Jump to content

Ich habe noch nie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bahamuth:

Es ist respektlos allen Anderen gegenüber, welche in die Kirche gehen. So meinte ich das. Und es wurden nicht nur Jungen in Kirchen missbraucht, auch Mädchen. Aber das lässt sich nicht in Relation zueinander setzen. Und sicher kann Sex in einer Kirche auf einem Altar, reizend sein, aber meine eigene persönliche Meinung ist, dass es respektlos gegenüber all derer ist, denen Religion wichtig ist und sie ernsthaft leben.

ja, leider. Es wird missbraucht, was nur halbwegs fickbar ist, fängt schon bei Säuglingen an, wie die neuesten Skandale zeigen.

Mein Respekt vor Kirchgängern und Religion hält sich in Grenzen, zu viele verlogene Individuen dabei, die nicht mal ansatzweise leben, was sie beten. Schafe, die der Herde folgen. Ich treibe es aber trotzdem nicht in der Kirche, ich betrete diese Räumlichkeiten nicht.

Mein Respekt gilt Menschen, die "Mensch sein" leben. Religionszugehörigkeit ist da eher hinderlich.

Aber hier ist ja alles im Lot, soviel "Liebe", wie hier gemacht bzw. gesucht wird.

Fühl dich bitte nicht persönlich angegriffen, das ist keineswegs meine Absicht

 

vor 14 Minuten, schrieb Bahamuth:

PS: Man muss nicht überall ficken, NUR weil es technisch möglich aber amoralisch ist.

man muss auch nicht ALLES ficken, nur weil es technisch möglich ist

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Caro189:

man muss auch nicht ALLES ficken, nur weil es technisch möglich ist

Darum geht es in diesem Beitrag hier aber doch nicht. Und auch bei meinen Antworten nicht. Würdest Du mich also bitte erleuchten und mir den Zusammenhang erklären? Dafür wäre ich Dir sehr verbunden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bahamuth:

Darum geht es in diesem Beitrag hier aber doch nicht. Und auch bei meinen Antworten nicht. Würdest Du mich also bitte erleuchten und mir den Zusammenhang erklären? Dafür wäre ich Dir sehr verbunden.

ich habe auf deinen Beitrag geantwortet, Nicht mehr, nicht weniger.

Dann driftet es schon mal vom Ausgangsthema ab. Der Ausgang und die Richtung in einer Diskussion ist immer ungewiss. Es sei denn, sie wird moderiert

Geschrieben

Ein Dreier mit zwei Bi-Frauen! Das ist mein letzter unerfüllter Wunsch! 🤩😈🤤

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb rolleken6:

So sehr ins Detail wollte ich gar nicht gehen und ist auch nicht so wichtig.

Bedingt durch die Ernährung schmecken sie etwas anders, der Schweiss riecht anders und die Haare. Durch das Fett, das da "reingeschmiert" wird.

Alles andere ist gleich.

Wtf wie soll man das verstehen wenn du keien schwarte leite magst schreib hier doch einfach nicht danke

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Das Afrikanerinnen anders ”riechen“, ist mir auch bekannt und habe ich schon selbst bemerkt.
Aber inwiefern soll die Ernährung einen Einfluss darauf haben, wenn besagte Afrikanerin nicht in Afrika lebt, wo sie sich aus dem eigenen Garten ernährt, sondern auch hlerzulande lebt und sich so zivilisiert ernährt wie alle anderen auch aus dem Supermarkt?
Hm, ist schon Off topic, wäre vielleicht ein eigener Thread besser....

Zivilisiert😂 was geht bei dir

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Und was nützt dir die Info, in deiner Entwicklung? 

Das stellt sich noch raus. Probiere gerne sachen aus und mich nimmt es wunder was andere schon erlebt haben

Geschrieben

🤔... was ich noch mal machen möchte... habe eigentlich schon Vieles gemacht, habe aber auch Vieles was ich garnicht machen möchte! 
Spontan fällt mir da Tantrasex ein, der sich über Stunden hinzieht. 
Das würde ich aber auch nur mit einer Partnerin machen wollen, die ich wirklich gut kenne, möglichst auch liebe und die auch Interesse an Tantra hat.

Was du noch erleben „solltest“, ist schwer zu sagen, dafür muß man dich als Mensch kennen. Sexualität ist so vielseitig, da ist für Jedem was dabei, doch auch Vieles, was absolut nicht Deins sein wird.

MMn solltest du offen und ehrlich über deine sexuellen Bedürfnisse sprechen, neugierig sein, dich doch zu nichts drängen lassen.

Wichtig ist auch das du klar formulieren kannst was du willst und was nicht! Auch wenn du was Neues ausprobierst, solltest du IMMER sagen wenn es dir nicht gefällt, sich für dich einfach nicht gut anfühlt und dann auch den „Anker“ setzen können!

Als Frau kannst du schnell an Männer geraten, die es nicht gut meinen mit dir, nur sich sehen, denen du egal bist, daher sei Vorsichtig!

