Jump to content

Erwartungshaltung vs Fremdwahrnehmung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich klicke mich ganz gerne mal durch die Wettbewerbe. Heute zum Beispiel durch den mit den Brüsten.

Jetzt zum Punkt 

Tatsächlich haben mich plötzlich und grundlos rund 15 Damen auf ignorieren gesetzt. Offenbar weil meine 1 oder 2 Sterne Bewertung für deren Brüste wohl nicht angemessen genug war. 

- Ich dachte man kann niemanden ignorieren, ohne vorher zu texten?

- Muss man als Mann hier grundsätzlich ALLE Frauen toll finden ?

Geschrieben (bearbeitet)

Du siehst doch eigentlich auch gar nicht wer dich auf Igno gesetzt hat, wenn du nicht gezielt das Profil anwählst... also... wirst du wohl zu Recht auf dieser gelandet sein und nicht so "Unschuldig" einfach nur Bewertet haben. Du hast ja das Profil danach offensichtlich noch mal aufgesucht.

 

Sollte ich im Unrecht sein, Asche auf mein Haupt dann Prügel ich mich selber.

bearbeitet von Beam-Me-Up
Geschrieben

Freu dich doch. 15 mentale Flachköpper, mit denen du dich nicht mehr abgeben musst. 😅

Geschrieben

Ich frage mich grad, wie du rausfindest, das dich soviele Damen so fix auf die Ignoliste gesetzt haben? Kontrollierst du deine "wen hab ich besucht Liste" laufend?

Geschrieben

man kann Leute auf Igno setzen wenn Sie deren Profil besucht haben, oder liege ich das falschMOD-meier:-zwo

Geschrieben

Man sieht doch hat nicht wenn man mit weniger als drei Sternen bewertet wird....drei Sterne ist das niedrigste was offen gelegt wird. Wenn du jemanden scheiße findest weiß dieser es nicht. Das musst du ihm schon persönlich schreiben

Geschrieben

Man kann auch keine Bewertungen, weniger 3 Sterne sehen ... 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Luckyluke74:

Ich klicke mich ganz gerne mal durch die Wettbewerbe. Heute zum Beispiel durch den mit den Brüsten.

Jetzt zum Punkt 

Tatsächlich haben mich plötzlich und grundlos rund 15 Damen auf ignorieren gesetzt. Offenbar weil meine 1 oder 2 Sterne Bewertung für deren Brüste wohl nicht angemessen genug war. 

- Ich dachte man kann niemanden ignorieren, ohne vorher zu texten?

- Muss man als Mann hier grundsätzlich ALLE Frauen toll finden ?

lach..  ganz sicher nicht..man/n muss bloss bei der wahrheit bleiben.  reicht ja schon das die meisten anderen sich hier zum vollhorst machen indem sie alles supitroopi finden

Geschrieben

Wie oft bin ich von Frauen böse angefaucht worden weil mir die Hängebrüste oder riesige Hinterteile mit vielen Pickeln nur 1 Stern wert waren...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Luckyluke74:

Muss man als Mann hier grundsätzlich ALLE Frauen toll finden ?

Nö und ich bewerte im Wettbewerb ein Bild nicht die Person , wenns nicht mehr als 1 oder 2 Sterne für mich ergibt , dann ist es halt so .

Selbst sich dann da jemand , deswegen ( wie auch immer das eruirt wird ) dazu bemüssigt sieht , mich deswegen zu ignorieren .

Wer sich einem Wettbewerb stellt und dann nicht mit Kritik umgehen kann , ist für mich so gar kein Verlust . 

Geschrieben

1 und 2werden doch überhaupt nicht wahrgenommen. Ich gebe Nur 5. 1drück ich nur um überhaupt weiterzukommen beim schauen. Anders geht es nicht bei meinem Handy!🤔

Geschrieben

Um die Wettbewerbsbilder zu bewerten, bedarf es nicht auf deren Profile.

Aber da Du Lustmolch dann da drauf warst, können sie Dich dann auch blockieren. 😂

Also nur die Bilder bewerten und nicht über deren Profile...😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Man sieht doch hat nicht wenn man mit weniger als drei Sternen bewertet wird....drei Sterne ist das niedrigste was offen gelegt wird. Wenn du jemanden scheiße findest weiß dieser es nicht.

Zumindest glauben aber user/innen es zuordnen zu können .

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Luckyluke74:

- Muss man als Mann hier grundsätzlich ALLE Frauen toll finden ?

Nö musst du nicht, aber vielleicht fanden sie dich auch nicht so toll. 🤷‍♀️

Geschrieben

Nö, du musst nicht alle Frauen toll finden, aber du solltest eben auch akzeptieren, wenn dich die Frauen auch nicht alle super finden und dich auf "Igno" setzen. Und wie schon die Mods schreiben, ja, man kann ohne mit jemanden kommuniziert zu haben, die "Igno"-Taste benutzen Ich mache das auch oft, weil ich bei manchen Männern einfach nicht möchte, dass sie sich an meinen Fotos aufgeilen oder weil sie einfach eine echt armselige Meinung von Frauen haben.

Geschrieben

da ja manche männer nicht verstehen, dass Frau kein Interesse hat, klnnt es sein, dass man schon mal vorsorglich auf die ignore-liste kommt.
Dass Du darüber diskutieren willst ob erst mit dir getextet werden muss, bevor Du auf Ignore kommst, sagt ja auch was aus.
Wenn Du übrigens zum Bewerten 1 oder 2 Sterne vergibst ... was wundert Dich das Ignore? Gehst Du auch in ne Kneipe, sagst ner Frau sie sieht scheisse aus, und wunderst Dich, dass sie Dich dann ignoriert?

Geschrieben

Man kann überhaupt nicht sehen, wer nur ein oder zwei Sterne vergibt, da die Bewertungen erst ab drei Sterne angezeigt werden.
Da wird es wohl einen anderen Grund für das Igno geben.

Geschrieben

Nein muss man nicht,aber es scheinen tatsächlich Frauen beleidigt zu sein,wenn es eine schlechte Bewertung gibt,und damit kommen sie nicht klar,es wird hier nun mal öffentlich gezeigt und man muss damit rechnen, das es nicht jedem gefällt🤷‍♀️

Geschrieben

Und so schnell, wird man beim flunkern erwischt....

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Luckyluke74:

Ich dachte man kann niemanden ignorieren, ohne vorher zu texten?

Kannst du trotzdem. Wo ist jetzt das Problem? Zeit und Mühe gespart. Weißt das es sich da nicht mehr lohnt.

×
×
  • Neu erstellen...