Jump to content
Okydoky333

Vor & Nacher mit Prinz Albert Piercing?

Empfohlener Beitrag

Margolotta
Geschrieben

Ich kenne den Unterschied auch, obwohl ich nicht dabei war, als er sich das Piercing damals gestochen hat. Ja, man spürt den Schmuck sehr und ich fand es extrem gut. Allerdings hat es in dem Fall auch einfach gepasst, weil er nicht so ein Monsterding hat, das man sowieso erstmal irgendwie überhaupt packen müsste/wollte. Dann noch mit dem Schmuck... Wäre mir bei nem großen Kleinen einfach zu viel.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich war Träger eines PA's und kann dir sagen das sich da die Meinungen teilen. Durchaus habe ich positives Feedback bekommen, gleichzeitig kann ich dir aber auch negativ berichten. Ich hatte mehrfach das Problem mit reissenden Kondomen.

lilawolke-007
Geschrieben

Kondome ist doch für die Meisten Männer eh ein Fremdwort.🤨

  • Gefällt mir 2
Manü38
Geschrieben

Also einen Albert habe ich nicht,doch ich trage einen Stab am schaft.
Ich finde es gut und die Ladys fanden es auch meist super. doch ich gebe recht. der Schwanz und die Erfahrung macht es aus.

Manü38
Geschrieben

Also einen Albert habe ich nicht,doch ich trage einen Stab am schaft.
Ich finde es gut und die Ladys fanden es auch meist super. doch ich gebe recht. der Schwanz und die Erfahrung macht es aus.

lilawolke-007
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Manü38:

Also einen Albert habe ich nicht,doch ich trage einen Stab am schaft.
Ich finde es gut und die Ladys fanden es auch meist super. doch ich gebe recht. der Schwanz und die Erfahrung macht es aus.

Ah ok. Wegen deiner Erfahrung fanden es deine Ladys also immer gut.

Endlich mal ein toller Lover der sein Handwerk versteht🤣

wallay
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lilawolke-007:

Kondome ist doch für die Meisten Männer eh ein Fremdwort.🤨

Diese Meinung war aber nicht gefragt

  • Gefällt mir 1
Okydoky333
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lilawolke-007:

Ah ok. Wegen deiner Erfahrung fanden es deine Ladys also immer gut.

Endlich mal ein toller Lover der sein Handwerk versteht🤣

Genau das meinte ich mit: "Bitte nur Beiträge, die zum Thema etwas beitragen wollen."

  • Gefällt mir 1
lilawolke-007
Geschrieben

Tut mir wirklich leid. Aber wenn ich hier so manch Elend lese jucken mir einfach die Finger.
Ironisch, Sarkastisch und manchmal hilft nur die traurige Realität um den Denkprozess mancher User hier etwas....

Dickes Fettes Sorry!

  • Gefällt mir 1
zundm121213
Geschrieben

Gehen wir davon aus, du hast noch keinen, spielst aber mit dem Gedanken....100 sagen, ach wie geil.....100 sagen, ähm nee is kacke....was machste dann....lass ihn dir Stechen und mach deine Erfahrung....den G Punkt kann man(n) auch ohne einen Albert sehr sehr gut stimulieren.....😉

  • Gefällt mir 4
KevBern
Geschrieben

Mach halt, wenn es Dir nicht gefällt kannst Du es ja rausnehmen und es wächst wieder zu.