Teste dich aus, habe deine persönlichen Grenzen, die du dann auch immer mal ankratzen und ausdehnen kannst. 
Klar kannst du auch Erfahrungen sammeln, indem du von „Bett zu Bett“ springst, womit du auch gute, aber auch schlechte Erfahrungen machen wirst, doch auf Dauer wirst du damit nicht wirklich glücklich, mMn!

Wenn du dich und deine Grenzen austesten willst, mache es am besten mit einem Mann den du vertraust, am besten noch liebst. Einen Mann der neugierig auf Neues ist, doch deine Grenzen, für ihn Gesetz sind. 
Lerne offen und ehrlich über deine sexuellen Bedürfnisse zu sprechen und helfe den man über seine Gefühle zu reden (auch Ängste). Wenn ihr so eine Basis habt, ist Vieles möglich! 

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Caro189:

ich habe auf deinen Beitrag geantwortet, Nicht mehr, nicht weniger.

Dann driftet es schon mal vom Ausgangsthema ab. Der Ausgang und die Richtung in einer Diskussion ist immer ungewiss. Es sei denn, sie wird moderiert

Dann bist jedoch Du abgedriftet, nicht ich.

Geschrieben

Kein Problem. Und ja, stimmt natürlich, man muss nicht mit Jedem. Aber das ist ja eine völlig selbstverständliche Sache.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Beniekashala:

Wtf wie soll man das verstehen wenn du keien schwarte leite magst schreib hier doch einfach nicht danke

Sorry, da hast Du mich gründlich falsch verstanden. Mein Fehler, ich hätte nicht so flapsig schreiben dürfen.

Ich habe grundsätzlich keine Vorbehalte, egal, woher ein Mensch kommt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Beniekashala:

Das stellt sich noch raus. Probiere gerne sachen aus und mich nimmt es wunder was andere schon erlebt haben

Super, da haste ja genug Vorlagen für deine Befriedung hier. 

Geschrieben

Hy du junge hübsche Frau,also wir sind der Aufassung,das man alles schon einmal versucht haben sollte,wovon man selbst träumt,und was einem richtig anmacht,zumindest,wenn sich die richtigen Menschen dafür finden,bezw die richtigen Gelegenheiten,die Erfahrung kommt dann von alleine.!!!

Alles gute und liebe,wie viel Erfolg.!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Beniekashala:

Hei die meisten hir sind älter und haben mehr erfahrung als ich.
Was wollt ihr bezüglich sex noch ausprobieren? Oder was sollte man eurer Meinung nach ausprobiert haben?

Was ich noch ausprobieren möchte, das lasse ich auf mich zukommen. Man kann das schlecht über's Knie brechen.

Und zu  "was sollte man", da fällt mir eigentlich nur eins ein: Outdoor. Ich würde wirklich sagen, Sex in der Natur ist etwas, das jeder mal probiert haben sollte, das irgendwie eine Bereicherung ist. So wenn man dabei Wind und Sonne auf der Haut fühlt, Blätter rascheln und Vögel zwitschern hört... das bringt schon eine toll anregende Atmosphäre!
Alles andere, denke ich, kann für den einen was sein und der andere braucht's nicht...

Aus eigener Erfahrung :) kann ich sagen, dass es zumindest beim ersten Mal Outdoor auf einiges ankommt: Je nachdem, wie man so drauf ist, kann es viele drohende Lustkiller geben:

  1. Wetter muss passen (auch nicht zu heiß)
  2. der Platz sollte einem gefallen
  3. evtl. sollte es abgeschieden sein (je nach Toleranz, dass man evtl. entdeckt/beobachtet wird...)
  4. keine Insekten oder andere störenden Tierchen
  5. der Untergrund muss über eine ausreichend große Fläche gut geeignet sein (keine Unebenheiten, keine Steigung, keine spitzen Pflanzen/Steine, nicht zu feucht, nicht zu weich, nicht zu hart...)
  6. und man sollte vorher an alles denken, was man dort evtl. gerne haben könnte/brauchen würde, weil das muss man vorher eingepackt haben :)  - schnell mal nach nebenan gehen und holen ist nicht
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Aber inwiefern soll die Ernährung einen Einfluss darauf haben, wenn besagte Afrikanerin nicht in Afrika lebt, wo sie sich aus dem eigenen Garten ernährt,

Das spielt keine Rolle, ändert sich auch nichts daran, wenn sie hier aufwachsen und die hiesigen Speisen bevorzugen. 
 

vor 15 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

sondern auch hlerzulande lebt und sich so zivilisiert ernährt wie alle anderen auch aus dem Supermarkt?

