Jump to content

Ich habe noch nie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, das ergibt sich meist von selbst, ist zudem auch abhängig vom Gegenüber. Eine To-do-Liste aufzustellen und diese dann Punkt für Punkt abzuarbeiten dürfte letztlich nicht sehr erfüllend sein. Einfach offen an die Sachen herangehen und sich entwickeln lassen, dabei aber immer auf den eigenen Bauch hören.

Geschrieben

Ao Gang bang partys und outdoorsex mit fremdficken und besamen lassen

Geschrieben

Ich habe alle meine sexuellen Fantasien ausgelebt, einzig ein Gangbang hat sich noch nicht realisiert.

Geschrieben

Probiere das aus, wozu Du Lust hast!
Lebe Dein Leben so gut wie Du es möchtest! Damit Du nicht in 20 Jahren sagst.... HÄTTE ICH MAIL!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Klaudina:

Darf ich schmunzeln? "Was sollte man ausprobiert haben". 100 Lachpunkte für so eine Frage. Würde mal googeln, gibt es eine "to do" Liste für Sexuelles?

Warum ist das zum schmunzeln? Also ich bin jetzt 50 und so ab Mitte 40 habe ich mir so meine Gedanken über genauso eine Liste gemacht. Irgendwann kommt der Punkt, da denkt man, ich habe nicht mehr viel Zeit. Ich durfte aber schon einiges als erledigt abhaken 😅 z. B. MMF und auch bi-erfahrungen. 

LG Sie vom Dreamteam70 

Geschrieben

Mit einen anderen Mann eine Frau total Ran nehmen, oder einen Dreier mit zwei Frauen. Sonst bin ich wunschlos glücklich 😄

Geschrieben

Du bist sehr jung und hast noch alles vor Dir. 

Ich habe den Eindruck, dass Du ein zurückhaltender Mensch bist.

Du wirst Dich noch weiter entwickeln und möglicherweise in einiger Zeit Dinge machen, die Dir heute undenkbar erscheinen.

Sofern noch nicht vorhanden, sich Dir einen Partner und dann geht Ihr gemeinsam auf die Reise.

Macht das, worauf Ihr Lust habt. Es ist nirgendwo vorgeschrieben, was man in sexueller Hinsicht machen muss.

Sei neugierig, lass Dir nichts einreden, mach das, worauf Du Lust hast oder was Dich reitzt.

Wenn ich etwas nicht kenne, aber wissen möchte, wie es ist, probiere ich es aus.

Manches gefâllt mir, dass mache ich dann weiterhin. Manches ist doch nicht so toll, wie in der Fantasie. Das lasse ich dann einfach, aber die Erfahrung nehme ich mit.

Sei offen dafür und viel Spaß dabei, herauszufinden, was Dir gefällt.

Selbstverständlich darfst Du auch Nein sagen oder abbrechen, wenn Dir etwas gar nicht gefällt.

 

vor 13 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Eine Afrikanerin wie Dich. :$

Also der Sex wird sicher nicht anders sein, aber es geht halt nur um den optischen Reiz der dunkelen und für mich exotischen Haut.

Stimmt, das ist der einzige Unterschied.

Geschrieben

Ich würde gerne mal Sex mit Natursekt machen. Der Partnerin schön in den Mund pissen und sie auf meinen Schwanz in völliger Extase

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb rolleken6:

Stimmt, das ist der einzige Unterschied.

Glaube ich nicht. Da gibt es mit Sicherheit einige Unterschiede.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mapouka666:

Glaube ich nicht. Da gibt es mit Sicherheit einige Unterschiede.

So sehr ins Detail wollte ich gar nicht gehen und ist auch nicht so wichtig.

Bedingt durch die Ernährung schmecken sie etwas anders, der Schweiss riecht anders und die Haare. Durch das Fett, das da "reingeschmiert" wird.

Alles andere ist gleich.

