Jump to content

Erwartungshaltung vs Fremdwahrnehmung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alter-Sack:

 

Bei den Photo-Wettbewerben kann leider nur per Bewertung durchgesehen werden. Ein Übersicht zum Blättern würde einem das Zwangsbewerten ersparen, wenn man eigentlich nur mal schauen will, was die Wettbewerber so offerieren.

Natürlich kannst du auch blättern, ohne zu bewerten. Einfach auf das gewünschte Geschlecht immer wieder drücken... Da kommt jedesmal ein neues Bild 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Was ist so schlimm daran, dich zu ignorieren oder zu blockieren? Du findest sie häßlich, da du nur einen oder zwei Sterne vergeben hast. Dann lebe doch wie ein Mann mit dem Korb anstatt zu jammern. Wie ist denn deine Erwartungshaltung für eine schlechte Kritik?

Geschrieben

Ja.....muss man....und vor allem den Busen.....volle fünf Sterne bitte😄😄😄😄😄😄

Geschrieben

Leute, die mit 1 und 2 Sterne bewerten, werden Wettbewerbs-Teilnehmern gar nicht angezeigt.

Geschrieben

Nein.. Mußt du nicht.
Aber Frau muß auch nicht jeden toll finden der auf ihrem Profil war 😉

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Assassins84:

Wie bekommt ihr das mir dem Ignorieren überhaupt so mit. Ich hab keine Ahnung ob oder wer mich auf die Ignorliste setzt.

Weil die Frauen schneller mit der Igno waren als er sie anschreiben konnte.

Geschrieben

Nimm es als Kompliment. Wenn jemand nicht mit der Realität umgehen kann will ich eh nix mit der Person zu tun haben. Ob die mich jetzt ignoriert oder mich nicht interessiert bleibt sich gleich. Außer das du jetzt weißt wie die Person tickt .....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb snake_1982:

Weil die Frauen schneller mit der Igno waren als er sie anschreiben konnte.

🤷‍♂️ na umso besser, somit hat er sich die Arbeit des anschreibens gespart. Kann doch nicht besser laufen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Luckyluke74:

Ich klicke mich ganz gerne mal durch die Wettbewerbe. Heute zum Beispiel durch den mit den Brüsten.

Jetzt zum Punkt 

Tatsächlich haben mich plötzlich und grundlos rund 15 Damen auf ignorieren gesetzt. Offenbar weil meine 1 oder 2 Sterne Bewertung für deren Brüste wohl nicht angemessen genug war. 

- Ich dachte man kann niemanden ignorieren, ohne vorher zu texten?

- Muss man als Mann hier grundsätzlich ALLE Frauen toll finden ?

Weißt du denn genau, das du nicht schon VORHER auf deren Ignorierliste standest? 

 

Doch, man kann die Besucher auf die Liste setzten (und auch Leute hier aus dem Forum ohne irgendeinen Kontakt gehabt zu haben) 

 

Nein, Niemand muss hier Irgendwen Grundsätzlich toll finden. 

Geschrieben

Oh man....das ist ja Kindisch!!
Nur wegen schauen und bewerten??
Dann sollten sie nicht an Wettbewerben teilnehmen.
Muss doch nicht jedem gefallen ......

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb StaenkerJule:

😳Boha wie kannst du nur... 🤦‍♀️

Na du bist doch keinen deut besser, man schaut sich dein Profil an und schon kommt man auf die Ignoliste. 

Geschrieben

Das ist doch Quatsch - Bewertungen unter 3 Sternen werden gar nicht angezeigt, die können dir also gar nicht zugeordnet werden.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ich würde das gar nicht merken wer mich wann auf igno gesetzt hat. Interessiert mich auch nicht wirklich.

Geht mir auch so. Wenn derjenige meint,  Dich auf Ignorieren zu setzen,  steck es locker weg... 

vor einer Stunde, schrieb Steve264:

schaut sich dein Profil an und schon kommt man auf die Ignoliste. 

Ihr Name ist Programm... Noch nicht bemerkt? 

vor einer Stunde, schrieb Shakeera:

Nur wegen schauen

Offenbar nur wegen 'Schauen' auf dem Profil... 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb betterthanyourlast:

Leute, die mit 1 und 2 Sterne bewerten, werden Wettbewerbs-Teilnehmern gar nicht angezeigt.

von mir bekommst du fünf Sterne

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Raven_lilac:

Natürlich kannst du auch blättern, ohne zu bewerten. Einfach auf das gewünschte Geschlecht immer wieder drücken... Da kommt jedesmal ein neues Bild 🤷🏻‍♀️

Unter Blättern stell ich mir etwas anderes vor, als beispielsweise über die Browser-Funktion "Aktuelle Seite neu laden" zu hoffen, daß eine andere Wettbewerberin angezeigt wird. Ich will nicht jedesmal die Seite neu laden. Klicke ich "auf das gewünschte Geschlecht" dann tut sich gar nichts und das Bild bleibt.