Loooool... „zivilisiert ernährt“... da kann ich einfach nur laut lachen! Was ist den an unserer Ernährung „zivilisiert“, b.z.w. zivilisierter wie die Ernährung vieler Afrikaner? (Mal ganz davon abgesehen, das es auch viele Deutsche gibt, die dunkele Haut haben) 

 Wir schmeißen Massen an Essen weg, würdigen Essen oft nicht ansatzweise, stopfen uns mit, z.T billigen, Dreck voll, der uns noch schadet. Haben oft nicht die Muse Essen wirklich zu genießen, sondern futtern zwischen Tür und Angel, nur um um das Hungergefühl zu beseitigen. Halten Tiere unter übelsten Bedingungen und tuen so als das wir uns ja fürs Tierwohl einsetzen, da sich ja jetzt ein Schwein auf der Stelle drehen kann und Hühner wider ein paar Federn haben...

Was ist Bitteschön an unser Ernährung „zivilisiert“? 
 

Viele Menschen in Afrika, gehen viel zivilisierter mit ihrem Essen um, würdigen die Tiere und Pflanzen mehr, von denen sie sich ernähren nehmen sich die Zeit zum Essen und zum genießen. Sie haben auch viele gute und natürlichen Gewürze und brauchen keine künstlichen Geschmacksverstärker! 
 

Sicher mag es dort wo wirklich Hunger herrscht nach etwas anders sein.
Doch falls du es noch nicht weißt, in Afrika springen sie heute auch nicht mehr von Baum zu Baum! 

Geschrieben

Also älter heist ja nicht zwangsläufig auch automatisch mehr Erfahrung, finde das ist 50/50 mal so mal so😊ich mit 35j zb hab zwar gewisse Erfahrungen gemacht aber so wirklich viel würde ich das jetzt nicht unbedingt nennen da gibts noch so einige geile interessante Sachen die ich zu gern mal machen würde, ich stehe zb mega auf anal😍und liebe es eine Frau geil anal zu befriedigen, würde zu gerne mal mit einer Frau bei mir probieren und mich auch mal geil anal von einer Frau befriedigen lassen, dann würde ich unbedingt gern mal eine Frau geil fisten bis sie so richtig heftig squirtet😍einen Dreier mit zwei Frauen oder auch mehr wie zwei Frauen und mal gucken was geht und wie lange ich durchhalte😋gibt noch so einige plätze/Orte an denen ich gern mal ficken würde und ich träume davon mal an eine Frau zu geraten die eine so richtig hemmungslose total versaute Drecksau ist😍😍die kaum Tabus hat und wenig bis kaum scham Gefühl, eine frau die mir einfach in die Hose geht und am Schwanz spielt egal wo man grade ist oder ob es wer mitbekommt, die auch mal spontan ob unterwegs oder auf Besuch bei jemandem oder beim feiern oder sonst wo einfach mal mein Ding raus holt und wichst oder ficken will😊😋eine Frau die ungeniert unzensiert grade direkt heraus ihre versaute Lust ausdrückt und auslebt „grins“ wer weis ob es solche Frauen überhaupt gibt aber wäre zu schön wenn mal eine nette Frau die bock auf mich hat das dreist unmissverständlich klar macht das sie ficken will in dem sie mir einfach in die Hose geht oder meine Hand nimmt unter ihren Rock damit ich merke wie feucht ihre geile muschi ist😍😍aber da werd ich wohl leider noch weiter träumen müssen lol in der Hoffnung das mich eines Tages mal eine schamlos versaute drecksau abschleppt um hemmungslos dreckig geil zu ficken💦💦👅👅😍😍

 

vor 22 Stunden, schrieb Fickstute-XL:

Ich habe alle meine sexuellen Fantasien ausgelebt, einzig ein Gangbang hat sich noch nicht realisiert.

du glückliche😊wäre zu schön wenn ich das auch von mir behaupten könnte😋aber das ist leider gar nicht so einfach alle Fantasien zu erfüllen, du könntest mir bestimmt so einige meiner Fantasien erfüllen wenn ich dein Profil so ansehe😋😍dürftest nur zu gern mal hemmungslos versaut deine geilheit an mir ausleben 😍😍😍Lg👅💦💋

 

@Beniekashala gibt da das ein oder andere was ich auf jedenfall zu gern mal mit einer Wahnsinns heißen schockomaus wie dir machen und oder ausprobieren würde😍😍zb in Sachen anal😋 oder es von einer geilen schockomaus wie dir mit einem strapon besorgt bekommen aww😍alles kann nichts muss😏Hauptsache es macht Spaß und ist hemmungslos geil versaut🤩💋Lg

Geschrieben

Das kann man doch so pauschal gar nicht sagen. Das muss sich ergeben.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Beniekashala:

Wtf wie soll man das verstehen wenn du keien schwarte leite magst schreib hier doch einfach nicht danke

dabei gibt es doch so einige extrem Hammer geile schwarze Frauen😍😍würde zu gern mal an eine so richtig hemmungslose total versaute schwarze Frau geraten mit kaum Tabus und scham😋die sich mit mir dreckig geil um den Verstand fickt bis keiner mehr kann

Geschrieben

Trotz Erasmus Auslandssemester, mir fehlen noch ein paar EU Länderpunkte 🤣

×
×
  • Neu erstellen...