Jump to content

Erwartungshaltung vs Fremdwahrnehmung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann man eigentlich eine Bewertung ändern, wenn man sich verdrückt hat?

Bin mir sicher, mal zu schlecht bewertet zu haben, ohne dass ich das wollte.

War mir hoffentlich niemand böse, bin noch ungesperrt ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich dachte, man kann keine Bewertungen unter 3 Sternen sehen. - Ist das bei Frauen anders? (Bitte um Aufklärung.)

Psychologie und Statistik:

Von den Brustbildern finde ich so wenige toll, dass die übrigen auch durch's Raster fallen. - Vielleicht geht's den Frauen mit uns Männern auch so, wenn sie 100te von Nachrichten bekommen. (Sucht nach Selbstbestätigung.)
Psychologisch haben es die Frauen gar nicht mehr nötig sich Mühe zu geben, weil sie überall hier nur Lob kassieren und der Endorphin-Pegel aus dem Wort eines einzigen Mann gar nicht mehr ausreicht, um sie glücklich zu machen.

Bei den Männern ist der Unmut so groß, dass alles hier nur "lebenserhaltende Maßnahme" ist, soviel wie nötig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gott bewahr hier alle Fraue toll zu finde.Des gibt es gar nich das einem alle Mädels zusage.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SalzDip:

Ich dachte, man kann keine Bewertungen unter 3 Sternen sehen. - Ist das bei Frauen anders? (Bitte um Aufklärung.)

Psychologie und Statistik:

Von den Brustbildern finde ich so wenige toll, dass die übrigen auch durch's Raster fallen. - Vielleicht geht's den Frauen mit uns Männern auch so, wenn sie 100te von Nachrichten bekommen. (Sucht nach Selbstbestätigung.)
Psychologisch haben es die Frauen gar nicht mehr nötig sich Mühe zu geben, weil sie überall hier nur Lob kassieren und der Endorphin-Pegel aus dem Wort eines einzigen Mann gar nicht mehr ausreicht, um sie glücklich zu machen.

Bei den Männern ist der Unmut so groß, dass alles hier nur "lebenserhaltende Maßnahme" ist, soviel wie nötig.

Dankeschön für's Statement 

Geschrieben

😂😂😂
Die haben ein großes Ego Problem echt ey würde man mal sortieren wären wahrscheinlich 5 Frauen und 3 Männer übrig 🙈🙈

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Luckyluke74:

Es macht dich zufrieden so zu sein wie du bist.

Ich glaube nicht, hier irgendwem etwas nachweisen zu müssen um in einem offenem Forum meine Meinung sagen zu können. Du hast aber völlig recht, ich komme gut mit mir klar.

Ich kann es nur wiederholen, du nimmst dir heraus, deine Meinung durch irgendwelche Sternchen bei irgendwelchen Brustwttbewerben kund tun zu dürfen, dann gestehe anderen zu, ihre durch "ignorieren" kund tun zu dürfen und gut. Du meinst mich zu kennen? Da kann ich jetzt mal nur milde Lächeln,  einen Sch... kennst du von mir.

Ja, ich bin zufrieden so wie ich bin und auch das ist gut so.

Geschrieben

Hinweis an den TE: Kannst alle auf "Igno" setzen, die Deine Meinung nicht vertreten. Du kannst das. Du darfst das.

 

×
×
  • Neu erstellen...