 

  • Gefällt mir 1
darkmother
Geschrieben

Keinen Partner aber einen Sexgefärhten gehabt, den auhc nicht lange, da ich mit dem Prinz Albert nichts anfangen konte und es für mich unschön war. er war aber auch nicht gewillt den zu entfernen, also ist man getrennete Wege gegangen

  • Gefällt mir 2
Kiki69
Geschrieben

Hatte diverse Herren mit Piercings (Ringe, Stäbe und Implantate) 😉, aber das der Sex deswegen besser war.. Nee kann ich nicht bestätigen.. Zu gutem Sex gehört bei mir eher Empathie, Charme, Herz und Hirn und "Er" sollte wissen, was er tut 🤗

  • Gefällt mir 2
Nilsson
Geschrieben

Nee Danke. Ich poste, da wo ich möchte. Nein.

unique_Desire
Geschrieben

Eine Erfahrung damit gemacht,und wirklich besser war es nicht wirklich ....aber es ist eben auch bei jeder Frau anders🤷‍♀️

liebhab_er1
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kiki69:

Hatte diverse Herren mit Piercings (Ringe, Stäbe und Implantate) 😉, aber das der Sex deswegen besser war.. Nee kann ich nicht bestätigen.. Zu gutem Sex gehört bei mir eher Empathie, Charme, Herz und Hirn und "Er" sollte wissen, was er tut 🤗

Schon die aufgeführten dinge, die Männer so künstlich an Ihrem Pimmel haben anbringen lassen, sind ein zwangsläufogher Ausschluß, das ausgerechnet solche Männer deinen Erwartungen auch nur ansatzweise nahe kommen könnten. as Eine schließt für mich zwangsläufig das Andere aus.

vor 2 Stunden, schrieb nicetime1411:

Was waren denn die negativen Erfahrungen wenn man fragen darf ;)

Hat er doch geschrieben - gerissene Gummis. Ich denke wenn er sonst nix bemerkt hat - was solls. Seinem Bekunden nach gibnt es ja um die "Feedbacks" und sonst nix.

 

vor 9 Minuten, schrieb unique_Desire:

Eine Erfahrung damit gemacht,und wirklich besser war es nicht wirklich ....aber es ist eben auch bei jeder Frau anders🤷‍♀️

Warum die ausrede, duch den verweis auf unterschiedliche Frauen die eigene Erfahrung entwerten? So wenig ich hier gelesen habe, sehen Frauen das eher genau wie DU.  Und das hat einfach damit zu tun, das ein empfindungsstarker MAnn sicher nicht auf die Schnapsidee kommenwürde, so an dseinem Schneipel rumbasteln zu lassen. So sind folglich die Männer mit solchen unnatürlichen Veränderungen schon von Ihrem veranölagten Empfinden wenig einfühlsam.

Geh doch einfach mal her und reibe verschiedene Planzenteile zwischen deinen Fingern um die unterschiedlichen Oberflächen zu empfinden. Und dann zieh dir mal ne handschuh an und widerhoöle das. So bekommst Du (und jede andere Frau) eine Vorstellung davon, was Du von einem Mann mit solchen Anbauteilen" erwarten darfst, beziehungsweise wie unterschiedlich es für einen Mann ist, mit oder ohne Gummi in dich hinein zu Dringen. Bei dem Hölzernen macht das nix - da ist das Gummi keine ZUSÄTZLICHE Einschränkung. Aber wer es gerne etwas empfindsam und einfühlsam mag, bei dem sollte sich alles Derart verbieten.

  • Gefällt mir 1
snake_1982
Geschrieben

Ich fand es super, leider hat er jetzt eine Partnerin.

Bellastella7
Geschrieben

Ich finde schon den Anblick unsexy - sowas geht für mich gar nicht. Kann also nicht beurteilen ob sich das anders anfühlt. Und werde es auch nicht ausprobieren. 🤷‍♀️

Cellinsky
Geschrieben
Gestern um 14:52 Uhr, schrieb KevBern:

Mach halt, wenn es Dir nicht gefällt kannst Du es ja rausnehmen und es wächst wieder zu.

 

Das mit dem Zuwachsen ist so ne Sache.
Bei mir ist es nicht zugewachsen

Cellinsky
Geschrieben

Meiner Partnerin war es eher unangenehm

I--Felix--I
Geschrieben

Ich persönlich würde mir niemals Altmetall an meinem schönen Pimmel, hängen...das wäre für mich reine Selbstverstümmelung.

 

 

  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...