Jump to content

Ich habe noch nie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.10.2020 at 19:31, schrieb Rebeccay:

Warum muss sie schwarz sein???

Ob du soeine findest wo du beides auf einmal machen kannst mir würde schon eine reichen allerding würde ich ihre Muschi vor ziehen und Schwarz ist geschnack sache finde ich .

 

 

Am 7.10.2020 at 19:31, schrieb Rebeccay:

Warum muss sie schwarz sein???

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.8.2020 at 21:15, schrieb Miss_Verständnis:

Nix. Ich hab mich in jungen Jahren ausgetobt.

wirklich???

Am 18.8.2020 at 22:26, schrieb IloveHorses:

Sex in einem Hubschrauber, vielleicht verliere ich ja durch den Piloten, die Angst vorm fliegen...

Und natürlich NICHT während des Fluges....

 

Feigling... du fliegst doch gern also Autopilot rein und los... :$

Am 19.8.2020 at 07:03, schrieb angie888:

Flotten Dreier.....

ich bin dabei wenn du magst, was sagt dein Mann dazu?

bearbeitet von quadfahrer
Geschrieben
Am 18.8.2020 at 23:10, schrieb Mk-Boy:

ich.... sex mit einer Black Lady

Ja, und dann einen Dreier mit meiner Frau...das wäre so mein Traum..ansonsten wunschlos glücklich ..

Geschrieben

Einfach machen, worauf man Lust hat!

Geschrieben
Am 2.10.2020 at 13:32, schrieb Ausgesüßt:

Wat den eenen sin Uhl, is den annern sin Nachtigall.

Das Fibonacci-Prinzip, weil Du einen Mann willst der rechnen kann oder weil er rammeln soll wie ein Kaninchen?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab, seit ich Sex habe so einiges erlebt, so daß ich jetzt nicht das Gefühl hab was versäumt zu haben. Nichts war geplant, alles hat sich ergeben, soweit ich mich erinnere, grins. Und es war zu 99% für mich und die beteiligte Person/en toll!

Hab ich noch Wünsche? Weiß nicht, aber einige (legale) Phantasien hab ich, bei denen ich allerdings nicht sicher bin, ob ich sie wirklich umsetzen will oder auch kann. Wenn es klappt ist es toll und ein Geschenk, wenn nicht ist es ganz sicher kein Weltuntergang.

Mein Rat: Plane nichts, hab deine Phantasien im Kopf und wenn sich eine Gelegenheit ergibt, mach es wenn du ein gutes Gefühl hast. Mach nichts weil du glaubst es machen zu müssen.

Mach nichts nur deinem Partner zu liebe, mach es nur, wenn du es auch willst.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

hi geile maus
melde dich mal bei mir
will sex mit dir haben
melde dich
GG Harry

Geschrieben

Mich nervt sexuell immer, dass ich mich zu Gedanken selbst befriedige, die mir real bislang überhaupt nicht gefielen. Das ist in meiner Birne so unstimmig, dass ich es wahnsinnig gerne auf einen Nenner bekommen möchte. 
 

Ich vermute, ich hatte bislang noch nicht den richtigen Gegenpart im Bett ;-) 

Das Vertrauen fehlte, oder die Geschichte war zu instabil/zu kurzfristig. Ich denke für viele sexuelle Dinge kann man auch gut Zeit gebrauchen. 

Geschrieben

Habe mir fast alle Wünsche erfüllt. Der Rest bleibt Kopfkino

Geschrieben

Was andere denken, mögen und geil finden ist doch völlig egal. Du hast das passende Werkzeug, dein Kopf, deine Phantasie.... Dort ist alles was du willst, stehe dazu und lebe deine Wünsche aus. Mehr braucht es nicht... 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Och würde gerne mal mit einer viel älter Frau was haben ;) oder aich einmal 2 Frauen

Geschrieben

Ich hab eine To Do Liste auf der steht noch der Punkt "GangBang" zB.

Geschrieben

M: vielleicht mal mit Alice Weidel an nem Pegida Rednerpult so weit rum machen bis sie nackisch iss und dann ein angewidertes Gesicht ziehen und vor allen Leuten sagen:" Igitt, nein Du widerliche Kuh, nicht mal wenn Du mir ne Million dafür zahlen würdest.
Natürlich käme das nie vor und nicht nur, weil die lesbisch ist ( nein, ich habe mit Lesben oder Schwulen absolut keine Probleme). Aber es geht ja um PHANTASIE.
Allerdings bei Storchentrixie müsste ich mich schon bei dem Gedanken übergeben, würg.
Normale Phantasien habe ich alle ausprobiert.

Geschrieben

Ein Sandwich steht noch ganz oben auf der Liste. Damit nicht gleich wieder Sprüche kommen:  Ich meine nicht das belegte Brot.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.8.2020 at 21:22, schrieb gaymaleTS:

Ich möchte gerne ausprobieren wie es sich anfühlt einen geblasen zu bekommen, doch dafür fehlt mir der Schwanz.

Glaub mir, richtig geiles Gefühl! Ich hatte schon mehrere Freundinnen aber meine jetzige Beziehung  (5jahre) ist die erste die bis zum ende lutscht (aber auch nur weil sie vor mir sprunghaft war und in der Woche IMMER mindestens 3 Typen hatte die sie gefickt haben) anfangs hatte ich ein Problem damit zu wissen das sie sich von sovielen Typen ficken lassen hat nun hab damit aber kein Problem mehr denn das war vor mir und so hat sie genug Erfahrungen gesammelt wovon ich profitiere  ;) !  Und da geht dir voll einer ab wenn du ihr den mund vollspritzt und sie dich nach dem schlucken küsst 

Am 18.9.2020 at 13:50, schrieb Schlumpfine1971:

Ja deshalb will dich ich es unbedingt mal probieren 

Ausprobieren würde ich es auch gern mal aber für sowas ist meine Frau leider nicht offen :/

×
×
  • Neu erstellen...