Geschrieben

Das kann dir doch egal sein, ob sie dich ignorieren, sie haben die doch eh nicht gefallen 😂😂😂😂

Geschrieben

ich glaube ich wurde auf Igno bereits gesetzt, ohne überhaupt auf ein Profil gewesen zu sein, irgendwo könnte eine Einstellung da sein...
Meine Reaktion:"...so what?..." - vermutlich hätte doch zu nichts gebracht - ich konzentriere mich auf die andere interessanten und teilnahmefreudige User...
Viel Spaß weiterhin!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb betterthanyourlast:

Leute, die mit 1 und 2 Sterne bewerten, werden Wettbewerbs-Teilnehmern gar nicht angezeigt.

Sorry, wenn ich gerade störe? ;) Hast du mich zitiert? Ich Frage nur, weil ich dein Kommentar, nicht sehen kann.

SensualGentleman
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Ja... Definitiv JA... Ohne Ausnahme... 🤷

😂👍🏻... genau so ist das! 😎Sehr gut, Jule!😁

bearbeitet von SensualGentleman
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb BlackJester:

Freu dich doch. 15 mentale Flachköpper, mit denen du dich nicht mehr abgeben musst. 😅

Beste Antwort bisher! Sehe ich auch so 👍

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Sorry, wenn ich gerade störe? ;) Hast du mich zitiert? Ich Frage nur, weil ich dein Kommentar, nicht sehen kann.

?? Nein, hab ich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank, für deine Antwort! 😊 Jetzt ist mir klar, dass es sich um ein technisches Problem, von poppen handeln muss. Das ist nicht, dass

erste mal das so etwas passiert.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Luckyluke74:

Tatsächlich haben mich plötzlich und grundlos rund 15 Damen auf ignorieren gesetzt.

Woher weißt du das es grundlos war? Die Damen werden jede für sich ihren Grund gehabt haben, nur dass du dich womöglich in der Ehre verletzt fühlst und nicht mal mehr fragen kannst, weshalb eigentlich.

Es zeigt eher, du weißt nicht damit umzugehen, sonst hättest du dir gesagt, was solls, die Brüste haben mir eh nicht gefallen. Es scheint fast, als hoffst du nunmehr hier auf die ein oder andere Reaktion der Damen, um doch noch etwas mitteilen zu können. Ich weiß es natürlich nicht.

Du fragst, ob man grundsätzlich alle Frauen toll finden muss, störst dich aber daran, dass andere dich nicht toll finden und dich ignorieren? Das ist meiner Ansicht nach etwas widersprüchlich und wie gesagt,  für mich nur verletzte Eitelkeit, nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben (bearbeitet)

Mh - Ich nehme deine Nachricht zur Kenntnis. Mehr aber auch nicht. Nicht im Ansatz ernst.. Weshalb ? Weil du absolut destruktiv bist. Ich habe zwei völlig legitime Fragen gestellt. Nicht mehr,  nicht weniger. Du hingegen bemühst das hier gängige Totschlagargument einiger Frauen,  die sonst nicht so wirklich viel zu sagen haben. Nein, nicht weil sie es nicht könnten. Nein, vielmehr deshalb weil es keinen vernünftigen Mann / Menschen interessiert. Selbstredend greife ich dir gleich mit dem nächsten Totschlagargument " betroffene Hunde..." vorweg. Ich bin ganz ehrlich.  Mir hängen Menschen wie du zum Halse heraus. Ihr könnt NICHTS aber auch gar NICHTS einfach einmal sachlich und ohne eure subjektive zutiefst destkruktive Sichtweise stehen lassen und ohne Wertung stehen lassen. 

Sei ehrlich, du hast deinen Text mehrfach gelesen  bevor du ihn eingestellt hast. Es macht dich zufrieden so zu sein wie du bist. Das unterscheidet dich von Menschen wie mir. Ich spiegel faktisch belegbare Tatsachen. Du hingegen bemühst Vermutungen,  Behauptungen. Solange du also hier nicht so wirklich in der Lage bist mir und der Com ein Dokument einzustellen aus dem hervor geht,  dass du 'nen Master oder zumindest ein Diplom in Psychologie via Ferndiagnose hast,  möchte ich dich bitten,  dich mit unsinnigen Vermutungen zurück zu nehmen. Sodala - Das war jetzt natürlich auch nicht so wirklich konstruktiv. Aber ich lasse mir so einen Unsinn nicht attestieren. Nicht von dir und von keinem anderen Menschen. Dennoch oder jetzt grundsätzlich und ernsthaft  - Dir einen sonnigen Restnachmittag.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
×
×
  • Neu erstellen...