Genzoman.jpg

Juli from Street Fighter by Genzoman.jpg

Oh danke für das Kompliment 😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Woman4u:

Oh danke für das Kompliment 😅

Du bist eine Anhängerin der Chaostheorie von Dr. Malcom oder?

 

Nun denn, ich spiele mit, was bedeutet das es dieses mal eine Antwort darauf gibt :sweat_smile:

Geschrieben

Ich? Will nichts mehr ausprobieren?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LJ666:

Du bist eine Anhängerin der Chaostheorie von Dr. Malcom oder?

Nun denn, ich spiele mit, was bedeutet das es dieses mal eine Antwort darauf gibt :sweat_smile:

Nein!! Absolut nicht... 🤣

Geschrieben

Und mir fällt auch nichts ein, was Mensch unbedingt ausprobiert haben sollte. Mach' das mit und nach Gefühl und Wellenschlag, wie ein Mathelehrer immer sagte.

 

Sex ist kein Sport, kein Muss. Eher ein "du darfst".

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Woman4u:

Nein!! Absolut nicht... 🤣

Dennoch wurde seine Theorie hier gerade bewiesen ;-) 

Geschrieben

Hallo schöne Unbekannte Frau,ich würde dich gerne Kennenlernen bitte melde dich LG

Geschrieben

Mach dir keinen Kopf. Jeder Topf hat ein Deckelchen ....😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Caro189:

solange das im Einvernehmen beider Partner geschieht, doch recht harmlos zu all den missbrauchten Jungen kirchlicher "Größen".

In einer meiner erotischen Bücher war das mal Gegenstand einer Kurzgeschichte. Nächtliche Treffen in der Kirche mit dem Liebhaber; der sicherste Ort, um nicht erwischt zu werden 

Es ist respektlos allen Anderen gegenüber, welche in die Kirche gehen. So meinte ich das. Und es wurden nicht nur Jungen in Kirchen missbraucht, auch Mädchen. Aber das lässt sich nicht in Relation zueinander setzen. Und sicher kann Sex in einer Kirche auf einem Altar, reizend sein, aber meine eigene persönliche Meinung ist, dass es respektlos gegenüber all derer ist, denen Religion wichtig ist und sie ernsthaft leben.

PS: Man muss nicht überall ficken, NUR weil es technisch möglich aber amoralisch ist.

×
×
  • Neu erstellen...