Jump to content

Ich habe noch nie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Beniekashala:

Hei die meisten hir sind älter und haben mehr erfahrung als ich.
Was wollt ihr bezüglich sex noch ausprobieren? Oder was sollte man eurer Meinung nach ausprobiert haben? 😊
Danke freu mich auf eure Antworten

Hey @Beniekashala nimm doch mal Kontakt zu @bangbangladash auf ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Connor85:

@Beniekashala gibt da das ein oder andere was ich auf jedenfall zu gern mal mit einer Wahnsinns heißen schockomaus wie dir machen und oder ausprobieren würde😍😍zb in Sachen anal😋 oder es von einer geilen schockomaus wie dir mit einem strapon besorgt bekommen aww😍alles kann nichts muss😏Hauptsache es macht Spaß und ist hemmungslos geil versaut🤩💋Lg

Es geht in diesem Thema nicht darum was du mit der TE machen möchtest, sondern was wir meinen, was sie mal erleben sollte! Da sehe ich schon ein Unterschied. 
 

„Hauptsache es macht Spaß UND ist hemmungslos geil versaut“ Das muß nicht unbedingt im Einklang stehen, hemmungslos macht nicht jeden Spaß, erst recht wenn man sich nicht wirklich kennt! 
 

vor 15 Minuten, schrieb Connor85:

dreckig geil um den Verstand fickt bis keiner mehr kann

Anscheinend musst du auch noch Einiges lernen. Beim Sex den Verstand zu verlieren, nicht zu wissen wo Oben und Unten ist, ist nicht an hemmungsloses rammeln gebunden, dazu gehört viel mehr und kann auch sehr „Slow“ sein! 

Geschrieben

Sex ist immer wieder schön und neu für mich. Sowie jeder neue Tag anders ist. Sollte sich das mal ändern wird es langweilig. Somit genieße ich und bin dabei glücklich.

Geschrieben

Ich würde gerne Sex mit einer Afrikanerin haben.

Geschrieben
Am ‎18‎.‎08‎.‎2020 at 23:23, schrieb Merlina-2587:

Mit dem richtigen Mann, ist Sex immer schön. Da gibt es kein höher,schneller, weiter.

Sehe ich auch so. Und dann braucht es kein schneller, höher oder weiter

Geschrieben

Du solltest dir einen älteren Mann für etway festes suchen. Dann lernst du viele schöne sachen kennen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo heiße Unbekannte,

Schön dich hier zu treffen, wie geht's dir?

Lg Simon

Geschrieben

Hallo heiße Unbekannte,

Schön dich hier zu treffen, wie geht's dir?

Lg Simon

Geschrieben

Sex mit einer hübschen dunkekhäutigen Frau, Doggy Style, und und und ....

Mein heimlicher Wunsch war immer eine solche Frau kennenzulernen, aber bei uns im ländlichen Teil der Schweiz, hatten wir dazu eher keine Möglichkeit. Und später kam ich dann auch nicht dazu. 

In meiner Phantasie sind diese Frauen einfach ein bisschen heisser ......   so und jetzt lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen 😏😅.

Ich weiss, dass das ein Vorurteil ist, aber in meiner Phantasie ist es halt so. 😎

Geschrieben
Am 18.8.2020 at 21:18, schrieb Schlumpfine1971:

Natursekt

Natursekt ist doch lecker

Geschrieben (bearbeitet)

Sex auf einer Wiese in einem warmen Sommerregen mit Blick auf den Regenbogen 🌈😊🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Analverkehr hatte ich noch nie, ist jetzt zwar auch nicht dass allerwichtigste, aber das würde ich schon gerne mal mit einer Frau ausprobieren. Wie aus den vorigen Antworten entnehme, bin ich da nicht der einzige.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Max-BI-2250:

Natursekt ist doch lecker

Ja deshalb will dich ich es unbedingt mal probieren 

Geschrieben

NS kann ich seit gestern von der will ich noch Probieren Liste streichen und als Wiederholung eintragen ist so mega geil 🤩

Geschrieben

Das kannst nur Du allein für Dich entscheiden. Folge Deiner Lust und Deiner Phantasie !

Geschrieben
Am 18.8.2020 at 21:15, schrieb LJ666:

Es..war ernst gemeint. :( 

Es ist trotzdem mega lustig und auch für mich zumindest verständlich^^

Da gibt es sicher noch ein paar Dinge aber aktuell: FFM - wobei ich mir nicht sicher bin ob ich mit 2 Mädels wirklich soweit  klar komme das beide voll auf Ihre Kosten kommen. Wenn ich mir "vorstelle" das eine den Schwanz reitet und die andere das Gesicht könnte es mit dem Thema "Höhepunktekontrolle" doch schwer werden^^
 

 

Geschrieben

Hallo süße
Lust auf Flirten jetzt zum kennenlernen
Dann schicke mir bitte mal ein Flirt

×
×
  • Neu erstellen...