Geschrieben

Ich denke, man sollte sich auf jeden Fall ein Buch über Sexstellungen anschaffen und dann mit A anfangen ........

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rolleken6:

So sehr ins Detail wollte ich gar nicht gehen und ist auch nicht so wichtig.

Bedingt durch die Ernährung schmecken sie etwas anders, der Schweiss riecht anders und die Haare. Durch das Fett, das da "reingeschmiert" wird.

Alles andere ist gleich.

:see_no_evil: Das meinte ich damit nicht. Ich ging von dem Temperament aus. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rolleken6:

So sehr ins Detail wollte ich gar nicht gehen und ist auch nicht so wichtig.

Bedingt durch die Ernährung schmecken sie etwas anders, der Schweiss riecht anders und die Haare. Durch das Fett, das da "reingeschmiert" wird.

Das Afrikanerinnen anders ”riechen“, ist mir auch bekannt und habe ich schon selbst bemerkt.
Aber inwiefern soll die Ernährung einen Einfluss darauf haben, wenn besagte Afrikanerin nicht in Afrika lebt, wo sie sich aus dem eigenen Garten ernährt, sondern auch hlerzulande lebt und sich so zivilisiert ernährt wie alle anderen auch aus dem Supermarkt?
Hm, ist schon Off topic, wäre vielleicht ein eigener Thread besser....

Geschrieben

Analsex mit einer Frau würde ich gern mal probieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Sex in einem Hubschrauber, vielleicht verliere ich ja durch den Piloten, die Angst vorm fliegen...

Und natürlich NICHT während des Fluges....

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Na dann wird es höchste zeid du weißt ja gar nicht was dir entgeht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IloveHorses:

Sex in einem Hubschrauber, vielleicht verliere ich ja durch den Piloten, die Angst vorm fliegen...

Du interessierst Dich wie ich für die Fliegerei und hast gleichzeitig Angst davor? :flushed:

Aber da bist Du nicht die einzige. Ich kenne einen Fotografen, einen sogenannten Plane-Spotter, der an allen möglichen Flughäfen, an denen er vorbeikommt, mit der Leiter am Zaun steht und alle Flugzeuge fotografiert, eine Website und darin eine eigene Foto-Datenbank hat.... Aber selber würde er nie in ein Flugzeug einsteigen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Mapouka666:

:see_no_evil: Das meinte ich damit nicht. Ich ging von dem Temperament aus. 

Ok, da have ich keinen Unterschied festgestellt. Gibt auch temperamtvolle europäische Frauen.

Geschrieben

Also,neugierig mal auf nen 3er mit 2 Frauen, ob ich es geil finde,denke Ber eher nicht und mal eine Transe.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Du interessierst Dich wie ich für die Fliegerei und hast gleichzeitig Angst davor? :flushed:

Aber da bist Du nicht die einzige. Ich kenne einen Fotografen, einen sogenannten Plane-Spotter, der an allen möglichen Flughäfen, an denen er vorbeikommt, mit der Leiter am Zaun steht und alle Flugzeuge fotografiert, eine Website und darin eine eigene Foto-Datenbank hat.... Aber selber würde er nie in ein Flugzeug einsteigen.

Ja, ich habe Angst davor. Ich ziehe es vor, lieber außerhalb eines Fliegers/Hubschrauber zu bleiben...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Beniekashala:

Hei die meisten hir sind älter und haben mehr erfahrung als ich.
Was wollt ihr bezüglich sex noch ausprobieren? Oder was sollte man eurer Meinung nach ausprobiert haben? 😊
Danke freu mich auf eure Antworten

Man sollte unbedingt mal Sex mit einem Menschen haben, den man wirklich liebt. Ansonsten halte ich nicht so viel von todo-Listen.

Wir müssen jetzt..., weil das ist auf meiner Liste noch nicht abgehakt, turned mich eher ab.

×
×
  • Neu erstellen...